Bei den Apes.

31 0 0
                                    

Den ganzen Tag tat ich so gut wie garnichts, außer existieren, atmen und typischen anderen Kram, den halt jeder macht, wenn es ihm langweilig wird. Ab und zu kam es, dass wir zu 4 Smash! oder Mario Kart spielten, doch da Manu aufnehmen musste, waren wir dann nur noch zu dritt.

"Wir gehen gleich noch zu Freunden, hast du Lust mitzukommen?" wollte mein Bruder wissen und sah mich erwartungsvoll an. Ich drachte über seine Frage nach und willigte dann ein, schließlich hatte ich eh nichts zu tun und neue Leute kennen lernen, wäre auch kein Ding.

Ich ging ins Bad um mich aufzufrischen und nachdem ich dann wieder im Flur stand, waren Ardy und Taddl startbereit. Ich zog mir noch eine Jacke über und schon konnte es los gehen. Wir fuhren mit den Boards. Irgendwann bogen wir in eine straße ein und als dann Taddl und Ardy stehen blieben, wurde mir bewusst, dass wir angekommen waren. Taddle klingelte dann bei 'Meyer, Dogrul& Schiebler'

Nachdem wir kurz warteten, war der Summer der Tür zu hören und wir liefen zusammen die Treppen rauf bis in den dritten Stock. Ich lief hinter Ardy, der hinter Taddl lief. Ich wollte nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen und hielt mich etwas zurück, aber ich glaube so war ich schon immer. Garnicht erst auffallen oder Aufmerksamkeit bekommen.

Nachdem uns ein etwas kleinerer Typ, also kleiner als Ardy und Taddl, die Tür aufgemacht hatte und uns herzlich begrüßte, begaben wir uns in die Wohnung und gingen die Treppen hoch. Als wir da ankamen, musterte ich zunächste den großen Raum. Zwei andere Typen saßen auf einer Couch, am Ende des Raumes und sahen mich an. Ich lief unauffällig Ardy hinterher und als wir bei den beiden anderen angekommen waren, standen sie auf. Einer größer als der andere.

Die Jungs begrüßten sich zunächst, erst dann wurde mir die Aufmerksamkeit geschenkt. "Hey" sagte der eine und hielt mir begrüßend die Hand hin. Ich nahm sie lächelnd entgegen, "Ich bin Jan" sagte dieser dann. "Anna" sagte ich kurz und lächelte etwas schüchtern, nachdem unsere Hände sich lösten. Er nickte nur freundlich und setzte sich dann zu den anderen, die sich auf die Couch gesetzt hatten. Der andere, etwas größere Typ kam zu mir schmunzelnd und sah mich mit einem süßen Blick an. "Hey" sagte er und hielt mir, wie Jan, ebenfalls die Hand hin. Ich tat es ihm gleich und stellte mich vor, "Andre" sagte er dann kurz und ich hatte das Gefühl, dass er meine Hand garnicht los lassen wollte, denn er hielt sie viel zu lange fest.

Dieser Andre, sah schon nicht schlecht aus, genau so wie sein Kumpel Jan. Bestimmt hatten beide eine feste Freundin, wovon ich fest überzeugt war. Als ich dann aus Andres Handgriff entkam setzte ich mich neben Ardy und Jan und hörte den Jungs bei ihrem Gespräch ein wenig zu. Irgendwann kam dann Cengiz hoch, der sich mir schon an der Tür vorgestellt hatte. Er plazierte sich mit auf die große Couch und redete dann einfach mit, als wäre er schon die ganze Zeit dabei gewesen.

Ab und zu fiel mein Blick auf Andre, den er erwiderte, als ob er nur darauf wartete, dass ich ihn ansah. Wenn mein Blick seinen traff, lächelte er und zwinkerte mir zu. Ich fand das ziemlich anturnend, aber versuchte es so gut es ging zu überspielen, in dem ich einfach lachte, wenn die anderen Jungs lachten oder ernst weg schaute. Irgendwann setzten sich Cengiz, Andre, Taddl und mein Bruder an einen Tisch, auf dem viele Stifte und Blätter lagen. Jan stellte sich hinter die Kamera, die vor dem Tisch stand. Sie hatten vorher darüber geredet und ich kannte auch das Format "Let's Draw", nur mussten das die Jungs nicht unbedingt wissen.

Obwohl es eigentlich klar sein sollte, dass die Schwester eines Youtubers, Youtube Videos schaut und unter anderem auch die von den Apes, von Manu oder sogar ganz anderen Youtubern. Es war eben so und ich war kein Fangirl. Ich feierte einfach die Videos und gut war.

Ich blieb auf dem Sofa der Jungs sitzen, denn man konnte mich eh nicht in der Aufnahme sehen, weil ich hinter Jan gesessen hatte. Ich schaute den Jungs eine Weile zu, ich musste mir auch hin und wieder mal das Lachen verkneifen, denn es war einfach zu Lustig, was die Jungs machten. Irgendwann wurden meine Augenlider schwer und meine Augen schlossen sich. Den Rest bekam ich nicht mehr mit, den ich schlief tief und fest wie ein Baby.


Zufall oder Schicksal?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt