Der Schlafrhythmus der Youtuber musste echt im Ar*** sein. Ich wurde mal wieder von dem Geschrei über mir geweckt. Kann sein, dass es Sebastian war, bin mir aber nicht sicher, denn er war nicht der einzige, der hier wohnte. Ich kramte mein Handy unter meinem Kissen hervor, um mir anzusehen wie spät es war, mein Display zeigte mir 10 Uhr an. Eine gute Zeit um sich mal etwas zum Frühstücken zu machen. Ich ging also in die Küche und schmierte mir ein Brötchen und machte mir einen warmen Kakao, Manuel war ja groß einkaufen.
Ich setzte mich dann, mit meinem Frühstück aufs Sofa und schaltete den Fernseher ein. "Bist du irre?" fragte Manu von unter, der wahrscheinlich dadurch wach geworden war. "Nö, nur hungrig." entgegnete ich leicht lachend und trank meinen Kakao aus. "Das ist überhaupt nicht meine Zeit!" brummte er und legte sich das Kissen auf sein Gesicht. Es schien fast so, als wäre er wieder eingeschlafen, doch als er dann das Kissen wieder vom Gesicht nahm, wusste ich, dass er wach war.
"Was steht heute so an?" wollte ich wissen, nachdem ich mein leeres Geschirr in die Küche gebracht hatte. "schlafen, aufnehmen, essen und wir gehen heute Abend wieder an den Rhein" sagte Manu noch total verschlafen. "Klingt spannend" sagte ich und lächelte ihn an. Manu wuschelte sich durch die braunen Haare und setzte sich auf. Genau in diesem Moment, hatte ich das Bedürfnis ihm ebenfalls durch die Haare wuscheln zu wollen. Ich stand also von der Couch auf, ging zu ihm hin und wuschelte ihm mit einer Hand durch sein Haar.
"Anna?" fragte er und sah mich völlig irritiert an. "Sorry, hatte gerade das Bedürfnis" meinte ich schmunzelnd und setzte mich wieder aufs Sofa. "was zum fick?!" Er dachte jetzt wahrscheinlich, ich sei eine total kranke, die einfach mal das Bedürfnis bekommt, jemanden durch die Haare zu wuscheln. "Das macht sie immer" sagte Ardy plötzlich und betrat, ebenfalls total verschlafen, das Wohnzimmer. "Ist so'n Tumor" meinte er dann lachend und zwinkerte mir zu. "Man, bist du behindert." gab ich trocken von mir und verschränkte beleidigt die Arme vor der Brust.
"Kommst heute Abend mit an den Rhein?" fragte Ardy dann und setzte sich neben mich auf die Couch. Seine Haare waren noch total zerzaust und ich hätte schwören können, wenn jemand eine Fanfiction geschrieben hätte, hätten Ardy und Taddl etwas gehabt. Ich wusste natürlich, da ich seine Schwester war und ihn gut kannte, dass da wirklich etwas war. Nur wollte ich mir erst sicher sein, bevor ich meine Verkupplungs-Skills zum Einsatz kommen.
"Wenn ihr mich dabei haben wollt" sagte ich und fuhr auch ihm mit einer Hand durch die Haare. "Wir wollen dich immer dabei haben" meinte Manu dann schmunzelnd, stand auf und ging Richtung Badezimmer. "Ich hab langsam echt das Gefühl, dass..."Ich unterbrach Ardy, "ja, ich auch." Er wusste, dass ich wusste, was er meinte.
Er wollte sagen, dass er das Gefühl hat, dass Manu mich mag... sogar ein bisschen mehr, aber bei mir war es doch nicht anders.Ich mochte Manu sehr. Seine langen, weichen Haare, seine smaragdgrünen Augen, seine schmalen Lippen, seine Stimme und seine Tumorstimme. Oh, wie ich sie mochte. Nur konnte ich Ardy nichts davon erzählen, denn ich wusste, dass Taddl auch der erste wäre der es mitbekommen würde und anschließend würde es so gut wie jeder wissen, dass ich Manu toll fand.
DU LIEST GERADE
Zufall oder Schicksal?
FanfictionIch dachte immer, es sei nie möglich, sich so sehr zu verlieben, dass man selbst für diese Person sterben würde. Ich wusste nie, ob es Schicksal oder Zufall war, dass ich Manuel kennen lernen durfte und er mich zu dem glücklichsten Menschen machen k...