Ich schätze, ich liebe dich! (Tiva)

1.8K 52 7
                                    

Was wäre wenn... Das Team Ziva erfolgreich aus Somalia befreien konnte Und Tony einen Fehler begangen hätte Und Ziva seine Liebe gestanden hätte?

Ich schätze, ich liebe dich!

Tonys pov...

'Ich schätze, ich liebe dich'. Das hatte ich Ziva gesagt. Als sie vor ein paar Tagen vor mir sahs. Ich hatte gedacht das sie tot sei und hatte mich absichtlich in Somalia gefangen nehmen lassen. So langsam hatte ich mich damit abgefunden das meine große Liebe tot ist. Das Ziva mit dem Schiff untergegangen ist. Aber das sie auf einmal vor mir sitzt, war wohl das, mit dem ich am wenigsten gerechnet hätte.

Ziva war auch erstaunt mich zu sehen und als sie mich Dann fragte warum Ich hier sei wollte ich Sowas wie 'weil ich deinen tot rächen wollte' sagen. Aber Saleem hatte mir Stunden zuvor das Wahrheitsserum iniziert. So ist mit der Satz 'Ich schätze ich liebe dich' heraus gerutscht. Natürlich entsprach dies der Wahrheit. Ich liebte sie schon lange und es tat schon weh ohne sie zu Leben. Sie wollte auf diesen Satz antworten aber da kam Saleem auch schon herein und wurde dann schließlich von Gibbs erschossen.

Jetzt waren wir seit 3 Tagen wieder hier und hatten 2 Wochen lang Urlaub. Ich sahs die meiste Zeit in meiner Wohnung, schaute Fernsehen oder schaute Fotos von uns an. Essen Und Schlafen trat dabei in den Hintergrund. Ich glaube Ich hatte ein Paar Kilo abgenommen.
Aber eigentlich war mir das egal. Alles. Ich wollte nur Ziva sehen. Sie hatte ich seit dem Flug nicht mehr gesehen.
Sie hatte mit niemanden Gesprochen.
Und, seit dem uns ein Taxi bei unseren Wohnungen abgesetzt hatte, hatte ich nichts mehr von Ziva gehört.
Ich machte mir sorgen Aber Ich hatte Angst das sie, wenn Ich sie anrief, mich ablitzen ließ.
Wir hatten nicht über das geschehene geredet.
Sie hatte mich auch nicht angesprochen über das was Ich gesagt habe.
Die klingel riss mich aus meinen Gedanken.
Es war schon reichlich spät Und es gab nur einen Menschen Der so spät an meiner Tür klingelte.
Es bejate sich als ich mit einem mulmigen Gefühl die braun gestrichene Tür öffnete.
Erwartet sah ich in ihre Schokobraunen Augen.

T: Hallo..

Z: Hallo...

Sie starrte verlegen auf den Boden wie als war es ihr peinlich.

T: Willst... Willst du vielleicht einkommen?

Sie nickte nur Und trat herein. Ich machte eine einladende Geste in Richtung Wohnzimmer.
Sie befolgte auch diese Und setzte sich auf die Couch.
Ihre Haltung verriet mir das sie mehr als nur zurückhaltend Und ängstlich war.
Ja... Ängstlich. Ziva David Und ängstlich.

T: Ähm...ja..was willst du?

Ich hättemir dafür selbst eine Ohrfeigen können. Mein Ton wirkte als ob Ich sie loswerden wollte.

Z: Tut... Tut mir Leid...ich... Ich geh lieber wieder..

Sie stand auf Und wollte an mir vorbei als ich sie sanft an den Schultern packte Und ein 'Bitte nicht' flüsterte.
Sie sah zu mir überascht hoch.

Z: Aber hast du nicht gerade...

T: Nein...tut mir Leid... Ich frage mich nur was du hier willst? Reden?
Was Ich da gesagt habe... Tut mir Leid Und...

Z: Nein..muss es nicht... Ich habe mir etwas eingebildet was nicht da war um ein Anderes Gefühl zu verdrängen....

Ich schaute Sie fragend an. Welches Gefühl? Welche Gefühle waren nicht da?
Welches Gefühl hatte sie verdrängt?
Fragen über Fragen...

T: Ziva... Von welchem Gefühl sprichst du?

Z: Von den Gefühlen zu Michael! Er war mein bester Freund so weit Ich zurück denken kann. Da war nicht mehr.
Nichts. Ich habe mich getäuscht.
Ich hatte nie Gefühle für ihn.

T: Aber...

Z: Ja... Ich hatte es gemerkt. Aber ich wollte nicht Schluss machen weil er mir Halt gab.

T: Den hatte ich dir doch auch gegeben. Ich dachte wir waren zu dem Zeitpunkt noch Freunde?!

Ich ließ sie los Und ging im Wohnzimmer auf Und ab.
Das sich in Zivas Augen Tränen gebildet hatten, entging mir nicht.

Z: Weil du Der Grund dafür warst!

Ich hielt in meiner Bewegung inne. Ich hatte ihr den Rücken zugekehrt Und starrte ins nirgendwo.
Dann drehte ich mich zu ihr um.
Auf ihrem schönen Gesicht sah ich die Tränen glänzen.

Z: Ich hatte schon lange Gefühle für dich.
Aber ich dachte du siehst mich nur als beste Freundin.
Es hat mich verletzt. Als Michael dann da war dachte Ich Gefühle für ihn zu haben.!
Aber ich hatte schnell gemerkt das da nichts war.

Sie holte tief Luft und Strich sich übers Gesicht. Das sie erschöpft war sah man ihr von weitem an. Das sie in den letzten Tagen wenig Schlaf hatte ebenso.
Sie Schloss kurz die Augen Und fuhr dann fort.

Z: Aber Michael hat mir geholfen dich wenigstens ein kleines bisschen zu vergessen Und die Gefühle zu verdrängen.
In Somalia da... Da hatte Ich Angst dich nie wieder zu sehen.
Ich habe mich selbst verflucht da Ich dir nicht meine Gefühle gebeichtet habe.
Als... Als du mir dann sagstes was... Was du fühlst da...

Sie sah zu Boden. Ich wusste was Sie meinte.

T: Warum erst jetzt?! Warum nicht schon vor 3 Tagen?!

Z: Ich... Ich brauchte Zeit um über alles nach zu denken... Ob es überhaupt mit uns klappen könnte.
Wir sind so Unterschiedlich.
Aber da habe Ich mich wieder an den Satz meiner Ima errinert.
Sie hat mir damals beigebracht das es in Der Liebe keine Regeln gibt. Da gibt es kein richtig oder falsch.
Ich kann jetzt entweder immer noch darüber nachdenken oder ich kann es versuchen.
Denn irgendwann wird es zuspät dafür sein.

So endete Sie Ihren Vortrag. Sie hatte mir Also alles gebeichtet.
Meine Gefühle hatten sich nicht verändert.
Jedoch... Was wäre wenn Ich mir das alles auch nur einbildete?
Dafür gab es nur eine Lösung.
Zögernd ging Ich auf Ziva zu, legte meine Hand auf ihre Wange Und berührte Zart ihre Lippen.
Dieses Gefühl, dieses Feuerwerk in meinem Bauch, ließ mich wachwerden Und erkennen das Ich sie liebte.
Und Sie hatte recht. Es gab keine Regeln in Der Liebe!

Was wäre wenn...?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt