Was wäre wenn...Ziva und Tony eine Nacht zusammen verbracht hätten, die nicht ohne Folgen gewesen wäre?
Diesmal für dich @denisegillrich ♡
Ihr beide seid mein Leben
Zivas pov:Er sah mir noch einmal fest in die Augen. Die letzten Zweifel verpufften.
Er fing wieder an mich zu küssen.
Dann fuhr er mit seinen warmen Händen meine Hüfte entlang....Ich wurde unsanft aus meinem Traum gerissen. Mein Wecker klingelte. Ich drückte ihn aus und starrte an die Decke. Ein weiterer Arbeitstag mit Tony. Verdammt warum musste ich mich auch in ihn verlieben? Und warum musste ich genau mit diesem Typen schlafen? Warum passierte mir das? Es war doch nur ein normaler Auftrag. Und nicht das wir miteinander schlafen?
Ich ging aus dem Bett, direkt ins Bad. Langsam kam auch die Morgendliche Übelkeit.
Nach 3 Maligem Übergeben setzte ich mich an den Tisch und betrachtete das Bild meines Kindes. Ja, ich war von Tony schwanger und nein ich hatte es ihm noch nicht gesagt. Und langsam wurde es immer schwerer den Bauch zu verstecken.
Ich war Mitte des 3. Monats und enge T-Shirt waren eine Herausforderung. Und außerdem war Tony schon seit mehreren Wochen komisch zu mir.
Gut, ich war auch komisch zu ihm, seit ich wusste das ich schwanger war aber....ich kam einfach nicht an ihn heran. Er blockte ständig ab und vermiet Blickkontakt. Ob er vielleicht gemerkt hatte, das ich schwanger war? 'Jetzt mach dich nicht lächerlich! Dein Bauch sieht nicht dick aus!' Dachte ich selber. Ich ging zu dem großen Spiegel im Bad und betrachtete mich. Naja....man konnte schon was erkennen. Was ganz kleines vielleicht.Z: Ach verdammt, ich sag einfach das ich zugenommen habe!!
Sagte ich und zog mir ein Top und eine dünne Jacke an, die ich jedoch offen ließ. Dazu eine Jeans und das outfit war komplett. Ich nahm mir einen Apfel, Waffe und Dienstwaffe und ging zu meinem Wagen und fuhr zum Hauptquartier. Ich hatte zur Zeit eine Phase wo ich erst so gegen 11 Uhr Heißhunger bekam.
Ich lief zu meinem Platz und sah zu meiner Verwunderung Tony schon auf seinem Platz sitzen. Kein McGee oder Gibbs.Z: Guten Morgen!
T: Morgen...
Sagte er nach kurzem zögern und hatte Probleme mich anzusehen. Er wirkte traurig, nein, eher niedergeschlagen. Meine Überlegungen wurden unterbrochen da Gibbs mit einem Kaffee Becher kam und sich hin setzte. Gleich danach kam auch McGee.
M: Morgen Ziva...sag mal....bist du schwanger?
Ich sah McGee entgeistert an. Wie kam er denn jetzt danach drauf? Musste er gleich mit allem raus rücken? Ich ließ mir noch einmal alles durch den Kopf gehen lassen, was ich mir heut früh selber gesagt hatte
Z: Nein ich hab nur ein bisschen zugenommen!
Gibbs sah für einen kurzen Moment hoch und sah mich mit diesem Nie-Im-Leben-Blick an. Gibbs kannte mich und so leicht könnte ich auch nicht zunehmen. Ich meine, ich Joggte jeden früh und gehe oft in den Fitness Raum hier. Jetzt zur Zeit nicht aber vor 3 Monaten schon. Ich setzte mich und arbeitete an den Ackten.
Doch ständig wurde meine Konzentration auf jemand anderen geworfen. Ich sah oft zu Tony hinüber. er sah mich dann auch immer kurz an. Sein Blick spiegelte so viel schmerz wieder, das es kaum aus zuhalten ging.
Ich sah Tony gerade wieder an und er mich, da stand er langsam auf und ging schließlich mit schnellen Schritten zur Herrentoilette. Ich sah ihm kurz nach ehe ich Begriff.G: Ich glaube ihr habt da was zu klären!
Sagte Gibbs und arbeitete weiter. Ja, das hatten wir und ich musste ihm jetzt endlich erklären das ich ihn liebte und schwanger von ihm war. Ich stand auf und lief zur Herrentoilette. Tony stand am Waschbecken gelehnt da und sah fertig aus.
Ich ging auf ihn zu und legte die Hand auf seine Schulter. Er schaute mir direkt in die Augen.T: Ich kann das nicht mehr Zi.
Z: Was kannst du nicht?
T: Das mit uns! Seit....seit wir miteinander geschlafen haben da....da fühle ich etwas und....so kann es nicht weiter gehen...
Z: Und was heißt das jetzt?
Ich wusste was er meinte. Doch ich wollte es hören. Aus seinem Mund.
T: Ich weiß es nicht...es....es ist so verdammt schwer...
Z: Sag es einfach.
Flüsterte ich. Meine Stimme war nicht mehr als ein Hauch. Er kam mir immer näher bis er mich schließlich küsste.
Mein Herz fing an zu pochen. Mein Bauch zog sich zusammen. Die Schmetterlinge in meinem Bauch flatterten wie Wild und mein Herz pochte so laut wie tausende Atombomben. Als er sich langsam löste flüsterte erT: Ich liebe dich!
Ich öffnete meine Augen und sah direkt in das grüne von Tonys Augen. Dann kullerten mir eine Träne die Wange hinunter. Ich legte die Arme in seinen Nacken und legte den Kopf an seine Schulter.
Eine Milliarden schwer Last fiel von meinen Schultern.Z: Tony ich....also....
T: Was ist?
Z: Also ich...ich liebe dich auch aber....ich bin schwanger!
T: Von wem?
Z: Von....dir...
Ich schaute zu Boden. Jedoch spürte ich 2 Finger unter meinem Kinn und so hob ich meinen Kopf wieder.
T: Du meinst also da drinnen ist ein kleiner Tony?
Er legte die Hand auf meinen leicht gewölbten Bauch. Ich nickte.
T: Das....das ist das schönste was mir jemals jemand sagen konnte!
Ich lächelte, zog ihn an mich heran und Küsste ich.
Als wir uns lösten legte er die Stirn an meine und flüsterte.T: Ihr beide seid mein Leben! Ich liebe euch!!
Z: Ich dich auch!!
Ich umarmte ihn erneut und vergrub das Gesicht an seiner Schulter. Jetzt würde alles gut werden!
DU LIEST GERADE
Was wäre wenn...?
RomanceWas wäre wenn...? Jeder hat sich diese Frage bestimmt schon mal gestellt. Ob es nur eine Frage oder eine Begegnung war. Und doch könnte dieser kleine Moment dein Leben verändern. Denn....was wäre wenn Jenny nicht tot wäre? Oder wenn McGee Gefühle...