Neustart (Tiva)

774 26 1
                                    

Was wäre wenn...Tony Ziva schon viel früher in Israel gefunden hätte und sie sich schon da ihre Gefühle gestanden hätten?
(Spielt ca. Zwischen 11. Staffel Folge 1 und 2)

Neustart

Tonys pov...

Mein Herz klopfte mir bis zum Hals. Wollte sie mich sehen? Würde sie mich weg schicken? All diese Fragen, die eine Antwort brauchten. Lange, hatte ich nach Ziva gesucht. Und doch habe ich sie hier gefunden. In dem Haus, wo sie geboren wurde. Wo sonst. Denn hier hatte alles angefangen.
Mir war klar, sie wollte einen Neuanfang machen. Einen Neustart. Ohne uns. Ohne DC, den NCIS und ohne Gibbs, Abby, McGee, Ducky....und mir. Doch ich wollte mir 100% Sicher sein das es ihr von nun an gut ging.
Ich wollte ihr nun auch meine Gefühle gestehen. Die ganzen Jahre hatte ich mich doch selbst belogen. Ich hatte mich selbst als Frauenheld gesehen. Als den Mann, der sich nie verlieben könnte und doch, hat es genau die Frau geschafft, mein Herz zu erobern, der ich Jahre lang gegenüber bei der Arbeit sahs. Auch jetzt war mir erst alles aufgefallen. Wie hübsch, intelligent und perfekt sie war. Und meine Frage war einfach, ob sie diese Gefühle auch erwiderte.
Denn jetzt, stand ich vor ihrer Tür und traute mich nicht zu klopfen. Das kam ja auch selten vor.
Gerade wollte ich meine Hand heben und klopfen, als die Tür auf gemacht wurde und eine verwunderte Ziva mich anschaute.

Z: Tony?

T:....Hey...Ziva....

Ich lächelte verunsichert.

Z: Was...was machst du hier?

T: Ich Äh...

Sie schaute mich erwartungsvoll an.

T: Bis vor kurzem hatte ich noch überlegt was ich dir sagen soll und....Äh....jetzt....ich....ähm....wollte dich sehen.

Z: Du wolltest mich sehen!

Ich nickte.

Z: Tony...was willst du ?

T: Ich wollte sehen....ob es dir gut geht...

Z: Wie du siehst geht's mir bestens. Also kannst du jetzt auch wieder gehen.

Sie wollte gerade die Tür wieder zu machen als ich meinen Fuß da zwischen stellte und sie sanft zurück hielt.

T: Nein....ich will wissen wies dir wirklich geht.

Sie seufzte und ließ mich herein. Drinne wollte sie gerade wieder in einem anderen Raum verschwinden als ich sie wieder am Arm packte und zu mir zog so das wir uns wieder ganz nah standen.

T: Ziva....ich mag es nicht wenn du nicht mit mir redest. Ich will dir nur helfen. Bitte. Ich habe dich jetzt so lange gesucht.

Sie schaute mir weiterhin in die Augen.

Z: Du....du hast mich gesucht?

T: Ja...

Z: Aber....wieso?

T: Ich...ich weiß das...das du einen Neustart machen wolltest aber...ich wollte....dir noch wenigsten sagen was ich für dich fühle.

Z: Und was fühlst du für mich?

Ich konnte es sehen. In ihren Augen. Sie wusste ganz genau was ich meinte. Doch sie wollte es hören. Aus meinem Mund. Diese 3 Wörter, die unser beiden Leben verändern könnte. Diese 3 Wörter, die für mich schon immer eine große Rolle gespielt hatten.
Sie kam mir immer näher und bevor sich unsere Lippen berührten flüsterte ich leise in die Stille hinein.

T: Ich liebe dich!

Dann berühren sich unsere Lippen. Sie Pasten perfekt aufeinander. Ich landete mit meinen Hände an ihrer Hüfte und zog sie eng an mich heran. Als wir uns wegen des Luftmangels lösten schaute wir uns erst an, danach fiel mir die Träne auf, die langsam Zivas Wange hinunter lief. Ich wischte sie mit dem Daumen weg und umarmte sie.
Ziva schlang die Arme um mich und vergrub das Gesicht an meiner Schulter.
Ich wusste nicht ob sie wieder mit nach DC kommen würde, oder ob sie mit mir ein neues Leben beginnen würde. Doch egal was passieren würde, ich würde sie immer lieben!

Was wäre wenn...?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt