"Nur" eine Affäre (Jibbs)

751 25 4
                                    

Diesen Oneshot widme ich Jibbs-Forever. Du hast dir Jibbs gewünscht und mir die Idee dazu gegeben. 

Was wäre wenn...Gibbs und Jenny "Nur" eine Affäre hätten?

"Nur" eine Affäre

Gibbs pov...

Ich küsste ihre so unglaublich weichen Lippen. Das Gefühl in meinem Bauch war unglaublich. Die Schmetterlinge flatterten und ich bekam Herzrasen. So wie immer wenn ich Jenny küsste. Und doch waren wir nicht zusammen.

J: Jethro. Du solltest jetzt gehen. Holli wird bald kommen.

Ich nickte.

G: Okay. Bis morgen Abend!

Grinste ich sie an, worauf sie zurück grinste.
Was ich nicht wusste war, das sie anfing zu weinen, als ich das Zimmer verließ.
Zu meinem Haus war es nicht sehr weit. Schnell war ich im Keller unten angekommen und fing an, weiter an meinem Boot zu arbeiten.
Eine halbe Stunde später betrat Holli den Keller.

H: Hey Jethro.

G: Holli!

Sie kam zu mir runter und küsste mich Leidenschaft.
Sie fing an, Mein Hemd auf zuknöpfen und warf es dann beachtlos beiseite.

______________________________________

Holli neben mir schlief noch friedlich. Sie hatte heute erst halb 8 Training. Ich musste schon in einer halben Stunde auf Arbeit sein.
Ich sah zu Holli hinüber. Sie war so unglaublich hübsch wenn sie schlief. Aber Jenny war auch hübsch. Bei ihr fühlte ich jedesmal dieses kribbeln. Und bei Holli? Nichts!
Warte... Warum verglich ich hier Holli und Jenny? Ich musste mich auf das hier und jetzt konzentrieren. Ich und Holli waren in einer Beziehung und Jenny war die Affäre!
Ich stand leise auf um mich fertig zu machen...

______________________________________

Ich lief die Treppen hinauf zu Jennys Büro. Es war kurz vor Feierabend und ich hatte mein Team vorzeitig entlassen.
Ich ging ohne zu klopfen hinein.

J: Ach... Du wirst es wohl nie lernen anzuklopfen.

G: Nein. Was ich dich fragen wollte, Holli ist heute Abend nicht da. Willst du zu mir kommen?

Sie nickte und lächelte. Ob es ein echtes Lächeln war wusste ich nicht. Aber ich hatte auch keine Zeit um darüber nach zu denken. Denn Jenny bekam einen Anruf.
Ich signalisierte sie, so um halb 9 und verließ dann auch endlich das Navy Yard.
Eine gute Stunde später stand auch schon Jenny vor der Tür.
Ich grinste sie an und küsste sie. Und da war es wieder, Dieses unglaubliche Gefühl. Ich machte die Tür hinter sie zu und zog sie an mich.
Wir verharrten in dem Kuss, bis wir keine Luft mehr hatten.

G: Ich haben was zu essen bestellt.

Und nur um dieses wunderschöne Lächeln bei Jenny zu sehen, Hatte ich den Tisch so wunderschön geschmückt und das Essen wie in einem schicken Restaurant serviert.
Keine Stunde später sahsen wir dann gemeinsam auf dem Sofa. Den Arm hatte ich um Jenny gelegt, Die kurz davor war ein zu schlafen. Ja, nicht immer schliefen wir miteinander. Manchmal sahsen wir einfach nur da und redeten über alles und jeden. Manchmal gingen wir essen oder machten auch Spaziergänge.
Jenny schaute auf die Uhr und stellte fest das es schon 10:30 Uhr war.

J: Gibbs ich geh dann mal.

Ich nickte, begleitete sie bis zu Tür, und bevor sie die Tür aufmachte, wollte ich ihr noch einen Abschiedskuss geben, was aber darauf hinauf lief das wir eng umschlungen 5 Minuten da standen um die Nähe das anderen zu genießen.
Jedoch riss uns eine Stimme auseinander.

H: Jethro?!

Wir fuhren auseinander. Holli stand hinter uns, Sie war wahrscheinlich gerade die Tür herein gekommen.
Sie sah mich verletzt an.

J: Ich geh dann besser.

Sagte Jenny niedergeschlagen und verschwand. Holli jedoch blieb.

H: Warum Jethro? Warum?

G: Ich weiß es nicht.

Und das stimmte. Warum ich eine Affäre mit ihr einging wusste ich nicht

H: Jethro.... Warum hast nicht einfach mit mir Schluss gemacht. Verdammt ich seh doch das du Jenny liebst. Und sie dich!
Du hättest mir so viel Schmerz ersparen können. Aber ich verstehs...ich verstehs.

Sagte sie bevor sie den Tränen nahe hinaus ging, zu ihrem Auto lief und verschwand.
Ich liebte Jenny? So ein Quatsch. Sie war doch nur meine Affäre.... Aber... Nein.... Das war sie nicht. Sie war meine Liebe. Warum auch sonst hatte ich mit IHR, genau IHR die Affäre. Ich hätte mit jeder anderen was anfangen Können. Aber ich hatte diese mit Jenny angefangen. Warum? weil ich sie verdammt noch mal liebe.
Schnell lief ich zu meinem Auto. Diese 10 Minuten zu Fuß musste ich mit dem Auto in 2 Minuten schaffen.
An Jennys Wohnung angekommen lief ich zu ihrer Etage und klingelte Sturm.

J: Jethro? Was machst du denn hier?

G: Mein Leben mit der Person Leben, Die ich über alles Liebe!

Sie starrte mich verwirrt an. Ohne zu zögern küsste ich sie. Sie erwiederte sofort und schlang die Arme um mich.
G: Und diese Person bist du!

J: Aber ich dachte... Du siehst mich nur als Affäre?

G: Das dachte ich auch... Bis ich gemerkt habe das nur du dieses Gefühl in mir auslösen kannst!

Somit küsste ich sie nochmal. Und jetzt konnte ich endlich glücklich mit Jenny werden. Endlich....

Ist das so gut geschrieben? Ich tu mich irgendwie schwer mir Jibbs...
Hoffe es gefällt euch :) ❤
Kommis&Voten nicht vergessen❤

Was wäre wenn...?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt