Was wäre wenn Tony und Ziva auf Tonys Geburtstagsfeier miteinander geschlafen hätten und dies (schlimme?) Folgen hätte?
PS.: Das ist ein ALTERNATIVES Ende zu meiner anderen Story "Tiva - Highschool ".
PPS.: Wäre besser wenn ihr diese Story vorher lesen würdet.
Tiva - Highschool
Zivas pov...
Total müde und dezent verwirrt öffnete ich meine Augen. Durch die heruntergezogenen Schalosien drang schwach das Sonnenlicht herein. Ich kniff die Augen zusammen und seufzte. Doch wo war ich? Nur schwach konnte ich Umrisse von Möbeln erkennen.
Und es traf mich wie ein Schlag. Die Party. Tonys Geburtstagsfeier.
Ich sah neben mich und erkannte meinen besten Freund. Er schlief noch tief und fest.
Ich sah an mir herunter und hatte beinahe einen Schrei ausgestoßen. Ich war komplett nackt. Ich fing an zu zittern.
Wir... Wir hatten miteinander geschlafen.
Eh ich das alles realisieren konnte, schnappte ich mir meine Klamotten, zog mich an und lief hinaus.
Ich betrat das Wohnzimmer.
Überall lagen Gäste auf dem Boden und schliefen. Dazu unzählige Glasflaschen. Es stank nach Bier und Erbrochenen.
Ich öffnete die Haustür und lief schleunigst die Straße entlang. Der Verkehr war dicht.
Die ersten Tränen liefen mir die Wangen hinunter.
Ich erinnerte mich, was gestern passiert war.Rückblick
Angetrunken setzte ich mich auf die weiße Couch und seufzte. Die Party war zu Ende. Viele lagen auf dem Boden und schliefen. Die Musik war schon längst aus. Nur aus der Küche drang schallendes Gelächter. Tony stand in Türrahmen und grinste. Dann kam er auf mich zu gewankt. Er stellte die Bierflasche auf den Boden ab und legte promt die Lippen auf meine. Langsam und zärtlich.
Ich wollte das beenden. Wir konnten uns unmöglich küssen. Ohne es zu wollen erwiderte ich den Kuss. Er strich mir durchs Haar.
Nein, das durfte nicht passieren.! Doch dieses Gefühl was ihn mir ausbrach konnte ich nicht erklären. Ich wollte dies beenden, denn es war falsch. Doch wollte ich das wirklich? Dieses wunderbare Gefühl stoppen?
Ohne darüber nachzudenken schlang ich die Arme um ihn.
Er vertiefte den Kuss und wurde immer leidenschaftlicher. Er strich mir über den Rücken und fuhr langsam unter mein Shirt. Wie tausende Ameisen, die auf meiner Haut liefen. So ungefähr konnte man dieses Gefühl beschreiben. Ich seufzte.
Er zog mich hoch und so schafften wir es in sein Zimmer.Unzählige Tränen liefen mir die Wangen hinunter. Ich schluchzte. Doch niemand konnte sie sehen. Stur den Blick nach unten, so das meine Locken die Sicht verbargen. Die Stimme in meinem Kopf "Du bist schwach" ignorierte ich. Auch das wütend-belustigte Gesicht meines Vaters versuchte ich zu ignorieren. Er war nicht mehr teil meines Lebens. Und würde es auch nie sein! Ich fing an zu rennen.
Das gestern, war ein Fehler. Ein verdammter Fehler. Auch wenn es sich so gut angefühlt hatte.
Und erneut fiel es mir wie Schuppen von den Augen.Tony hat doch gar kein Kondom benutzt?
Ich schüttelte den Gedanken ab. Mal nicht den Teufel an die Wand Ziva. Doch die Angst war zu groß. Ich rannte noch schneller. Ich hatte so Angst.
Ich sah unser Haus, rannte hinein. Schluchzend an Jenny direkt in den Keller.
Gibbs arbeitete wie jeden Sonntag an seinem Boot. Er ließ sein Werkzeug fallen als er mich an der Treppe stehen sah, er lief auf mich zu und breitete die Arme aus.
Ich flog regelrecht die Treppe hinunter und floh in seine Arme. Ich spürte die Geborgenheit. Ich schluchzte, und weinte hemmungslos und ließ meinen Ganzen Schmerz heraus.
Er strich mir durch die Haare und küsste meinen Ansatz. Nach Minuten hatte ich mich wieder beruhigt. Doch ich konnte ihm nicht in die Augen sehen. Ich vergrub mein Gesicht in seinem Pullover und schluchzte.
DU LIEST GERADE
Was wäre wenn...?
RomanceWas wäre wenn...? Jeder hat sich diese Frage bestimmt schon mal gestellt. Ob es nur eine Frage oder eine Begegnung war. Und doch könnte dieser kleine Moment dein Leben verändern. Denn....was wäre wenn Jenny nicht tot wäre? Oder wenn McGee Gefühle...