"Na? Auch mal da?" rief Louis, der an seinem Auto lehnte.
"Ja, wir mussten kurz anhalten!" brüllte Harry zurück. Ich half ihm, seine Taschen aus dem Kofferraum zu tragen.
"Amy, ist schon gut." sagte Harry und zog sie aus meinen Händen. Ich sah ihn nur verwirrt an und ging dann rüber zu den anderen. Wir standen vor einem großem, weißen Haus, nein eine Villa. Ich stellte mich extra neben Niall, vielleicht müsste ich mich dann garnicht entschuldigen.
Niall's P.o.v
Amy stellte sich neben mich und der Wind ließ ihre Haare flattern, sie sah aus wie eine... Göttin! Natürlich ließ ich mir das nicht anmerken, aber Amy machte mich verrückt, egal was sie tat!
"Wem ist das Haus?" fragte sie dann.
"Liam und Danielle." antwortete Louis und hob seine Tasche hoch. Wir folgten Liam ins Haus und man konnte Amy eindeutig ansehen, dass sie überwältigt war. Das Haus war wirklich schön, aber ich fühlte mich in meiner Wohnung eindeutig wohler.
"Liam bleibt sie hier?" fragte Harry.
"Wenn sie will." antworte Liam. Sie ignorierten Amy! Was sollte das denn?
"Äh hallo? Wollt ihr sie nicht selber entscheiden lassen?" mischte ich mich ein und sah kurz rüber zu Amy.
"Klar, sie kann doch entscheiden." Liam sah mich so an, als ob man ihn übelst verarscht hätte.
"Willst du hier bei Liam und Dani bleiben?" fragte Harry.
"Darf ich bei dich Niall?" Amy wollte was?
"Ähh... ich weiß nicht-"
"Doch! Nialler, das ist doch die beste Lösung! Ihr zwei könnt pausenlos reden, vielleicht schafft ihr es dann mal ohne Streit für... Einen Tag?" Zayn lachte die anderen an, eigentlich hatte er doch Recht oder?
"Ja, so sehe ich das auch. Deswegen will ich ja zu ihm." sagte Amy wieder.
"Äh wenn es das ist, was du willst." Innerlich machte ich Freudensprünge, aber das hätte ich ja schlecht zeigen können. Ich meine, heute Morgen hatte ich mich noch so mit ihr gestritten, dann könnte ich mich ja nicht darüber freuen, dass sie bei mir wohnt, oder bei mir wohnen wird, für die nächste Zeit zumindest...
"Ja, das will ich. A-Aber wenn du das nicht möchstest dann-"
"Amy, es ist okay." unterbrach ich sie. Für jeden hier im Raum klang es wahrscheinlich so, als ob ich genervt wäre und mich das eigentlich nicht sehr freute, aber Amy machte mich glücklich.
"Na gut, dann los zu Nialler?" Harry sah nicht sehr erfreut darüber aus, aber vielleicht wollte Amy einfach mehr Zeit mit mir, als mit ihm verbringen? Wir gingen also wieder raus und fuhren in der selben Aufteilung wie vorhin zu meiner Wohnung. Ich ging die Stufen vorran und schloss auf. Gott sei Dank sah sie nicht so schrecklich aus, wie ich sie verlassen hatte, die Putzfraue hatte ihre Arbeit gut getan :). Amy sah sich erstaunt um, sie schaute überall hin. Ich dagegen warf meine Taschen in die Ecke, ging rüber zum Kühlschrank und nahm eine Dose Cola raus.
"Woll ihr auch was?" fragte ich noch bevor ich die Coke öffnete. Als sich die Jungs entschieden haben, gab ich auch ihnen die Getränke und dann setzten wir uns auf die Couch. Amy stand immernoch da.
Amy's P.o.v
"Setz dich doch auch hin." Liam deutete auf den Sessel und ich tat, was er sagte. Irgendwie war das alles total komisch. Naja, jetzt war ich in Nialls Wohnung, würde hier erst mal bleiben. Die Jungs lachten die ganze Zeit, so wie sie da gequätscht auf dem Sofa hangen, sah es so aus, als ob sie nachher viele Schmerzen haben würden. Auf einmal stoß Louis mit seinem Ellbogen in Zayns Seite.
"Äh ja, wir müssen gehen." sagte er dann und hustete. Ich wusste, dass sie das sagten, damit ich mit Niall alleine wäre, nachher aber wahrscheinlich vor der Tür stehen bleiben und ihre Ohren an das Holz halten, sodass sie genau hören, was ich mit Niall rede. Naja oder eventuell auch nicht.
"Bis dann." Nialler stand auf und begleitete die Jungs zur Tür. Ich saß weiterhin auf dem Sessel und sah dem Schauspiel, wie sich Liam, Louisnund Zayn zu dritt durch den Türspalt quetschen wollten, zu, während Harry sich noch einmal umdrehte und meinen Blick schneidete. Er zwinkerte mir zu und verließ dann auch die Wohnung.
"Sie wollen, dass wir reden und ehrlich gesagt will ich das auch." fing Niall direkt an. Ich stand erst mal auf und setzte mich dann auf die Küchenplatte. Gespannt sah ich dabei zu, wie Niall nervös durch seine Haare fuhr, und dass mehrmals.
"W-Wir sollten-"
"Ich hätte dich nicht so anblöffen sollen. Niall, ich war einfach nur total sauer und so und-"
"Ist schon gut. Amy, ich glaube das wir... Naja, dass wir halt einfach für einander bestimmt sind. Auch wenn es nur so seie, dass wir Freunde bleiben." unterbrachen wir uns selbst.
DU LIEST GERADE
Styles Home
FanfictionAmy. Niall Horan's Ex. Seit dem er weg ist, war erst alles scheiße, doch es ging wieder Berg auf. Jetzt, fast 3 Jahre nachdem Niall mit Amy wegen X-Factor Schluss gemacht hat, war eigentlich alles gut, doch zu Hause ist die Hölle los. Amy's Eltern s...