Anmerkung, Entschuldigung

467 24 0
                                    

Hey, also, ich komm direkt zur Sache.

Wie ihr eventuell mitbekommen habt, habe ich seit längerem (wie so oft) nicht mehr irgendetwas von mir hören lassen. Ich hab in letzter Zeit wieder eine Menge neue Reader bekommen und wollte die dann auch mal begrüßen, ihr bedeutet mir alle so viel.

Also jetzt kommt hier wieder Ne Menge Drama, aber es ist mir einfach irgendwie wichtig, dass ihr euch vllt die Zeit nehmt und es lest.

Also vorab warum ich nicht mehr schreibe. Ich geh ja auch zur Schule (duh) und bin im Moment echt nicht so gut dran. Klar, könnte alles schlechter sein, aber ich will wieder auf meinen alten Schnitt zurück, vor allem, weil ich sonst die Schule wechseln müsste und wer will schon seine Freunde verlassen, um sich mit den assis aus der anderen Schule abzugeben? (nichts gegen realschüler, aber die bei uns in der stadt sind echt schlimm)

Dazu kommt noch, dass ich in letzter Zeit private Probleme hatte und Ne Menge krank war.

Deshalb: Ich bemühe mich, wieder öfter hochzuladen, aber ich bin an so einer scheiß Stelle, wo ich irgendwie nicht mehr weiter komme. Wer selbst schreibt weiß, wie das sein kann.

Also ich hoffe, dass ihr alle noch da seit. Vielleicht schaffe ich es noch heute das neue Kapitel zu updaten, wenn nicht kommt's bestimmt die nächsten Tage.

Ich will euch nicht nochmal hängen lassen, danke an alle, die die Story evtl noch immer mögen.

Danke, falls ihr euch die Zeit genommen habt und sorry, falls ihr dachtet, dass sei ein Kapitel (kommt ja vllt noch nachher).

Alles, alles Liebe,

Milena xx

Styles HomeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt