Styles Home {1D FF}

35K 200 12
                                    

Ich? Bin Amy und 17 Jahre alt. In meinem Leben hab ich schon viel erlebt, Pech aber auch Glück. Eigentlich habe ich nur eine wirklich gute Freundin, May. Sie ist schon 18. Wir wohnen in Mullingar, Irland. Ich hatte einen besten Freund, bis vor zwei, beinahe drei Jahren. Denn jetzt ist er der 'große Star'! Genau, die Rede ist von Niall Horan, Mitglied bei der Boyband One Direction. Ich hab die anderen noch nie kennen gelernt, könnte sie auch wahrscheinlich niemanden zu ordnen. Also die Gesichter würden mir auf Anhieb nicht einfallen. Klar vermisse ich Niall, er war schließlich mein bester und erster richtige Freund als mein fester. Er hat mit mir wegen X-Factor Schluß gemacht, ich kam damit Anfangs garnicht klar. In den ersten paar Monaten hatten wir noch Kontakt, er meinte das er es sooo bereut und alles... Ich hatte es ihm nicht verziehen oder geglaubt was er da gelabbert hat. Ich hatte nichts mehr gegessen, mich ein paar mal geritzt. Ich hatte auch an Selbstmord gedacht, aber ich wollte nicht so enden. Ich habe Spaß an meinem Leben! Aber im Moment ist alles Scheiße... Zu Hause, meine ich. Meine Eltern nerven mich, schreien rum und mein Vater säuft. Er gibt mir die Schuld! Ich möchte abhauen... Wohin weiß ich nocht nicht. Wie es weiter geht, erfahrt ihr hier.

-------------------------

'Prolog' ist daaa... Ja ich weiß, hab 'Between' erst abgeschlossen aber ich kanns nicht lassen! Hoffe es gefällt euch und seit gespannt wie es weiter geht!♥ Please Voten und kommentieren, dankeee!! :)

Styles HomeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt