Harry und ich saßen gespannt auf dem Sofa und warteten bis es klingelte. Er hatte aus lauter Verzweiflung das Radio angemacht. Das Radio?! Na ja, Musik beruhigte irgendwie. Ich lauschte zu dem neuen Lied, was grade gewechselt wurde. Was?! Hatte ich da wirklich richtig gehört?! Nein... Bitte nicht dieses Lied! Warum musste es ausgerechnet 'So Sick' von Ne-Yo sein? Warum ausgerechnet das Lied, was Niall bei X-Factor gesungen hatte?! Ich fing leise an zu schluchzen. Verdammt! Nicht weinen, Amy, redete ich mir ein. Aber mit jedem Mal, wo 'so sick of love songs' wiederholt wurde, rannten mir mehr Tränen aus den Augen. Früher war es mein Lieblingslied und Niall hatte es mir manchmal vorgesungen, deswegen hatte er es auch für X-Factor ausgewählt. Niall hatte mir nach seinem Casting auf die Mailbox gesprochen... Es wäre für mich gewesen, das Lied. Seine Stimme ging mir durch den Kopf. Ich musste noch mehr weinen. Harry drehte sich um und kam auf mich zu. Besorgt musterte er mein Gesicht.
"Was ist, Amy?" fragte er.
"Nix'"
Ich sprang von der Couch auf und rannte zur Haustür. Nein! Es war einfach zu viel für mich! Erst Harry, der mich liebte, dann dachte ich auch, dass ich ihn liebe und jetzt?! Jetzt ändern diese Gedanken alles! Ich musste weg hier. Nicht mehr bei Harry bleiben. Was hatte ich nur gemacht? Ich hatte Nialls Herz gebrochen. Ich hatte ihn mit Füßen getreten, hatte seine Liebe nicht akzeptiert. Was war ich nur für ein Mensch!? Kein Wunder das er mit mir Schluß gemacht hatte! Kein Wunder das Dad gesoffen hatte und mich geschlagen hatte. Ich war es doch alles selber Schuld! Ich war einfach für nichts zu gebrauchen, ich war verdammt nochmal nutzlos. Eine dumme Schlampe. Wozu war mein Leben noch gut?! Ich rannte Harrys Straße runter. Hoffte irgendwo hinzukommen, wo mich niemand kennt, niemand sieht und schließlich auch keiner beachtet. Ich rannte weiter und weiter. Irgendwann war ich in einer Fußgängerzone oder was das sein sollte, auf jeden Fall waren hier viele Leute. Plötzlich fuhr ein Auto hinter mir ran. Ich rannte weiter, wollte garnicht wissen wer es war. Meine Schritte wurden langsamer.
"Amy!" schrie er. Es war Zayn, ich drehte mich nach ihm um.
"Hey." murmelte ich. Er stand jetzt direkt vor mir, wir umarmten uns kurz.
"Was machst du denn hier? Warum bist du nicht bei Niall?" Zayn sah mich besorgt an.
"Äh... Ja, ist egal." versuchte ich vom Thema abzulenken.
"Willst du mit zu mir und Perrie?"
"Äh, ja klar. Aber ich wohne ja bei Niall, also nur zu Besuch." antwortete ich schüchtern.
"Ja klar. Uhm ich muss noch kurz bei Liam vorbei." Zayn zog mich mit zu seinem Auto, wir stiegen ein und fuhren direkt los. Kurze Zeit später kamen wir schon bei Liam an.
"Willst du mit rein?" Zayn nickte zum Haus.
"Nein. Ich bleibe lieber hier wenn das ok ist."
"Ja, kein Problem."
Zayn stieg aus. Ich war jetzt alleine in seinem Auto. Erst jetzt bemerkte ich den Geruch, so weiblich und sanft. Garnicht so wie Zayn. Wahrscheinlich war es seiner Freundin Perries Geruch. Meine Blicke schweifte über das Amaturenbrett, zum Lenker und wieder zurück zum Fenster, was vor mir lag. Zayn kam wieder und stieg ein.
"So jetzt kanns los gehen." sagte er lächelnd. Er startete das Auto und wir fuhren aus der Auffahrt zu Liams Haus runter. Auf dem Weg, der nicht wirklich lange war, schaute ich aus dem Fenster, ich musste an Niall und Harry denken. Scheiße. Amy, was hattest du schon wieder angestellt?!
"Hier sind wieder." Zayn stellte den Motor ab, stieg aus und öffnete mir die Tür.
"Danke" bedankte ich mich monoton. Wir gingen zur Tür, drinnen führte eine Treppe aus dem Eingangsbereich hoch. Als wir oben ankamen, konnte man ein fast schon quitschendes Hundegebell hören.
"Hatchi! Hör auf!" kam es aus einem anderen Ecken des Zimmers.
"Perrie?" rief Zayn.
"Hi Babyy!" Eine Frau mit blonden, fast schon einen leichten Fliederstich, kam aus der Tür, hinter der man eindeutig eine Küche erkennen konnte.
"Oh hallo!" sagte sie überrascht, als sie mich sah.
"Äh Perrie, das ist Amy, Amy das ist Perrie." stellte Zayn uns einander vor.
"Hallo." sagte ich leise und schüchtern.
"Hi Amy." grinste Perrie mir ins Gesicht und umarmte mich leicht.
"Äh ja. Sie ist... eine alte Freundin von Niall und wohnt jetzt bei ihm-"
"Nein. Ich wohne nicht mehr bei ihm." widersprach ich Zayn.
"Wie? Warum?" Er sah mich besorgt an.
"Lange Geschichte."
"Wo hast du denn gestern Nacht geschlafen?!" fragte er entsetzt.
"B-Bei Harry..."
---------------------------------
Okay hier ist das neue Kapitel :)). Hoffe es gefällt euch ;)♥ Weil ich hasse es irgendwie... ?! :D
Hab ne gaaaaaanz wichtige Frage:
Also auf dem Cover ist Harry, weil Amy eigentlich mit ihm zusammen ist. Ich will das Cover ändern, wer ist dafür? Kommentiert mal! Würde ich mich echt interessieren, was ihr denkt. Weil nämlich in den nächsten Kapiteln werden Sachen passieren, die kein Mensch erwartet hätte :O
100 COMMENTS UND ÜBER 600 VOTES?!?!?! :OO GEILOOOO♥♥Xx
Ihr seit die Geilsten!! xx
Bitte weiter kommentieren&voten!!♥♥
king1d
DU LIEST GERADE
Styles Home
FanfictionAmy. Niall Horan's Ex. Seit dem er weg ist, war erst alles scheiße, doch es ging wieder Berg auf. Jetzt, fast 3 Jahre nachdem Niall mit Amy wegen X-Factor Schluss gemacht hat, war eigentlich alles gut, doch zu Hause ist die Hölle los. Amy's Eltern s...