Kapitel 35

1.8K 94 6
                                    

Ich wurde von Lärm und hellem Licht geweckt und riss meine Augen auf. Leider war das ganze Zeug von wegen Autounfall und Krankenhaus kein Albtraum, es war die Realität. Langsam versuchte ich, mich hochzudrücken, als Zayn mit einem Rollstuhl auf mich zu fuhr.

"Nicht!", rief er und legte seine Hand auf meine wieder gerade liegende Schulter.

"Du solltest erst ein paar Krankengymnastikübungen machen. Du hast seit 5 Wochen nicht mehr gestanden, besser gesagt, gesessen.", fügte er hinzu.

Ich starrte ihn zuerst geschockt an, nickte dann mit dem Kopf.

"Wie geht es dir?", fragte ich mit einer rauen, heisernen Stimme. Zayn zuckte mit den Schultern.

"Es geht. Könnte besser sein, wenn ich ehrlich bin.", er sah traurig ins Leere.

"Weißt du, für One Direction war es ein riesen Rückschlag, dass mit dem Unfall."

Ich nickte verständlich.

"Es war für uns alle nicht leicht. Vor allem gibt sich jeder der Jungs die Schuld an sich selbst, obwohl es meine, ganz alleine meine war."', Zayn klang nicht gut. Es klang als wäre er leer. Leer von innen, leere Worte, mit doch so viel Bedeutung.

"Es ist nicht deine Schuld. Du warst nicht derjenige, der bei rot gefahren ist, es war der Mann im LKW.", ich legte meine Hand auf seine, die an dem Gitter des Betts lag. Für einen Moment sah er mich an. Er nickte.

"Gib dir nicht weiter die Schuld, Zayn. Bitte.", ich sah ihn hoffnungsvoll an. Wieder nickte er leicht mit seinem Kopf.

"Die Jungs und die Mädels kommen nachher." Ich sah Zayn fragend an.

"Perrie, Danielle und El.", erklärte er kurz.

"Ah.."

--- 

Nachdem die Physiotherapeutin mir so etwas wie eine Halskrause an den Brustkorb und den oberen Teil meines Bauches gelegt hatte, durfte ich mich das erste Mal nach 5 Wochen wieder vorsichtig aufrichten. Ich hatte durch das Schmerzmittel nicht wirklich viel gespürt, doch es fühlte sich dennoch nicht normal an.

Sie hatte mich langsam zu einem Rollstuhl geführt, in den ich mich für den Tag setzten durfte. Wie Zayn es mir gesagt hatte, kamen Harry, Niall, Liam und Danielle, Louis und Eleanor und Perrie im Laufe des Vormittages. Nachdem wir eine Weile auf dem Zimmer redeten, beschlossen wir, dass es dort zu eng und zu klein für 9 Leute war und gingen deshalb raus. Es war ein warmer Sommertag, wir saßen im Park des Krankenhauses. Ich in dem Rollstuhl, neben Zayn, der ebenfalls in einem saß, gegenüber von drei Bänken. Auf der ganz links saßen Louis und Eleanor, auf der in der Mitte Liam, Danielle und Harry und auf der rechten, nahmen Niall und Perrie Platz.

"Haben wir nicht noch was vergessen?", hatte Liam gefragt. Ich sah in verwirrt an. Als das auch andere taten, nickte er mit seinem Kopf. Die Blicke änderten sich nicht.

"Na... Geburtstag?", Liam grinste.

"Oh, ja!", stieß Harry ein. Er legte seine Hand auf meinen Oberschenkel. Niall stubste ihn weg.

"Amy-", fing er an. "Du warst 5 Wochen nicht anwesend, du hattest inzwischen Geburtstag. Amy, du bist seit einigen Tagen 18."

Alle grinsten mich an. Plötzlich fingen sie an zu singen.

"Happy Birthday to you,
Happy Birthday to you,
Happy Birthday liebe Amy,
Happy Birthday to youuuuu"

Alle klatschten und nacheinander kamen sie auf mich zu. Sie umarmten mich und gaben mir einen Kuss auf die Wange und gratulierten mir nachträglich.

"Danke", meine Wangen waren knallrot.

"Vielen, vielen Dank. Ihr seit die Besten.", antwortete ich immer noch errötet.

Louis, El, Danielle, Liam, Perrie und Zayn grinsten mich an, während Harry und Niall diese wie bekloppt anstarrten. Wahrscheinlich wussten die beidem Schwachköpfe genauso wenig wie ich, warum die so komisch grinsten.

"Was?", brach ich dieses unheimliche Grinsen.

"Na... Zu jedem Geburtstag, vor allem zum 18., gibt es immer ein Geschenk, nicht wahr?", kam es von Perrie. Sie wechselte ihre Blicke mit den Anderen.

"Wir haben auch ein Geschenk für dich!", schrie Eleanor aufgeregt. Ich sah sie überrascht verwirrt an. Liam griff in seine Hosentasche und zückte einen Briefumschlag. Er überreichte ihn mir.

"Hier-", sagte er. Langsam, mit misstrauischem Blick, öffnete ich ihn und zog zwei Flugtickets raus.

"Wir konnten in der Zeit, als wir sie gebucht haben, noch nicht wissen, dass ihr ein paar Tage drauf einen Unfall haben würdet. Der Flug geht Mitte September."

-------------

Ich weiß nicht, ob das ein gutes, ein schlechtes Kapitel ist und ob die Stelle wo ich aufgehört habe gut oder schlecht ist..? Schreibt mir.

Sorry das es länger gedauert hat! x

Ich liebe euch da draußen! <33

Ihr solltet mir alle mal auf Twitter folgen! Ich denke, dass meine Tweets in letzter Zeit echt lustig sind ! :D ( @milena2108_ )

Instagram: @nichtmilena , @itsmilenahere

Kik: milenaclifford

Bis demnächst ihr süßen! :)

LG king1d || Milena xx

Styles HomeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt