Kapitel 39

1.4K 108 14
                                    

A/N: Heyy :D ich hab mir vorgenommen das hier nicht mehr unter das Kapitel zu machen oder zumindest nicht mehr so oft, weil es sowieso keiner liest haha xD hier ist das neue Kapitel wo es in den Urlaub geht! Ich hab allerdings KEINE Ahnung, wie lange man von London bis in die Karibik fliegt, also werde ich versuchen, den Teil irgendwie raus zu lassen :D also wo man die Flugzeit beschreibt, nicht der ganze Flug.

Langsam und relativ verwirrt, schaltete ich mein Handy aus und steckte es in meine Hosentasche.

"Was ist denn mit dir los?", lachte Niall, als er aus dem Badezimmer kam und etwas in seinen Koffer steckte.

Ich hatte, um ehrlich zu sein, keine Lust ihm jetzt zu sagen, dass Harry mir eine dubiose SMS geschickt hat, von der ich nicht wusste, was sie bedeutet.

"Äh, nichts? Was soll sein?", antwortete ich verwundert und unwissend.

"Aha!-", lachte er und kam auf mich zu. Niall legte seinen Arm um mich, "Du hast Schiss, nicht wahr?"

Zögernd nickte ich. Niall würde nicht mehr denken, dass etwas anderes war und mal ganz im Ernst: Für die nächsten 2 Wochen wollte ich auch ehrlich gesagt nicht mehr an Harry denken. Er sollte jetzt tun, was er für richtig hielt und wenn es ihm wieder besser ging, dann kommt er halt zurück. Ich meine, es ist nicht meine Sache, wohin er geht und was er dort macht, geschweige denn, wann er zurück kommt oder wie lange er 1D warten lässt.

*2 Stunden später*

Ich schnallte mich an, so wie es die Stewardess gezeigt hatte, so wie es die blinkenden Zeichen über mir anzeigten und so wie es der Captain kurz zuvor gesagt hatte. Kurze Zeit später sah ich, da ich am Fenster saß, dass es los ging. Das Flugzeug fing an zu rollen, weiter und weiter und weiter, bis es schließlich abhob und wir nach oben stiegen. Niall griff meine Hand und ich schaute automatisch zu ihm rüber. Er lächelte mich an.

"Jetzt geht's los.", murmelte ich grinsend. Ich war wirklich aufgeregt ich froh, dass wir uns jetzt auf uns konzentrieren konnten.

"Ja", antwortete Niall und drückte mir einen Kuss auf die Nasenspitze. Ich kicherte.

"Niall?", stieß es aus mir heraus, als er sich umsah.

"Hm?", seine Augen sprangen auf.

"Ich... Äh, ich liebe dich."

Ich wurde rot, als Niall erneut lachte.

"Ich dich auch, Amy."

Nachdem ich, als wir schon eine Stunde in der Luft waren, wohl einschlief, weckte mich Niall sanft. Es kam mir so vor, als wäre ich erst ein paar Minuten am schlafen und deswegen auch leicht genervt.

"Amy, wir landen gleich.", flüsterte Niall, weil alles dunkel war und die meisten sonst hier auch schliefen. So langsam ertönten Geräusche, Piepsen, und Stewardessen gingen durch die Gänge. Es dauerte nicht lange, da fing der Captain wieder an zu sprechen und wir landeten. Alle Leute bewegten sich nach draußen und so taten es Niall und ich.

---------

A/N: Ja noch Ne zweite, aber wollte nur noch sagen, dass das Kapitel hier nicht wirklich so toll ist :D aber es ist auch praktisch nur so eins zwischen dem, was dann passiert also so ein überbrücker . Nächstes wird besser versprochen

Voten. Kommentieren. Danke

Twitter: @milena2108_

Instagram: @lxlipop , @nichtmilena

Kik: milenaclifford

Tumblr: www.no-mon-s-t-e-r.tumblr.com

Bis Demnächst

Milena

Styles HomeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt