Harry's POV
Mit dem Blick auf die Uhr, die mit ihrem rot aufleuchtenden Zahlen in der Dunkelheit auffielen, wurde mir bewusst, dass es um halb zwei Mittags wohl Zeit war, aufzustehen. Aber dann packte mich wieder der Gedanke, dass Ich mich dann wohl duschen musste, mich bewegen. Das war mir echt zu viel. Alles war mir irgendwie zu viel, obwohl es mir richtig gut ging. Ich hatte kein Shirt an, meine Brust sah von hier richtig gut aus. In dem Licht sowieso. Ich war richtig stolz. Klar, Ich hatte jeden Grund dazu. Nach dem Ich mich noch so zwei Minuten selbst begutachtet hatte, streckte Ich meine Arme und richtete mich langsam auf. Danach beschloss ich, dann doch eine Dusche zu nehmen, Weil Ich gestern Abend noch bis ungefähr 9 im Studio war und ein bisschen trainierte. Ich kam heim und bin wortwörtlich ins Bett gefallen.
Amy's POV
Ich vergrub meine Hand in Nialls. Er richtete seine Sonnenbrille und lächelte. Wir gingen durch die Straßen und bis jetzt hatte uns - zum Glück - noch kein Fan bemerkt. Aber das sollte sich ja schnell ändern. Es vergingen keine zwei Sekunden nachdem Ich dachte, dass es bis jetzt gut läuft, und schon schrie eine helle Stimme auf. Dann stimmten noch andere mit ein. Nialls Hand wanderte leicht an meinen Hintern, die andere ließ meine los und gleitete an seine Stirn. Mädchen kamen auf uns zu. Es waren bestimmt 10. Mir kamen sie so vor Wie Tausende.
"NIALL! NIALL!" kam es aus jeder Ecke, aus jedem Mund.
"KRIEG ICH EIN FOTO?!"
"WER IST DAS MÄDCHEN?!"
"ICH LIEBE DICH!!"
Das waren so die üblichen Schreie, zumindest die, an die Ich mich jetzt noch erinnere. Und noch einer. ("Niall, fick mich..")
Alleine der Gedanke hat mich innerlich nicht nur schreien und weinen, sondern auch lachen und kotzen lassen.
Eins musste Ich mir jedoch eingestehen. Niall gab alles dafür, dass alle von diesen Mädchen zufrieden waren. Er machte Fotos, gab Umarmungen und hatte viele Handys, T-Shirts, Hosen, Arme und Beine und Taschen oder sowas signiert.
*2 Stunden später*
Harry's POV
Ich war lange fertig mit duschen und lag jetzt auf meiner Couch. Der Fernseher war auf leise gestellt, da ich laut Musik auf meinem Handy anhatte und an meinem Laptop saß. Ja, ziemlich unnötig, dann noch das TV an zu haben, aber das war mir grade Scheiß egal. Nachdem Ich lange mit meinen E-Mails beschäftigt war, öffnete Ich Mein Twitter. Mein Profil hatte es nicht nötig, nochmal geändert zu werden, also war Ich wieder dabei, auf meine Timeline zu schauen, als mir die Trends ins Auge fielen.
Justin Bieber
BritAwards
NiallHoranAndThatGirl
NiallHoran
OneDirectionNiall
NiallsTaken
Ok. Ganz im Ernst. Niall?! Niall und das Mädchen, Niall Horan, One Direction's Niall und Niall Vergeben?! Waren Amy und er jetzt raus gegangen? Ich klickte auf 'NiallHoranAndThatGirl' und musste viele Fotos sehen. Fans, die ihren Schuss mit Niall posteten, Fans die ihr Autogramm von ihm posteten und Fotos, von Niall und Amy. Ich wusste ganz genau, wo sie waren. Ich wusste ganz genau, was sie taten. Na gut. In mir stieg einerseits die Wut, aber auch Erleichterung. Nein, ohne Witz. Ich war für Amy, die Frau die Ich langsam vergessen musste und Niall, einen meiner Brüder, wirklich froh, Weil sie einen wirklich betäutenden Schritt für ihre Beziehung schon halb gemeistert hatten.
Plötzlich kam in mir ein komisches Gefühl auf. Ich kannte es nur zu gut. Aber es wäre absurd zu denken, dass Ich meinen Drang zum Sex nicht befriedigen konnte. Oh man! Es war aber erst 20 Minuten vor 4?!
"Ok, gut, Harry. Du schaffst das." flüsterte Ich mir leise zu. Ich stand auf und schlug den Weg ins Schlafzimmer ein. Langsam öffnete Ich meine Schranktüren und warf einen Blick hinein.
Jetzt, wo Ich fertig gestylt war, war es somit auch Schon halb acht, Da Ich irgendwie wieder eingeschlafen bin. Ich schlenderte, stark von meinem Aussehen und mir selbst überzeugt, an meiner Haustür vorbei und schnappte gleichzeitig meine Autoschlüssel.
Ich stand an der Bar, nahm ab und zu einen Schluck von meinem Bier. Plötzlich kam so eine kleine Blonde in Richtung Bar.
Showtime.
-------------------------
Hallo! Ich bins. Kennt ihr mich noch? Würde mich nicht wundern, wenn ihr alle die Handlung der Story schon vergessen habt. :| sorry. Wie gesagt. Ich war in letzter Zeit oft im Krankenhaus und war auch echt nicht wirklich in der Lage zu schreiben. Aber dafür... Nein. Eigentlich könnte Ich jetzt sagen, dafür wäre das Kapitel umso besser/länger... Aber Mama sagt nicht lügen. :D ... :( Es tut mir Leid.
Naja. Dafür fühle Ich mich echt besonders, weil die Autorin von Dark mir jetzt auf Twitter folgt! :D
Ich liebe euch für mittlerweile 40k? Echt. Ihr seit unglaublich.
king1d xxx
DU LIEST GERADE
Styles Home
FanficAmy. Niall Horan's Ex. Seit dem er weg ist, war erst alles scheiße, doch es ging wieder Berg auf. Jetzt, fast 3 Jahre nachdem Niall mit Amy wegen X-Factor Schluss gemacht hat, war eigentlich alles gut, doch zu Hause ist die Hölle los. Amy's Eltern s...