Kapitel 20

4.3K 137 16
                                    

Ohoo... schon 20 Kapitel Styles Home!!

----------------------

"Bei Harry? Wirklich?" wiederholte Zayn.

"Ja, wirklich." sagte ich. Zayn schüttelte mit dem Kopf und sah verzweifelt auf den Boden, bis er sein Handy aus der Hosentasche nahm. Er tippte etwas drauf rum und hielt es sich schließlich ans Ohr.

"Harry? ... Ja, ich bins. ... Wow! Toll. Nein es geht um Amy, sie ist hier bei mir. ... Nein, keine Ahnung. Sie hat nur gesagt, dass sie nicht mehr bei Niall wohnt. ... Ja, genau. Hattet ihr- Er ist da?! ... Wir kommen, klar, bis gleich."

Das war das Telefonat.

"Amy, komm. Wir sollen bei Harry vorbei schauen, Niall will jetzt endlich alles geklärt haben."

Zayn nahm meinen Unterarm und zog mich mit sich.-------

Wir standen vor der riesigen Haustür, dir mich und Zayn von Harry und Niall abtrennte. Was wollte er denn eigentlich geklärt haben? Wie oft hatten wir es jetzt versucht, 3, 4 Mal?

Nach gefühlten Minuten öffnete Harry. Er hatte Augenringe und sah wirklich krank, besorgt, na ja, scheiße aus. Also nicht scheiße in dem Sinne das er jetzt hässlich wäre, nein, Harry war immernoch einer der hübschesten Jungs die ich jemals gesehen habe, aber obwohl ich ihn so gut vielleicht noch nicht kannte, wusste ich, dass er wirklich leiden musste.

"Hey bro." Zayn schlug mit ihm ein.

"Amy" stieß es aus Harry. Er sah mich so durchdringlich an. Ich ging stumm an ihm vorbei, folgte somit Zayn. Oben im Wohnzimmer saß Niall auf der Couch. So wie er da saß konnte man ihm ansehen, dass es ihm fast noch schlechter ging als Harry. Ich hatte ihm das Herz gebrochen, und in diesem Moment wusste ich, dass ich es nochmal tun müsste, wenn wir jetzt ein 'Gespräch' führen würden. Als er mich sah stand er schnell auf. Ich wollte erst ein paar Schritte nach hinten, blieb dann aber konstant so stehen.

"Amy. Du musst wieder nach Hause." fing Niall an. Wollte er das klären? Wollte er wirklich, dass ich wieder nach Hause ging? Ich dachte, wir sollten über unsere Beziehung sprechen.

"Sie bleibt hier!" mischte sich Harry ein. Er klang nicht wirklich nett.

"Man! Jetzt bleibt doch mal ruhig!" Zayn sah beide böse an. Ich stand während dessen nur da und hatte dabei zugeguckt, wie gerade wieder alles eskalierte. Zayn nahm mich am Arm und zog mich zur Couch, wo er mich neben Niall wieder gehen ließ. Ich setzte mich neben ihn, auch wenn es mir verdammt unangenehm war.

"Okay. Ich dachte IHR wolltet reden, dann schreit euch doch nicht direkt an!" wiederholte Zayn.

"Amy, so kann das alles hier nicht weiter gehen." Harry sah mich an.

"I-Ich weiß." antwortete ich leise.

"Du musste dich mal entscheiden, was du willst! Entweder du vögelst hier weiter mit Harry rum oder du kommst mit zu mir." Hatte Niall das gerade wirklich gesagt? Nein, oder? Ich hatte mich verhört. Es geht ihn erstens Mal garnichts an, mit wem ich schlafe oder nicht und zweitens war er doch derjenige, der MICH aus SEINER Wohnung geworfen hat! Ich stöhnte entsetzt.

"I-Ist das jetzt wirklich dein Ernst?!" schrie ich und stand auf. Ich war so sauer! Ich war so verdammt sauer auf Niall!

"Klar ist das mein Ernst! Warum denn nicht?" Niall lächelte so... widerlich. Aber ich kannte ihn inzwischen so gut, dass ich sagen konnte, dass es ein schuldbewusstes Grinsen war.

"Amy, du weißt das ich dich liebe, bleib bei mir." versuchte Harry mich zu überreden. Ich wusste, dass sie sowas mit mir täten. Ich MUSSTE mich entscheiden, egal was ich sonst tun würde. Ich konnte nicht länger von meinen Problemen weg rennen, so wie ich es sonst immer tat. Ich suchte nach Argumenten, die... Moment was?! Wie krank war das denn bitte? Ich suchte Argumente? Ich musste mir eingestehen, wen ich von beiden wirklich liebte und wo ich bleiben wollte. Was hatte ich denn mit Niall schon alles erlebt? Ich wusste, wie gut ich ihn kannte, wie sehr ich ihm vertrauen konnte. Er war nicht so einer wie Harry. Harry ist... na ja, anders. Aber vielleicht mochte ich ja das anders? Nein, ich mochte es nicht! Am Anfang war es aufregend, aber jetzt wollte ich eigentlich nichts mehr, als wieder Niall zu küssen, seinen Geruch riechen, durch seine Haare streicheln, ihm den letzten Cookie klauen und ihn deswegen total ausrasten zu sehen, wir uns aber wieder mit einem Kuss versöhnen. Ich wollte wieder Nialls Freundin bleiben. Ich wollte es. Wenn ich so richtig überlege, hatte ich nie aufgehört ihn zu lieben. Als ich mich ritzte, dachte ich die ganze Zeit daran, wie es nochmal war, wie wir rum alberten und wir uns küssten, ich wollte diese Gefühle zurück, ich wollte sie wieder fühlen. Die alten Zeiten sollten zurück. Aber wenn ich jetzt mit Niall gehen würde, dann würde Harry sich nie wieder mit ihm verstehen! Plötzlich fiel mir etwas ein! Ich tippte Zayn an und lehnte mich zu seinem Ohr.

"Kannst du Harry kurz irgendwie ablenken? Vielleicht mit ihm in die Küche oder so... Es ist echt wichtig." flüsterte ich so leise wie es ging. Ich glaube, keiner hat was gehört. Zayn nickte einverstanden.

"Ich geh mir was zu trinken holen." sagte er dann und ging in die Küche. Ich schaute abwechselnd zu Harry und wieder zu Niall. Man konnte aus der Küche irgendein Geraschel hören, bis schließlich Zayns Stimme ertönte:

"Harry? Komm' mal! Ich finde hier nichts." rief er verzweifelt. Gut Zayn! Harry stand auf und joggte in die Küche. Okay, die Zeit läuft! Schnell drehte ich mich zu Niall.

"Niall, hör zu. Wenn ich mit dir komme, dann könnten du und Harry nie wieder klar kommen, du musst verstehen, dass ich hier bleibe. Niall, ich liebe dich, ich liebe dich mehr als jeden anderen auf der Welt. Ich kann nicht einfach gehen.-"

"Du liebst mich?" fragte er unschuldig.

"Ja, ich liebe dich.-"

"Hast du mit Harry geschlafen?"

"Ja, aber ich schwöre, ich mach es nie wieder. Niall, du musst das verstehen. Ich würde direkt mit dir mit gehen, aber Harry würde dich umbringen! Gib mir einfach noch ein bisschen Zeit. Ich verspreche es dir, ich komme bald zu dir." sprach ich aus.

"Du versprichst es mir?"

Plötzlich strahlten Nialls blaue Augen so... Ich kannte diese Strahlen! So wie, als wir zusammen kamen, als er mich gefragt hatte und ich JAA!! geschrieen hatte.

"Ich verspreche es. Ich halte mich IMMER an Versprechen. Vertrau' mir."

Harry und Zayn kamen wieder.

"Ja, Harry ich bleibe hier." sagte ich mutig und entschloßen.

"Gut!-" Harry stand auf. "Niall, dann kannst du ja jetzt gehen. Ach und Zayn, danke das du hier warst, aber du kannst auch gehen."

Was war denn auf einmal mit Harry los? Ich wollte nicht ganz alleine mit ihm sein!

"Äh okay? Niall, komm'." forderte Zayn. Niall zog einen Schmollmund, aber als er sich das letzte Mal zu mir umdrehte, zwinkerte er mir zu. Es machte mich glücklich.

-------------------------------------

Hey Ho! :))

BAM BAM BAM BAMMM... Die Würfel sind gefallen - Gaillus Julias Caesar :D

Nein, aber echt? Hoffe, die 'Hamy' oder 'Arry' Shipper sind nicht zuuu sehr entäuscht. Aber sie bleibt ja noch ein paar Tage bei ihm. An alle Namy Shipper: YEAHH!!!? Tja, so war mein Plan, von... Nein, eigentlich habe ich mich erst vor kurzem so entschieden, aber dennoch hoffe ich, nicht all zu viele Leser dadurch zu verlieren. :( Ich finde das Amy und Niall einfach so süß zusammen sind und das, was Niall im nächsten oder übernächsten Kapitel für sie machen wird, ist auch sweeeet♥

So. Da ist noch eine Sache :)

Und zwar habe ich von einem Mädchen hier auf wattpad ne Nachricht bekommen, sie hat mich gebeten, für ihre Fanfiction... Na ja, Werbung hat sie nicht gesagt, aber ich sollte es mal erwähnen. Und ich war direkt so: Ja klar und so! *tja ich bin halt nett :DD*

Ich hab ihr versprochen. Das Buch heißt

' Simon Cowell's Daughter (Harry Styles Fanfiction) ' ABER hier kommt der Haken: es ist auf englisch. Also ich weiß nicht, obs an mir liegt, aber es ist alles ziemlich verständlich. Also lest mal bitte rein, sie freut sich über jeden neuen Reader, Vote und Kommi. Ich widme ihr dieses Kapitel, also klickt mal rein ;).

ACH JA: Ich hab jetzt eine Bewertungs-1D FF Buch dingen was auch immer. Also wenn ihr mal ein Feedback zu eurer 1D Fanfiction haben wollt, schreibt in die Kommis. :) Alles andere steht dadrin ♥

ABER vergesst nicht: auch hier gilt VOTEN&KOMMENTIEREN!! :))

ich liebe euch nach wie vor. Xx

Lots of love

king1d

Styles HomeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt