Amy's P.O.V
Ich wachte auf. Alles dunkel, alles dreckig. Alles feucht und ganz kalt. WO zur Hölle war ich denn bitte?! Ich versuchte aufzustehen, ich scheiterte. Meine Hände waren über meinem Kopf zusammen gebunden, sie waren irgendwo fest gekettet. Jetzt nahm ich meine Beine zur Hilfe, auch sie konnte ich nicht mehr bewegen. Auf einmal ging ein grelles Licht an. Es blendete in meinen Augen, so dass ich ein paar Mal blinzelte. Jetzt, ganz plötzlich schallte das Pochen einer Tür und direkt darauf standen Leute vor mir, sie trugen blaue und grüne Kleidung, Mundschutz und ihre Haare versteckten sich alle unter Hauben. Waren das etwas Ärtzte? Warum denn das bitte? Jetzt konnte ich auch an mir runter schauen, ich hatte ein weißes OP Kleid an, welches an meinem Unterleib voller Blut war. Oh mein Gott! Was ist denn bitte hier los?
"Wollen sie ihr Baby sehen?" fragte eine der... Schwestern oder was das auch immer war. Ich konnte ja schlecht mit zugeklebtem Mund antworten, doch mein Gesichtsausdruck verriet alles. Meine Augen waren weit aufgerissen! Auf einmal ging die Tür nochmal auf. Herein spatzierte eine weitere Frau in blauen Klamotten. Sie schob ein weißes Bettchen vor sich, welches sie dann direkt neben der harten Liege, auf der ich lag, abstellte. Die erste, die ich auch nach diesem baby, von dem ich immernoch nichts weiß, fragte, hob etwas heraus. War ja klar, ein Kind. Aber hey! Moment mal! Wann zur Hölle war ich schwanger, geschweige denn, wann hatte ich ein Baby auf die Welt gebracht!? Und wer war denn der Vater? Die Frau kam einen Schritt näher zu mir, hielt etwas in einem weißen Tuch, welches aber total rot eingefärbt war. Sie hob die Hand und streichelte dem 'Ding' über die Wange, was mir sehr aufregte, denn ich wusste ja nicht WAS also WEM sie über die Wange streichelte. Plötzlich legte sie das Etwas auf meinem Bauch ab, so dass ich immernoch nicht den Kopf sehen konnte. Auf einmal ertönte Nialls Stimme, das Baby drehte sich um, mir sprang sein Gesicht ins Auge! Alles war voller Blut und überall hatte er irgendwelche blauen Flecken und Risse! Oh mein Gott!! Was ging denn bitte hier vor sich!?
"DU BIST ES SCHULD AMY!!! DU! GANZ ALLEINE DU AMBER!!!" schrie Niall!
"AAAHHHHH!!!!!!!!!!" Ich riss hoch. Meine Stirn war pranktisch wie im Wasser getränkt! Jetzt wachte auch Harry auf.
"Amy?! Was ist?!" fragte er hektisch und sah mich besorgt an. Mir kamen diese schrecklichen Bilder von Niall wieder in Gedanken, und auch wie er da lag, mit seinem Blut verschmierten, aufgeplatzten Gesicht! Tränen kullerten an meinen Wangen runter, Harry kam näher und sah mich jetzt nur noch mehr ängstlich und besorgt an.
"I-Ich... Ich hatte einen Traum." stotterte, na ja, flüsterte ich und hielt mir die Hände vors Gesicht.
"Und was war der Traum?! Warum weinst du Amy?" Harry legte eine Hand an meinen Hinterkopf und zog mich an sich. Ich weinte nur noch mehr! Was war, wenn dieser traum irgendeine Bedeutung hatte? Wenn sich Niall wirklich so zugerichtet hätte??
"E-Es war...-" Ich schluchzte stark. Harry machte ein leises 'Shhh' und streichelte über meine Haare. Dann beruhigte ich mich allmählich.
"Harry... Es war schrecklich! I-Ich hab in so einem kalten, dunklen Raum gelegen und meine Beine und Hände waren fest gebunden, also konnte ich nicht weg laufen! Auf einmal ging so ein wirklich grelles Licht an und irgendwelche Ärtzte kamen rein. U-Und dann hat so 'ne Krankenschwester gefragt ob ich mein Baby sehen möchte und dann habe ich an mir runtergeschaut und das ganze weiße Kleid, was ich anhatte war unten voller Blut..." fing ich schon mal schluchzend an zu erzählen.
"Und dann? Was ist dann passiert?" Harry sah mich traurig und mit fühlend an.
"D-Dann kam eine andere Schwester rein und hatte so ein klines, weißes Bettchen vor sich geschoben und dann haben sie so etwas raus geholt, was in einem weißen, na ja, mit Blut verschmierten Handtuch eingewickelt war und mir auf den Schoß gelegt, aber ich konnte immer noch nicht sehen, was das für ein Baby war! Aber das einzige was mir durch den Kopf gegangen ist, war wann zum teufel ich ein Baby bekommen hatte und wer der Vater war! Und plötzlich hat sich das baby gedreht und es war Nialls Gesicht!! Er hatte überall Blut, blaue Flecken und irgendwelche Schrammen! Oh Gott und das Schlimmste war ja, dass er dann gebrüllt hat ich wäre alles Schuld! Was soll ich denn bitte Schuld gewesen sein? Was habe ich ihm denn... gemacht?!"
Bevor ich das letzte Wort gesagt hatte, fing ich nochmal stark anzuweinen. Harry versuchte mich zu beruhigen
Jetzt fiel mir erst mal auf, dass wir in seinem Bett lagen. Ach ja... Da war ja was bevor. :D na ja. Bei einer Sache war ich mir jetzt sicher gewesen. Ich konnte mich glücklich schätzen, dass ich in Harry und er in mich verliebt war.
"Amy, es war nur ein Traum. Er hatte nichts zu bedeuten." Harry schaute in meine Augen.
"J-Ja ich weiß." Ich musste ja irgendetwas sagen. Ich hätte schlecht antworten können: Ja und was ist wenn Niall sich was angetan hat? Und mein Traum eine Deutung hatte?
"Ok, Amy. Wir sollten weiter schlafen." Man konnte einen leichten Lacher noch raus hören. Und ja ich weiß genau, was er meinte. Sonst wären wir morgen noch ganz müde, von der Arbeit, die wir geleistet hatten :D!
-------------
Ok sorry. Das Kapitel ist kurz, aber irgendwie find ichs psycho. Nächste wird aufjeden fall länger ;)♥
hab euch lieb, und das kapitel geht wie versprochen an @harrysspecialcat ;D
DU LIEST GERADE
Styles Home
FanfictionAmy. Niall Horan's Ex. Seit dem er weg ist, war erst alles scheiße, doch es ging wieder Berg auf. Jetzt, fast 3 Jahre nachdem Niall mit Amy wegen X-Factor Schluss gemacht hat, war eigentlich alles gut, doch zu Hause ist die Hölle los. Amy's Eltern s...