"Danke." Ganz gespannt lächelte ich Gemma an, als sie mir nochmal Klamotten gab. Diesmal eine - ihr zu kleine - Jeans, die bei mir Haut eng anlag und ein schwarzes, genauso enges Shirt. Ich machte meinen Pferdeschwanz auf und schüttelte meinen Kopf, meine Haare waren jetzt stark gewellt, das sah gut aus :). Wenn ich jetzt nicht diese schreckliche Feilchen hätte, wäre ich echt hübsch. Die Schwellung hatte abgenommen, jetzt war es nur noch dunkel lila. Ich war jetzt ganz frisch angezogen, hatte Deo und Parfüm aufgelegt und ging runter, denn gleich würden Gemmas Bruder Harry, Niall und die anderen 3 Jungs kommen. Ich war aufgeregt! Unten war Anne ganz zittrig.
"Wie lange hast du Harry schon nicht mehr gesehen?" fragte ich sie um die Situation ein bisschen zu entspannen.
"Seit Weihnachten, an seinem Geburtstag habe ich mit ihm geskypt, aber naja.. Er hat gesagt, ich bräuchte nicht nach London zu kommen." antwortete Anne.
"Wann hatte er denn Geburtstag?"
"Am 1. Februar" nickte sie stolz.
"Ah okay. Ist ja schon etwas länger her. Und wie alt ist er geworden?"
"19." mischte sich Gemma ein, aufeinmal ging die Tür auf, und meine Hände fingen anzuschwitzen. Gleich würde ich auf Niall treffen!
"Harry!!" Gemma und Anne stürmten auf den Lockenkopf, der mit einem Koffer in den Raum rein kam. Hinter ihm 4 Jungs, die auch Taschen dabei hatten.
"Mum! Gemma!" Harry schloss die beiden in seine Arme, als sie fertig waren stand ich auf und trat einen Schritt auf Harry zu.
"Äh hi.?" Er lächelte mich verwundert an.
"Ich bin Amy." Ich reichte ihm meine Hand, doch er nahm mich in den Arm.
"Äh hi Amy, Harry." Er nickte verwundett und musterte mich genau. Ich sah wetten total überrumpelt aus, denn ich war echt nicht darauf vorbereitet, von ihm direkt mal heftig gedrückt zu werden. Doch es war cool.
"Amy?!" Ich schrak kurz auf, als ich Nialls Stimme hörte. Er bahnte sich jetzt den Weg durch die anderen und stand schließlich genau vor mir.
Niall's P.o.v
"Amy?!" rief ich und drängte mich an Liam und Harry vorbei die vor mir standen und sah sie jetzt. MEINE AMY! Sie stand vor mir, nach fast 3 Jahren!! Das letzte Mal hatte ich sie gesehen, als wir fürs Finale bei X-Factor geprobt hatten. Sie kannte keinen von den Jungs, hatte sie auch noch nie - soweit ich weiß - gesehen.
"Ihr kennt euch?" Harry grinste mich an. Ich konnte genau sehen, dass er Amy 'gut' fand.
"Amy! Was machst du hier?" fragte ich sie.
"I-Ich... Anne und Gemma haben mich aufgenommen." stammelte sie leise vor sich hin. Ihre Stimme war immernoch ao wunderschön, wie sie damals war! So süß und zart...
"Warum? Was ist denn passiert? Und warum hast du ein blaues Auge?" löcherte ich sie wieder mit Fragen.
"Hallo-ho? Kann mir mal jemand sagen was hier los ist?" Harry sah mich an, winkte zu mir aber ich starrte immer noch zu Amy.
"Können wir uns nicht erst mal alle setzten?" mischte sich Anne, Harrys Mutter ein. Louis, Liam und Zayn stellten sich Amy vor und wir setzten uns an den Tisch.
"Also? Bitte Amy sag mal." hetzte ich sie.
"Niall! Lass sie doch mal! Ich weiß garnicht was du hast!" mischts sie Zayn ein.
"Zayn! Halt dich da bitte raus! Ich will wissen was mit IHR ist und nicht was du denkst!" brummte ich ihn an.
"Was willst du wissen?! Wann hat dich das mal interessiert?! Früher doch auch nicht!!" schrie Amy dann.
DU LIEST GERADE
Styles Home
FanfictionAmy. Niall Horan's Ex. Seit dem er weg ist, war erst alles scheiße, doch es ging wieder Berg auf. Jetzt, fast 3 Jahre nachdem Niall mit Amy wegen X-Factor Schluss gemacht hat, war eigentlich alles gut, doch zu Hause ist die Hölle los. Amy's Eltern s...