Kapitel 8

5.2K 142 9
                                    

Harry sah mich fragend an.

"Ich weiß n-"

"Amy, was ist denn?" wollte er nochmal zögernd wissen.

"Ich hab Liam geküsst..." Ich sprach ziemlich leise und sah zu Boden.

"Und warum?" Harry klang irgendwie ganz normal. Wie ein Freund mich fragen würde, warum ich denn nicht für die Mathearbeit gelernt habe, weil es ja praktisch mein Pech ist. So, als ob es ihn nicht kümmern würde, weil wir ja eh nichts hatten.

"Keine Ahnung." Total kreativ... Ja keine Ahnung halt.

"Du hast ihn doch nicht einfach so geküsst..." Harry sah irgendwie komisch aufeinmal aus. Er schaute gekränkt auf seine Hände, mit denen er an seinem Armbändchen spielte.

"Ja ich weiß es nicht. Er hat sich darum gekümmert, wie es mir geht und so und da fand ich das halt passend." Ich sprach leise.

"Ahja..." Harry schüttelte seinen Kopf und fuhr sich dann duch seine Haare. Die Locken landeten überall, wahrscheinlich wollte er das so. Jetzt legte er sich so zurück, dass er sich auf seinen Ellenbogen abstützte und wieder kritisch nach vorne sah. Irgendwie tat es mir weh, ihn so zu sehen. Ich weiß nicht was aufeinmal mit mir los war, ich war plötzlich traurig.

Harry's P.o.v

Ich wollte Amy die kalte Schulter zeigen, aber ich konnte es irgendwie nicht. Ich wollte iht genauso gut zeigen, dass sie mich verletzte hatte, aber wie kam das rüber? Ich meine, wir waren weder zusammen, noch war ich in sie oder sie in mich verliebt. Aber der Gedanke, dass Amy Liam geküsst hat, und der eine Freundin hat, bringt mich um. Ich hatte sie ja auch schon geküsst, aber das wollte sie nicht. Warum dann Liam!? Was hat er, was ich nicht habe?? Ich meine, ich habe Locken, dunkle Haare, grüne Augen, bin sportlich und gut gebaut, ich bin groß... Vielleicht steht sie mehr auf den Zuhörer, auf den Kerl, der sie beschützt, aber trotzdem für sie da ist wenn es ihr schlecht geht. Vielleicht sollte ich so sein.

"Ähh... Wie geht's dir so?" Amy wollte wahrscheinlich diese peinliche Stille brechen.

"Außer dem Ding mit Niall geht es mir ziemlich gut. Und dir?" Ich wollte höflich sein. So wie es mir meine Mutter früher bei den ersten Dates gesagt hat. :)

"Danke, gut." Sie sah ehrlich gesagt nicht so aus, als ob es ihr gut ging.

"Na dann."

Amy's P.o.v

"Na dann." sagte Harry emotionslos. Wieder ließ er seine Locken 'fliegen' und richtete seine Haare danach mit dem Händen.

"Äh Harry was machen wir eigentlich hier?" fragte ich ihn zögernd.

"Du bist doch ins Auto gesprungen! Hättest ja nicht mitkommen müssen!" pampte er mich an und schüttelte mit dem Kopf.

"Äh bitte?! Ich wollte mit dir reden, warum du Niall so angeschrien hast!" Ich sah ihn total geschockt an.

"Ja ich habs dir doch gesagt!" schrie er schon fast total angepisst.

"Willst du mich eigentlich verarschen!?" brüllte ich zurück und sprang auf.

"Wie verarschen?" Harry stand jetzt auch. Von oben sah er wütend auf mich runter, seine gewaltige Größe machte mir Angst. Seine Hand packte nach meinem Arm, drüclte ihn fest zu.

"Lass mich." genervt schüttelte ich mich aus seinem Griff.

"Sorry, ich-ich wollte nicht... Ich wollte dir keine Angst machen.." stotterte er und trat einen Schritt zurück, schüchtern sah er zu Boden und verschränkte die Arme hinter seinem Rücken.

"Ach lass mich doch in Ruhe." pampte ich Harry genervt an und ging. Ich lief über die Wiese und hoffte das er mir nicht hinterher kommen würde, wusste aber, dass er es sowieso tat.

"Amy, warte." Harry kam näher und näher.

"NEIN!" schrie ich zurück. Ich wollte nicht mit ihm reden, ich wollte NICHT WARTEN!! Er hatte mich fast eingeholt, und ich wurde langsamer. Aufeinmal griff seine Hand nach meinem Arm.

"Lass m-" Bevor ich meinen Satz zu Ende 'schreien' konnte, presste er seine Lipprn auf meine. Total überrumpelt schloß ich meine Augen und erwiderte den Kuss.

"Ähh Harry?" fragte ich verwundert, als er sich wieder von mir löste.

"Küss Liam nicht nochmal! Sonst muss ich das hier wiederholen." stöhnte er.

"Bitte?! Du tust grade so, als ob du das nur gemacht hast, weil ich Liam geküsst hab!! Spinnst du?!"

------------------------------------

Hey ho! :) Nächstes Kapitel, danke danke an über 100 Reader und 36 Votes!!♥ Kommis bitte? :D wie denkt ihr gehts weiter? :o

Byee♥♥

Styles HomeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt