Der Anfang

85 5 0
                                    

Jeff pov.

Ich ging die Straße hinunter zu meinem alten Haus. Als ich angekommen war schaute ich durch die Fenster. Trotz der vielen Möbel sah das haus doch irgendwie leer aus. Ich ging an die Haustür und versuchte sie zu öffnen und es klappte. Als die Tür offen war, betrat ich das alte Haus und sah mich um. Ich ging nach oben in Liu's Zimmer. Da sah ich wieder diese Blutflecken an der Wand kleben und ich erinnerte mich wieder daran als ich meine Eltern und meinen Bruder umbrachte. Innerlich fragte ich mich wieso ich es getan habe aber ich wusste es selbst nich. Ich verließ das alte Haus und ging zurück in den Wald. Als ich an meiner Hütte wieder angekommen war, schloss ich auf und ging hoch in mein Schlafzimmer. Ich schnappte mir meinen Laptop und meine Kopfhörer, ließ mich auf das Bett fallen und hörte Musik. Dies ließ mich wieder vergessen was ich getan habe. Nach einer Weile war es schon dunkel und ich sagte mir ,, ach geh doch ins bett, bringt ja eh nix weiter aufzubleiben''. Ich packte meinen Laptop weg und schlief ein. Am nächsten Morgen war ich noch bis mittags in meiner Hütte und zockte wii. Als es dann aber so um 3 war ging ich mal wieder raus und lief wieder diese Straße entlang. Da bemerkte ich das in MEINEM alten Haus neue Leute einziehen wollten. Ich sagte mir,, die werde ich schon noch zum schlafen bringen und verschwand wieder im wald.
Als es abend war schlich ich mich wieder zu meinem alten Haus und kletterte durch das obere fenster um mal wieder das Kind als erstes umzubringen. Doch leider erwischten mich dabei ihre Eltern. Ich sprang auf den Vater zu und stach ihm mein Messer in die Brust während die Mutter geschockt da stand und schrie. Als der Typ zu Boden sank schnappte ich mir die Mutter und schnitt ihr die Kehle durch.
,, geht schlafen'' waren meine Worte dabei und ich lachte böse. Dann drehte ich mich um und wollte das Mädchen auch noch erledigen. Sie war in meinem alter und ihre wunderschönen blauen augen faszinierten mich irgendwie. Also fragte ich sie nach ihrem Namen. Sie stotterte leise: I-ich h-heiße t-tiffany. Bevor noch irgendetwas passierte, haute ich ab. Als ich wieder durch das Zimmerfenster raus kletterte sagte ich leise: bis morgen tiffany.

go to sleepWo Geschichten leben. Entdecke jetzt