zurück im haus der Mörder

23 1 0
                                    

Jeff pov.

Als ich sie gelobt hatte für das was sie getan hatte, küsste ich sie wieder und wir liefen händchenhaltend zurück zum haus der mörder. Als wir ankamen und ich die Tür öffnete, kam jack mit einem grinsen im gesicht, das konnte ich spüren, angelaufen und fragte was wir gemacht haben. Ich antwortete ihm mal ganz ehrlich:,, ich habe tiff mal gezeigt wie man richtig mordet. Sie ist ein Naturtalent!'' Wir gingen in die Küche und sie legte das messer zurück. Es war zwar noch voller blut aber das würde kaum jemanden hier stören.
Ich machte uns etwas zu essen und wir setzten uns zusammen an einen tisch und aßen. Als es so um 12 uhr abends war, gingen wir hoch in unser zimmer. Sie sagte ich solle kurz raus gehen damit sie sich umziehen könne und das tat ich dann auch. Schaute aber durchs Schlüsselloch, was sie leider bemerkte als sie ihr oberteil wechselte. Sie zog sich ein anderes drüber, öffnete die Tür und schaute mich mit einem saueren blick an. Da musste ich grinsen und ich küsste sie. Wir küssten uns weiter, gingen dabei zum bett und legten uns aufs bett. Doch plötzlich kam masky rein und fragte ob tiffany und ich lust hatte mit ihm und den anderen morden zu gehen. So gesagt hatte er die stimmung zerstört. Wir blickten uns an und sagten zu. Ich sagte noch zu ihr:,, na dann zeigen wir den anderen mal dein talent.'' Und wir gingen wieder nach unten zu den anderen, die schon auf uns warteten. Sie rannte noch schnell in die Küche um sich das blutverschmierte messer zu greifen und steckte es ein. Dann rannte sie wieder zu mir und wir gingen los. Unter,,wir'' meine ich masky, hoodie, eyeless jack, laughting jack, mich und tiffany.
Wir gingen los in den wald und suchten mal wieder mit unseren waffen ein paar opfer. Jack erzählte auf der suche, das er neues zeug gemischt hatte, in ein paar spritzen gefüllt hatte und dieses ,,Zeug'' jetzt testen wollte.

go to sleepWo Geschichten leben. Entdecke jetzt