Tiffany pov.
Als wir im haus der Mörder waren, stellte jeff mich allen vor und sagte noch das wir ein paar tage hier übernachten würden weil ich sonst zu meinem onkel ziehen müsste. Er nahm meine hand und wir gingen hoch in eins der zimmer. Ich fragte ihn sofort woher er das mit meinem onkel wusste. Da antwortete er:,, ich habe das Gespräch gehört wo du mit deinem onkel darüber geredet hast. Dann fragte er noch ob er mit mit in einem zimmer schlafen solle oder ich ein zimmer für mich wollte. Ich sagte das er ruhig hier bleiben könnte wegen den ganzen neuen leuten die dazu noch alle Mörder waren. Er gab ein ok von sich und er nahm wieder meine hand und wir gingen runter in die Küche. Er gab mir ein Küchenmesser und wir gingen zusammen zur Tür raus. Dabei sagte er noch das wir einen Spaziergang machen würden. Mit zwei messern in den taschen unserer hoodies machten wir uns auf die suche nach einem opfer. Wir fanden ein Pärchen im wald. Er erklärte mir, wie ich eine gute massenmörderin werden würde. Er meinte: du musst dich von hinten anschleichen und deinem opfer das messer entweder in den bauch oder in die kehle rammen. Ich nickte und schlich mich an den mann ran. Als ich hinter ihm in der hocke war sprang ich auf und rammte ihm das messer, wie jeff gesagt hatte, in die kehle. Die frau rannte weg, doch jeff kümmerte sich um sie, rannte ihr nach und warf ihr sein messer in den Rücken. Mit einem bösen grinsen im gesich kam er langsam zu mir zurück und ich konnte mir es auch nicht vergreifen ihn an zu grinsen. Er lobte mich für meine getane tat und küsste mich wieder. Ich erwiederte. Wir gingen Händchenhaltend zurück zur villa. Als wir ankamen grinste uns jack an und fragte was wir gemacht hätten. Jeff antwortete ihm:,, ich habe ihr mal gezeigt wie man richtig mordet. Sie ist ein Naturtalent. ''
DU LIEST GERADE
go to sleep
FanfictionJeffrey Woods (alias jeff the killer) schlägt mal wieder bei einer neuen familie zu, doch dabei trifft er ein neues mädchen. Sieh selbst was die beiden nun anstellen...