Tiffany pov.
Ich war davon genervt das jeff und ich nicht mal zwei minuten alleine seien konnten. Ich stöhnte genervt und ging vorbei an toby aus dem zimmer. Ich dachte mir :,,was kann es schaden jetzt noch einen kleinen Spaziergang durch den wald zu machen.'' Und ging zur Tür. Ich öffnete sie und toby kam angestürmt und wollte von mir wissen wo ich hingehe. Ich sagte ihm:,, ich gehe ein bisschen spazieren.'' - ,,darf ich mitkommen ?'' - ,,nein! Ich will alleine gehen.'' Ich schlug die Tür zu und machte mich auf den weg. Ich ging ein bisschen herum doch plötzlich knackte etwas hinter mir. Ich drehte mich blitzschnell um und sah eine gestalt. Ganz konnte ich sie nicht identifizieren aber das was ich sah war eine maske. Ich strengte mich an diese gestalt zu erkennen aber im nächsten Moment rannte die gestalt auf mich zu und schlug mir auf den kopf. Alles wurde schwarz und ich wachte geffeselt wieder auf.
Langsam wurde alles wieder scharf und ich sah das bloody painter und the pupetteer vor mir standen. Helen fing an zu reden:,, so tiffany, du bist jetzt bei mir und jeff wird dich hier nicht finden. Was genau wir mit dir machen, wissen wir noch nicht aber bis dahin bleibst du einfach hier liegen und the pupetteer wird auf dich aufpassen.'' Pupetteer nickte und kam auf mich zu. Er legte mich aufs bett und ging wieder.Jeff pov.
Tiffany war jetzt schon zwei stunden weg und ich machte mir sorgen. Ich wollte gerade gehen und sie suchen da kam die Nervensäge toby wieder angetanzt und sagte:,, hey jeff, gehst du tiffany suchen ?'' - ,,ja''
,,Darf ich mitkommen ?'' - ,,nein.''
Bevor er noch etwas sagen konnte war ich schon draußen und rannte durch den wald. Plötzlich begegnete mir bloody painter und fragte :,, wo ist den deine kleine freundin ?'' Und lächelte böse. Ich ging auf ihn zu hebte ihn am kragen hoch und sagte bedrohlich:,, was hast du mit tiffany gemacht und wo ist sie ?!'' Er lachte nur und ich schlug ihn bewusstlos. Dannach ging ich zu seiner Hütte. Sie war abgeschlossen. Ich trat die Tür ein und sah einen völlig verdutzten pupetteer mit einem messer in der hand und daneben eine gefesselte tiffany. Ich ging mit schnellem schritt auf ihn zu, nahm ihm das messer aus seiner hand und rammte es ihm in den bauch. Dannch befreite ich tiffany. Wir küssten uns und gingen zurück zur villa.------------------------------------------------------
Heyho meine lieben^^
Ich hatte mal wieder zeit und ideen, da hab ich gleich zwei kapis auf einmal geschrieben x) hoffe es gefällt euch und ihr lest fleißig weiter^^
~tiff
DU LIEST GERADE
go to sleep
FanfictionJeffrey Woods (alias jeff the killer) schlägt mal wieder bei einer neuen familie zu, doch dabei trifft er ein neues mädchen. Sieh selbst was die beiden nun anstellen...