am tisch (Cx)

22 2 0
                                    

Tiffany pov.

Als wir alle am Tisch saßen, kam jeff die Treppe runtergestürmt. Er griff sofort nach dem brot. Alle schauten ihn komisch an. Er schaute zu mir dann wieder zu den anderen und meinte:,, was! Darf man nach dem morden etwas keinen hunger haben ?! Und nahm sich noch ein brot. Dannach verschwand er wieder hoch in sein zimmer. Wir anderen saßen noch eine weile am tisch und schwiegen. Als eyeless jack fertig mit nierenessen war, ging er auch hoch und ich dachte wir dürften dann alle gehen. Also verschwand ich auch in mein zimmer. Als ich auf meinem bett lag, starrte ich nur so auf die decke. Irgendwie war sie interessant. Jeff kam ins zimmer und setzte sich neben mich. ,, was gibt's ?'' Sagte ich und versuchte ihn dabei anzusehen. Er schaute allerdings im zimmer herum, deshalb war das anschauen ziehmlich schwer. Er drehte sich zu mir, kam mit seinem kopf zu meinem und küsste mich. Ich erwiderte und nach dem kuss musste ich grinsen. Er sah das und war anscheindend froh darüber. Er lächelte mir zu und ich kam diesmal mit meinem kopf näher. Da stürmte BEN ins zimmer und wollte gerade fragen:,, hey tiffany, wollen wir was zusammen an meiner x box....'' weiter kam er nicht. Jeff schnauzte ihn an :,, siehst du nicht das tiffany und ich beschäftigt sind?! Verschwinde! ''
Ben ging mit gehobenen Hände zwei Schritte zurück und rannte dann den flur entlang bis in sein zimmer. Dabei hatte er vergessen die Tür wieder zu schließen und das machte jeff auch wieder agressiv (x3). Er stand auf und schlug die Tür zu. Ich schaute ihn ein bisschen rätselhaft an und er musste lachen. Er kam auf mich zu, setzte sich wieder aufs bett und wir machten da weiter wo wir waren und küssten uns wieder.
Er biss in meine lippe um einlass zu bekommen. Ich lies es zu und ein paar Sekunden später domenierten sich unsere Zungen.
Er wollte gerade anfangen meinen hals zu küssen da kam ticci toby ins zimmer. Er meinte :,, hey, was macht ihr da:3 ? Ben hat mir erzählt das ihr zwei hier zusammen sitzt und euch küsst. Ich wollte das nicht glauben also meinte ben ich solle nachschauen gehen. Ich und jeff waren schon wieder genervt und gaben es jetzt auf allein zu sein.

go to sleepWo Geschichten leben. Entdecke jetzt