Der Anfang aus tiffany's sicht

73 6 0
                                    

Tiffany pov.

Wir sind heute gegen Mittag in ein neues Haus gezogen da mein Vater einen besseren Arbeitsplatz hier gefunden hatte. Als wir fertig mit auspacken waren, wurde es schon dunkel. Ich schaute auf mein Handy und sah das es schon nach 0 uhr war. Sofort legte ich mich in mein Bett um zu schlafen. Meine Eltern kamen noch einmal kurz rein um mich etwas zu fragen, da sah ich das sie nur auf das Fenster schauten. Plötzlich sprang so ein irrer freak auf meinen Vater und erstach ihn umd dannach gleich meine Mutter. Ich war in diesem Moment so geschockt. Dann drehte der Typ sich um und ich erkannte ihn gleich an seinem eingeritzten Lächeln. Es war jeff the killer. Oh gott. Dann fragte er mich auch noch wie ich heiße und geschockt wie ich da in meinem Bett lag bekam ich nur ein gestottertes i-ich h-heiße t-tiffany raus. Ich hab ja eigentlich nix gegen killer aber mitzuerleben wie einer die eigenen Eltern umbringt ist schon hart. Und dann kommt noch dazu das dieser irre mich noch wieder sehen will. Ich glaub ich spinne. Am nächsten Tag sitze ich auf der Couch und telefoniere mit meinem Onkel, da klopft es plötzlich an der Tür. Ich lege auf und gehe zur Tür und wer steht da wohl. Na jeff natürlich. Ich frage ihn was er hier noch will aber er küsst mich und zerrt mich mit ihm in den Wald. In diesem Moment fand ich sein kommisches eingeritztes grinsen gar nich mehr so schlimm. Irgendwie war ich froh einen menschen bei mir zu haben, der mich mag aber auch noch sauer weil er meine Eltern umgebracht hatte und ich deswegen jetzt zu meinem Onkel ziehen musste. Er zerrte mich in den Wald zu einem schönen Platz am See. Dort war es so schön grün umd das Wasser funkelte. Jeff sprach zu mir:,, wie du sicher weißt bin ich jeff the killer, aber du kannst mich auch gerne jeff nennen''. Ich nickte bloß und er sprach weiter.
,, Ich mag dich, du hast so schöne blaue Augen''. Ich dachte nur noch:,, wow er mag mich. Er ist der erste typ der mich wirklich mag. ''

go to sleepWo Geschichten leben. Entdecke jetzt