Jeff pov.
Als wir in den wald gingen um opfer zu suchen, fanden wir eine gruppe mit genau fünf personen. Tiffany meinte dazu:,, perfekt,einen für jeden!'' Wir schlichen uns leise jeder hinter eine person. Ich hebte die hand, das zeichen zum zustechen. Wir waren alle in der hocke und sprangen synchron hoch und stachen zu. Alle benutzten messer, außer jack, der spritzte seinem opfer irgendwelches zeugs was er vorher noch zusammen gemixt hatte. Die haut von jacks opfer wurde blau und er viel zu boden. Nachdem das gift ganz wirkte sah der typ wie blauer schleim aus und jack freute sich natürlich darüber. Er sagte:,, wow, das zeug sollte ich öfter mixen.'' Wir alle konnten und das grinsen nicht verkneifen. Jack erst recht nicht.
Nachdem wir den wald verlassen hatten, traffen wir auf eine baustelle mit vielen Bauarbeitern. Natürlich mussten wir da hin gehen und morden. Also gingen wir leise und unauffällig zu der Baustelle. Leise töten wir alle insgesamt 53 Bauarbeiten. Alle, die wir auf dieser baustelle fanden. Nach diesem streifzug waren wir alle ziehmlich müde und gingen wieder zurück. Als wir fünf durch die Tür stürmten stand slender vor uns und fragte was wir gemacht hätten. Jack stürzte nach vorne und schrie schon fast ganz stolz:,, ich hab vorher irgendein zeugs zusammengemixt und in ne spritze gefüllt. Ich hab sie diesem einen typ gespritzt und er ist zu blauem schleim geworden.''
Slender gab nur ein leises genervtes stöhnen von sich und verschwand in die Küche. Ich ging hoch in mein zimmer, hörte ein bisschen musik und wartete darauf das slender endlich das abendessen auf den tisch stellte. Nach ca. 20 Minuten kam sally in mein zimmer und sagte:,, jeff abendessen steht auf dem tisch!'' Ich sprang sofort auf, rannte wie ein gestörter (was ich ja auch bin) die treppe runter und griff mir sofort ein Brot. Alle schauten mich etwas verdutzt an doch ich meinte nur:,, was! Darf ich den keinen hunger nach dem töten haben?!'' Und verschlang das brot regelrecht. Tiffany schaute mich auch so an als sie sich neben mich setzte. Ich war mal wieder von allem genervt und nahm mir noch ein brot mit auf mein zimmer.Heyho meine lieben, sorry das so lange kein neues kapi mehr kam. Ich hatte in letzter zeit viel zu tun. Ich hoffe ihr lest trotzdem fleißig weiter^^
DU LIEST GERADE
go to sleep
FanficJeffrey Woods (alias jeff the killer) schlägt mal wieder bei einer neuen familie zu, doch dabei trifft er ein neues mädchen. Sieh selbst was die beiden nun anstellen...