es wäre schön wenn....

18 1 0
                                    

Tiffany pov.

Jeff hatte mich wieder nach hause gebracht und in mein zimmer gesteckt. Er war ein bisschen davon genervt das ich mich so leicht entführen lies. Naja, ich schnappte mir mein handy und hörte noch ein bisschen musik bis ich einschlief. Doch mitten im der nacht, so um 1 uhr wurde ich wach weil irgendjemand meine zimmertür öffnete. Ich stellte mich schlafen und sah nur ganz verschwommen durch einen kleinen spalt meiner augenlieder wie die person näher kam. Ich bemerkte das es jeff war. Er legte sich zu mir. Er umschlung meinen Körper mit seinen armen und zog mich näher an sich heran. Ich hatte da nichts dagegen deshalb kuschelte ich mich noch näher an ihn. Da fragte er :,, bist du noch wach ?'' Ich antwortete mit einem simplen ja und drehte meinen kopf zu ihm. ,,es wäre schön wenn du noch ein bisschen mehr wie ich wärst.'' Sagte er ein wenig verträumt. Ich gab nur ein leises hm von mir und drehte meinen kopf wieder zurück.
Jeff schlief mit mir in den armen ein. Es sah so aus als wäre ich sein teddy.(Cx) Ich dachte noch eine weile über das was jeff gesagt hatte nach. Ich konnte kaum schlafen weil ich immer nachdenke musste. Insgesamt hatte ich nur 3 stunden geschlafen. Als ich aufwachte lag jeff immernoch hinter mir. Es war ja auch erst 7 uhr morgens. Es war so schön mit ihm zu kuscheln weil er sonst eigentlich nur genervt ist. Ich lag noch eine zeit im bett bis jeff aufwachte. Jetzt war es schon 10 uhr morgens. ,, guten morgen meine kleine killerin'' sagte er und grinste dabei. Ich musste ein bisschen lachen und sagte auch guten morgen. Er stand auf und ging ins bad. Nachdem er im bad fertig war ging ich hinein. Ich musste die ganze zeit immernoch über das ,, es wäre schön wenn du noch ein bisschen mehr wie ich wärst.'' Nachdenken. Jeff klopfte an die Tür und rief mich zum Frühstück. Wir gingen zusammen runter und frühstückten. Dannach ging ich wieder ins bad.

Jeff pov.

Nach dem Frühstück ging sie wieder ins bad. Nach einer weile machte ich mir sorgen und wollte nach ihr schauen. Ich machte die Badezimmertür auf und war ein wenig verdutzt.

------------------------------------------------------

Heyho meine lieben^^
Was denkt ihr wohl was die liebe tiffany anstellt XD ich hoffe ihr lest fleißig weiter und freut euch auf das neue kapi. Da erfahrt ihr nämlich was sie macht^^

go to sleepWo Geschichten leben. Entdecke jetzt