mein Herz♥

22 1 0
                                    

Tiffany pov.

Gestern abend war BEN immernoch sauer auf jeff und mich aber bei ihm entschuldigen wollte ich mich auch nicht. Wenn ich mir vorstelle wie das aussähe. Hey BEN tut mir leid das jeff besser im bett ist. Ich bekam einen lachanfall. Mir fiel auf das ich immernoch in meinem bett lag und jeff nicht neben mir. Wo konnte er nur sein ? Dachte ich mir. Ich stand auf und ging runter in die Küche. Da sah ich jeff stehen. Er machte frühstück für mich und ihn. Hmm so kenne ich ihn garnicht. Sonst ist er doch meistens genervt oder will seinen Spaß. Ich ging auf ihn zu und er umarmte mich und gab mir einen kuss. ,, ich hab frühstück für uns gemacht meine süße. '' sagte er. Jeff hatte Waffeln gemacht. Oh oh da kam schon toby angerannt. Jeff hielt die waffeln hoch, so dass toby nicht an sie herankam. Er warf mir eine waffel zu und ich aß sie. Dann nahm sich jeff auch eine waffel und aß sie. Toby verschwand mit einem schmollen im gesicht. Ich rief ihm nach ,, hey toby'', er drehte sich um und ich warf ihm eine waffel zu. Strahlend kam er zurück und gab mir einen kuss auf die wange. Dann bedankte er sich und verschwand. Ich schlug jeff vor ein bisschen morden zu gehen. Sofort fing er an zu grinsen und gab mir ein Küchenmesser. Ich steckte es in meinen hoodie und wir gingen los. Wir verbrachten den ganzen tag damit im wald herumzulaufen. Zumindest bis wir auf bloody painter trafen. Mal wieder. ,, na jeff was leuft den da zwischen dir und dieser hübschen dame da?'' Fragte er mit einem frechen grinsen. Jeff und ich hatten den gleichen blick. So in der art dafuq-was-willst-du-denn-hier. Er lachte laut und verschwand einfach. Als er eeg war dachze ich mit nur so : was war das? Es wurde langsam dunkel und jeff und ich gingen noch durch den wald. Nun war es ganz dunkel und wir gingen in die stadt. Da war ein haus in dem licht an war. Wir schlichen uns zu diesem haus und schauten heimlich durch das fenster. Das Mädchen saß in ihrem zimmer. Dann stand sie auf und ging zum fenster. Wir versteckten uns und sie öffnete das fenster. Ich sah jeff an und er grinste zurück. Als das Mädchen vom Fenster weg war, schlichen jeff und ich ins zimmer. Ich setzte mich leise auf den boden umd beobachtete jeff dabei wie er das Mädchen umbrachte. Erst hielt er ihr die hand vor den mund und sie versuchte zu schreien. Dann sagte er go to sleep und wenige Sekunden später lief das blut auf den Boden. Dann gingen wir runter und kümmerten uns um die eltern. Ich erstach den vater und jeff die Mutter. Dann schnitt jeff die frau auf und entnahm ihr das herz. Er reichte es mir und sagte:,, hier ich schenke dir mein herz.'' Ich wurde rot. Er legte das herz wieder hin und küsste mich. Als wir die Polizei hörten, schlichen wir aus einem fenster und rannten wieder in den wald.

Tut mir riesig leid das ich so lange nicht mehr geschrieben habe aber ich hatte einfach die Motivation verlore. Ich hoffe ihr könnt mir vergeben ;-;

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Sep 10, 2015 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

go to sleepWo Geschichten leben. Entdecke jetzt