Tiffany pov.
Ich war ein bisschen sprachlos weil jeff wahrscheinlich der erste junge war der mich anscheinend liebt. Dann küsste er mich sanft und ich erwiederte. Plötzlich sprang so ein komischer typ aus einem Busch. Er trug eine blaue hose, einen schwarzen hoodie und hatte eine blaue maske auf.
Irgendwie kam er mir bekannt vor. Er sagte irgendetwas von einem haus der Mörder und das jeff da mal wieder hingehen solle. Und anscheinend kannte er jeff ziehmlich gut. Aber wie man jeff nunmal kennt, musste er ihn verjagen. Ich fragte ihn wer das war und was er mit dem haus der Mörder meinte. Darauf erzählte mir jeff: dieser ,,typ'' war eyeless jack, er ist mein Kumpel. Und mit haus der Mörder meint er die villa von slendy. Die ist voll von uns killern. Dann fragte ich ihn noch ob wir da nicht mal hingehen sollten und er stand auf, nahm meine Hand und wir gingen jack nach, der noch nicht weit von uns entfernt war. Ich rief nach ihm und er drehte sich um. Irgendwie konnte ich ein Lächeln unter seiner maske spüren. Er hielt an und wartete auf uns. Na, wollt iht doch mit kommen ihr zwei turteltäubchen, sagte er. Ja ja tu nicht so unschuldig jack, meinte jeff dazu. Als wir eine weile gelaufen waren kamen wir endlich an. Jack öffnete die Tür und hielt sie wie ein Gentleman für mich offen. Leider knallte er jeff die Tür vor der nase zu, das jeff dann dazu brachte wieder dieses Gefühl zu empfinden, jemanden umbringen zu müssen. Er öffnete sauer die Tür und klatschte jack gleich so eine das fast seine maske runterfiel. Plötzlich stürmten ein paar Leute zu uns dreien um mich zu begrüßen. Darunter waren slenderman, laughing jack, masky umd hoodie. Für ein paar herzlose killer waren sie aber ziehmlich nett zu mir.
DU LIEST GERADE
go to sleep
FanficJeffrey Woods (alias jeff the killer) schlägt mal wieder bei einer neuen familie zu, doch dabei trifft er ein neues mädchen. Sieh selbst was die beiden nun anstellen...