Jeff pov.
Als jack mir die Tür vor der nase zuknallte, hatte ich wieder dieses Gefühl jemanden umbringen zu wollen. Ich kam sauer rein und er bekam von mit eine ohrfeige.
Plötzlich stürmten ein paar leute nach unten und begrüßten tiffany. Ich erzählte ihnen wer sie war und das wir ein paar tage hier übernachten wollten weil sie sonst zu ihrem onkel ziehen müsste. Wir verschwanden nach oben und sie fragte mich, woher ich wusste das sie wegziehen würde. Ich antwortete ihr:,, ich habe neulich dein Gespräch gehört als du mit deinem onkel telefoniert hast. Sollen wir zusamen in einem zimmer schlafen oder willst du ein zimmer für dich haben? '' sie sagte das ich ruhig hier bleiben könne und sie hier nicht so gerne alleine wäre. Wegen den ganzen fremden leuten die alle dazu noch mörder waren. Ich nickte ihr zu, nahm ihre hand und wir gingen zusammen runter in die Küche und ich gab ihr fürs erste mal ein Küchenmesser. Wir gingen zusammen zur Tür und sagten das wir ein bisschen spazieren gehen würden. Mit zwei messern machten wir uns auf die suche nach einem opfer. Ich wollte ihr nämlich zeigen wie man ein guter Massenmörder wird. Wir fanden ein Pärchen und versteckten uns zusammen hinter einem busch. Es war schon etwas dunkler, deshalb sah man uns nicht sehr gut wegen den schwarzen Klamotten. Ich sagte ihr leise:,, du musst dich leise hin schleichen und deinem opfer das messer entweder in den bauch oder in die kehle rammen.'' Sie nickte und schlich sich leise an den mann heran. Plötzlich sprang sie aus der hocke auf und rammte ihm das Messer wie ein profi in die kehle. Damit die frau nicht verschont wurde, rannte ich aus dem Gebüsch, warf mein messer im rennen auf sie und traff sie am Rücken. Sie stolperte und fiel zu boden. Ich ging zurück zu tiffany und sagte ihr das sie das sehr gut gemacht hätte und eine gute chanche hätte Mörder zu werden.
DU LIEST GERADE
go to sleep
FanfictionJeffrey Woods (alias jeff the killer) schlägt mal wieder bei einer neuen familie zu, doch dabei trifft er ein neues mädchen. Sieh selbst was die beiden nun anstellen...