es geht weiter

58 6 0
                                    

Jeff pov.

Als ich am nächsten Morgen bei ihr vor der Tür stand, telefonierte sie anscheinend mit ihrem onkel. Sie sagte irgendetwas davon dass sie wegziehen muss aber das will ich nicht. Auch wenn ich ein kaltherziger killer bin, kann ich trotzdem lieben. Sie machte die Tür auf, gab mir so einen was-wills-du-hier-blick und sagte:
,, was willst du noch hier?'' Doch bevor sie wirklich fertig mit dem Satz war, küsste ich sie und zerrte sie mit mir in den wald. Als wir an meinem Lieblingsort angekommen waren, legten wir uns hin und beobachteten die Umgebung. Ich sagte ihr das ich jeff the killer heiße, sie mich aber auch gerne jeff nennen kann. Sie nickte und ich machte ihr noch ein kleines Kompliment über ihre Augen. Dannach war sie ein bisschen sprachlos und dachte anscheinend nach. Ich küsste sie sanft und sie erwiderte. Doch plötzlich sprang eyeless jack aus einem Gebüsch und meinte: hey, bro wir haben uns ja lange nicht mehr gesehen. Du musst unbedingt mal wieder ins haus der mörder kommen. ,,Ja ja das mach ich schon noch''. ,,Wer ist den die hübsche dame neben dir jeff ?''fragte eyeless jack. Ich erklärte ihm das das mädchen neben mir tiffany sei und er antwortete praktisch mit einem uhh. Verschwinde lieber wieder ins haus, jacky , da bist du besser aufgehoben. Sagte ich ironisch und jack verzog sich mit einem leisen murren.

go to sleepWo Geschichten leben. Entdecke jetzt