(Binca PoV)
Als Dad mit den anderen von der Bühne kam, schimpfte Oma Liz sofort mit ihm. Warum er den uns Kinder auf die Bühne hole und so weiter. Paps schien jedoch genervt zu sein als er mich hochhob, nachdem er seine Sachen gepackt hatte, und meinte dass er mir erlauben könnte was ihm so passt und für Richtig hält. Er drückte mir noch einen Kuss auf den Scheitel, als wir mit den anderen raus zu den Autos schlichen. Auch als ich fragte ob er jetzt böse ist, lachte er stumm und schüttelte seinen Kopf.
Jetzt waren wir wieder im Hotel und oben in unsern Zimmern, wo ich mir meinen kuschligen Pinguin Onesie raussuchte und damit zu Paps lief.
"Bereit fürs Duschen und Haare waschen?" ich nickte und tappste ins Bad, wo in der Badewanne schon Wasser eingelassen war und mein Erdbeeren Shampoo darin war, mit viel Schaum. Ich zog mich aus und ging vorsichtig rein. Eingeseift duschte ich mich ab und sah zu Dad der am Klo Deckel saß und in einer Zeitschrift blätterte.
"Daddy, fertig mim Waschen. Jetzt kommen die Haare" ich lachte als ich mit dem Schaum spielte. Paps stand auf als er zu mir ging und mit der Wasserbrause meine Haare nass machte, bevor er sie mit den Erdbeeren Shampoo einseifte und auf meinen Kopf damit herum massierte.
"Was musst du morgen machen?"
"Naja, ich und Onkel Ashton müssen ein Interview geben, während du mit den anderen was schönes unternimmst. Danach fliegen wir nach Madrid, während du mit Oma Liz, Tante Em und Stel und deinen Freunden in Portugal auf uns wartest."
Ich nickte als ich meine Augen und Mund fest verschloss, damit beim ausspülen vom Shampoo nichts in meine Augen kam, weil dass ziemlich brannte.
Fertig abgetrocknet, Haare geföhnt und im Onesie, brachte mich Dad ins Bett wo er mich mit Pingi fest zudeckte und mit einem gute Nachtkuss verschwand, da meine besten Freunde neben mir schon schliefen.
Ich kuschelte mich tiefer in mein Kissen bis mir völlig erschöpft die Augen zu fielen.
}*{
Ich drehte mich im Bett hin und her, konnte aber nicht mehr einschlafen. Doofes Sonnenlicht. Jammernd schmiss ich die Decke von mir runter als ich mich müde aufsetzte und meine Augen rieb. Robin schlief tief und fest genauso wie Rocket. Tommy ist mitten in der Nacht wegen einem Albtraum zu seinen Eltern ins Zimmer gelaufen, und dann dort geblieben.
Ohne jemanden zu wecken, spazierte ich aus dem Zimmer, machte die Tür leise hinter mir zu bevor ich mich umsah ob jemand wach war. Leider nicht. Vielleicht finde ich ja mein Bobby car. Ich schlich also ins Wohnzimmer, wo es aber auch nicht war, Paps könnte es in seinem Zimmer haben. Mucksmäuschenstill öffnete ich die Tür und spähte hinein. Tatsächlich es lag oben am Kasten. Ich sah zu Daddy, der tief und fest im Bett schlief daneben lag Onkel Calum. Mir kam da so eine Idee, weshalb ich zu Onkel Calum tappste und vor seiner Bettseite stehen blieb. Ich sah ihn lange an und überlegte ob ich ihn wecken sollte oder nicht.
Ich piekste ihn in seine Wange und flüsterte "Cally wach auf"Er bewegte sich weshalb ich einen Schritt nach Hinten ging. Er machte müde seine Augen auf und sah mich eine Zeit lang an bevor sich seine Augen weiteten, warum auch immer.
"Bibi, Liebling, was machst du hier?" flüsterte er als er sich aufsetzte und streckte.
"Ich wollte mit deiner Hilfe Daddy Frühstück machen" murmelte ich.
Calum nickte als er ein Shirt vom Boden aufhob und anzog und auf seinen Weg mit mir in die kleine Küche zog er sich auch noch eine flausche Joggingshose an.
"Was möchtest denn du machen als Frühstück?"
"Pfannkuchen mit Nutella und Rührei mit Toast" ich klimperte mit meinen Augen als Calum sich die Hände wusch und die Zutaten herräumte. Er setzte mich auf der Kücheinsel ab und drückte mir eine Packung Toastbrot in die Hand.
DU LIEST GERADE
Daddy's Diamond × l.h.✔️
Fanfiction{2. Teil der Hemmings Triologie} Wer liebt die kleine Bibi Hemmings nicht? Sie ist süß und die dreijährige Tochter von dem Leadsinger und Gitarristen Luke Hemmings. (Fortsetzung von Making Memories)