(Luke PoV)
Mir brummte der Kopf, und meine Gliedmaßen schmerzten und kalt war mir auch. Mühsam versuchte ich meine Augen zu öffnen in dem ich mein Gesicht von der zu hellen Seite wegdrehte.
"Hey Luke" begrüßte mich sofort ein Kiwi Junge, denn ich doch irgendwoher kannte.
"Wer bist du oder du?" ich zeigte zu einem jungen Mann mit Locken, die er mit einem Bandana bändigte.
"Luke verarsch uns bitte nicht und sag dass du weißt wer wir sind" leicht verängstigt schüttelte ich meinen Kopf.
"Es tut mir leid aber nein"
"Du weißt aber sicher dass du eine Tochter hast Bianca oder?"
"Ich hab doch gerade erst eine Freundin Marry"
"Jungs?" ein Mädchen um die zwanzig stand mit einem Kind, das dem Lockenkopf doch ähnlich sah aber auch ihr im Türrahmen mit einem Arzt.
"Guten Tag Mister Hemmings, ich bin die leitende Ärztin Cornwell. Wissen sie welchen Tag wir haben?"
"Ja, den 10 Juni 2011"
"Nein, wir sind im 24 August 2019"
"Was?! Nein" entsetzt sah ich sie an doch zuckte zusammen als mein Kopf zu schmerzen begann.
"Es tut mir leid" die rothaarige Ärztin sah mich mitfühlend an.
"Was hat er denn nun?" fragte so ein Typ mit schwarzen Haaren und bleicher Haut, die ein paar Tattoos schmückten.
"Der ganze Vorfall hat ihn so zu schaffen gemacht, dass sein Körper in einen Selbstschutzmodus übergangen ist und sein Gehirn irgendwie querstreicken wird. Wir werden ein paar Test mit ihm machen, aber er sollte sich ziemlich bald davon wieder fangen. Wie ich sehe ist so etwas schon mal vor vier Jahren passiert, richtig?"
"Ja, aber er hat vierzehn Tage gebraucht um sich wieder zu fangen" dieser Kiwi Junge oder Asiate schielte aufmunternd zu mir rüber.
"Dann wird er vermutlich genau so lange, kürzer oder länger brauchen" die anderen mir noch immer unbekannten Leute verschwanden wieder aus dem Raum, damit mir Blut abgenommen werden konnte und mir viele Fragen zu meiner Persönlichkeit gestellt wurden.
"Hey Luke, also ich bin Calum, falls es bei dir klingeln sollte oder nicht, und ich hab dir ein Tablet mitgebracht, da kannst du nach deinem Namen suchen und auf YouTube findest du auch einiges über unsere Band und dich." der exotisch aussehende Junge oder Calum genannt, gab mir das Tablet in die Hand.
"Bleibst du?"
"Ja klar, willst du vielleicht etwas trinken?"
"Ja, Saft" Calum nickte und kam kurz darauf mit einer Falsche Multivitamin Saft zurück.
Calum setzte sich auf das andere Ende des Bettes zog sich seine Convers aus und streckte seine Beine aus. Ich setzte mich auf und trank etwas bevor ich in Yahoo! nach mir suchte. Es gab so viele Einträge, nichts davon schien negativ zu sein, was mich doch wunderte, ich klickte auf einen YouTube Vorschlag mit Funny Moments 5sos, da ich darauf zu sehen war. Es waren ziemlich lustige Momente von den Jungs, die vorhin da waren und mir darauf, aber auch Kindern.
Ich musste leicht lachen, mir kam alles wie eine Erinnerung vor die so nah vor mir war aber auch gleichzeitig so fern schien.
"Calum, was für eine Person bin ich eigentlich?"
"Du bist nett, kannst unglaublich süß und fürsorglich sein oder frech, hast eine unglaubliche Stimme, jeder mag dich und du bist der beste Dad den sich deine Bianca vorstellen kann, du würdest alles für sie oder uns tun"
Ich lächelte über seine Worte, es hörte sich an als wäre ich ein guter Mensch.
"Hab ich noch immer so viel Hunger, wie damals?"
"Klar und du lässt dir nichts gefallen, du bist für die meisten deiner Freunde wie ein kleiner Bruder"
"Und wie bist du?" er lachte leicht und grinste mich an.
"Naja, nicht so wie du aber ich liebe Hunde, meine kleine Tochter. Außerdem bin ich hier der Alpha, bin aber doch irgendwie wie der Rest der Band, keine Ahnung wie ich mich beschreiben soll"
"Du siehst eher aus, wie ein Playboy" ich wurde sofort wegen meiner Worte rot und sah weg.
"Ach wenn du nur wüsstest aber glaube mir so furchtbar bin ich nicht und war ich auch noch nie" er musste leicht lachen und ich tat es ihm gleich.
"Sind wir beste Freunde?"
"Die aller besten und viel mehr. Wollen wir fernsehen?" ich nickte als er den TV auf der Wand einschaltete.
"Wie wir gerade erfuhren wurde vor einem Tag, die Tochter des berühmten Leadsinger, Luke Hemmings von 5 Seconds Of Summer, entführt. Bis lang gibt es noch keine Hinweise über den Entführer, ebenfalls soll der Vater im Polizeipräsidium zusammen gebrochen sein ohne jegliche Gründe und im Sankt Patricks Hospital liegen. Seine Bandkollegen und dessen Kinder und Freundinnen sollen besorgt um ihn sein und ihm nicht von der Seite weichen aber von deren Seite oder des Management gibt es noch kein Statement dazu" es wurden jeweils Bilder und Videos gezeigt, die von mir oder den anderen stammen.
Ich starrte auf den Fernseher, ich hatte eine Tochter? Die Medien, das Tablet, die Videos.
Mein Kopf schmerzte wieder und mir wurde schwarz vor den Augen, nicht schon wieder...
}*{
Ich öffnete meine Augen nur um in die Augen von Ashton zu sehen, neben ihm Robin.
"Onkel Luke?" ich sah zu den dunkelblauen Augen, die Calums Tochter gehörten.
"Ja, Ro, was ist los?"
"Siehst du Papa er weiß wer wir sind"
"Klar weiß ich dass, ich werde doch meine Freunde wieder erkennen. Was ist mit Bibi, wiest ihr mehr. Wie lange war ich weg?"
"Nur eine Stunde, beim zweiten Mal aber vorhin im Präsidium einen Tag" ich nickte Emma zu und dankte ihr stumm.
"Weißt du wer deine Tochter hat?"
Ich schüttelte meinen Kopf.
"Aber Leute ich habe eine Idee, um mehr von dem Entführer meines Kindes zu erfahren"
___________________________________________
Doppel Update!!!!!!!!!!!
*yiiipiii*
Lückenfüller mit Drama, und ich muss euch noch zweitausend Wörter länger auf die Folter spannen, aber habt ihr vielleicht doch eine Idee, was Luke im Schilde führt oder wer Bianca gekidnappt hat?
xoxo
sweetIrishsnowflake
DU LIEST GERADE
Daddy's Diamond × l.h.✔️
Fiksi Penggemar{2. Teil der Hemmings Triologie} Wer liebt die kleine Bibi Hemmings nicht? Sie ist süß und die dreijährige Tochter von dem Leadsinger und Gitarristen Luke Hemmings. (Fortsetzung von Making Memories)