×Heart dix-neuf×

125 8 4
                                    

(Bianca PoV)

"Pizza, tr, tr, tr, Pizza, tr, tr, tr, Pizza, buyeah"

"Honey iss lieber deine Pizza bevor sie dir kalt wird"

"Aber Onkel Cally"

"Bianca"

"Ist ja gut"

"Papi, warum darf Tante Stel, noch ein Eis haben und ich nicht?" Robin sah zwischen den Eisbecher und Calum hin und her.

"Weil du erstens eine leichte Laktose Intoleranz hast und dann immer Bauchweh bekommst und wenn man ein Baby hat immer etwas mehr als normal ist"

"Gemein" beleidigt kaute Robin auf ihrer Hawaii Pizza herum, die sie sich mit Rocket teilte, während Tommy und ich unsere Salami Pizza mit Mais und extra viel Käse hatten (a/n: ist es seltsam dass ich Pizza nur mir Mais und Käse esse, ach ja und so weit ich mich erinnere findet real Bibi Salami Pizza mit Käse auch toll, lol)

Ach ja wir waren in einer echten alten Pizzeria, wo man noch mit so einem komischen Ofen Pizza machte und die dann mit einem riesen Holzlöffel rausholen musste, es roch auch ziemlich gut nach Pizza und es waren auch überall Holzstühle mit weiß-rot-karierten Polstern.

Eine halbe Pizza später war ich ziemlich voll und lehnte mich etwas zurück in meinem Stuhl. Tommy schien noch immer Hunger zu haben, den er nachte circa fünf Löffel von dem Eis was seine Mum und sein Dad sich mit ihm teilten, dass auch nicht gerade klein war.

"Daddy?" leicht verzweifelt sah ich zu Paps, der sich leise über irgendetwas mit Calum unterhielt und ab und zu lachte.

"Mhm?"

"Ich muss ganz dringend aufs Klo und müde bin ich auch"

"Na komm" Dad stand auf, nahm mich an der Hand und ging mit mir Richtung Toiletten.

"Du kannst aber sicher alleine in die Damentoilette oder?" fragte er mich als wir vor der standen. Ich öffnete die Tür und spähte kurz hinein, es waren ziemlich viele Toiletten Kabinen, was wenn ich mich da verirre und nicht mehr raus finde.

"Nop"

"Und wieso nicht"

"Ich könnte mich verirren oder jemand könnte mich mitnehmen"

"Aber-..." seufzend öffnete er die Tür und ging mit mir rein, wartete aber vor der Toilettenkabine auf mich.

Pfeifend drückte ich den Spülgriff hinunter und machte die Tür auf, ich sah zu Paps der ziemlich rot im Gesicht wurde als eine etwas ältere Frau rein kam. Ich stellte mich auf meine Zehenspitzen um mir mit Seife meine Hände zu waschen.

}*{

"Aber ohne Pingi kann ich nicht schlafen und eine gute Nachtgeschichte"

"Princess" warten Dad.

"Bitte Daddy!" mit Welpenaugen sah ich ihn an und hielt ihn mein rosa Feen- und Elfenbuch entgegen, dass Mum gehört hatte.

"Aber nur eine Geschichte"

"Okay"

(Luke PoV)

Erleichtert das Bianca endlich eingeschlafen war, deckte ich sie zu und machte den Vorhang ihres Bunks zu. Wir würden fast vier Stunden fahren (a/n: eigentlich sind es von Mailand nach Bern 3 Stunden & 39 Mins ohne verkehr und so, extra auf Bing danach gesucht, um real zu bleiben, lol) was nicht lange war und mitbekommen würden wir auch nicht viel, da wir alle schlafen würden.

Ich freute mich dass Stella und Ashton noch ein Kind bekamen, da sie immer von einer großen Familie gesprochen hatten, so wie Marry und ich aber das Leben ist nicht fair. Klar, ich könnte mir eine neue Freundin suchen, aber na ja es gibt so ein oder zwei Gründe, wieso ich es nicht tue. Ein dritter wäre, dass Marry meine große Liebe war, was aber nicht heißt ich kann mich nie wieder neu verlieben, was ich schon längst getan habe aber, weiter im Text.

"Wir geben ein Konzert morgen Vormittag oder, bevor wir am Abend ein Konzert in München geben und morgen sind Berlin und Oberhausen dran?!"

"Genau Luke" seufzte Michael, der durch die Programme zappte.

"Wessen Idee war es noch mal, eine Tour auf die Beine zu stellen, die uns ungefähr etwas über zwei Monate an Zeit kostet?"

"Marry, es war eine Wette von damals mit den Awards. Wenn wir fünf Awards in kürzester Zeit gewinnen, müssen wir das erledigen, und da sie nicht mehr lebt sollten wir es erst recht durchziehen und Amerika war doch ziemlich schnell durch und Europa schnupfen wir in zwei Wochen bevor wir wieder drei Konzerte daheim geben, das nächste Album fallen lassen und uns etwas in unserem Urlaub erholen, bevor die nächsten Awards anstehen " Calum lächelte mich aufmunternd an, als ich mich zu ihnen setzte, ein Glück, dass die Kinder sowie Em und Stel schon schliefen.

"69 days of pants down, ist so oder so bald vorbei" bemerkte Ashton.

Ja, der Name kam damals auch von Marry, wir sollten diese Tour 69 days of pants down benennen, ich finde der Name hat doch etwas, oder nicht.

}*{

"Ich kann nicht mehr!" erschöpft setzte ich mich mit meiner Gitarre auf den Boden der Garderobe iin München, wir hatte vor fünf Stunden erst ein Konzert in Bern, das der Hammer mit den Fans war aber dass jetzt nach einer langen Fahrt und der Auspowerung beim ersten Konzert, war ich ziemlich müde.

"Daddy" Bibi stupste meine Nase an, weshalb ich mühsam meine Augen aufmachte.

"Hm?" brummte ich total erledigt.

"Warum liegst du mit deiner Gitarre am Boden?" mein Engel kicherte leicht, da sie sich auf den Bauch legen musste um mich zu wecken.

"Müde, Nacht" ich drehte mich samt der Gitarre in die andere Richtung.

"Daddy, du musst aber aufstehen"

"Muss ich nicht" es war kurz still und ich hörte kleine Schritte, die sich von mir entfernte.

Ruhe, mhm.

Doch kurze Zeit später merkte ich im Halbschlaf, wie mir meine Mütze vom Kopf gerissen wurde und etwas kalte auf meine Haare gesprüht wurde.

"Klasse gemacht, Bibi. So etwas ist ein Foto wert!" hörte ich Emma lachen, worauf ich hoch fuhr und meine Tochter mir weit aufgerissen Augen ansah.

Diese hielt jedoch nur eine pinke Dose in der Hand...pinke Dose!?

Ich fuhr mir durch meine Haare und sah auf meine Handfläche die jetzt total rosa war.

"Tolle Haarfarbe, aber mir stand rosa beziehungsweise pink besser Lukey" lachte Michael der gerade mit einem Dorito durch die Tür kam.

"Klappe Clifford"

"Swear jard!" hörte ich Rocket rufen, worauf ich die Augen verdrehte und zu dem nächsten nahen Spiegel wanderte. Was mach ich den jetzt mit pinken Haaren, dass sieht doch lächerlich aus.

"Ich mag deine Haare, Paps" ich nahm Bibi die Dose ab und las mir die Gebrauchsanweisung auf der hinteren Seite durch. Toll, die Farbe hält mindestens zwei bis drei Tage und lässt sich nur durch mehrmals waschen wieder raus bekommen und gelen lässt sich das Zeug auch nicht, wenn es erst einmal im Haar ist, sonst laufe ich mit knallroten Haaren herum, wegen einer chemischen Reaktion.

Toll gemacht Kind.

____________________________

Wuhuu, noch ein kleines Update aka Lückenfüller!

Next Chapter wird dann spannender, freu mich nämlich auf das zwanzigste Kapitel, dass von Anfang an so geplant war, auch wenn es Bianca nicht so gefällt und nach langem "überreden" darf ich es jetzt doch schreiben, wuhuuu!!!



Daddy's Diamond × l.h.✔️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt