×Heart dix-huit×

108 9 1
                                    

(Bianca PoV)

"Also wenn ich brav bin, gehen wir Pizza essen?" mit großen Augen sah ich zu Dad, der seufzend nickte.

"Zum einhundertsten mal ja Bianca, wir gehen danach Pizza essen"

"Okay" noch etwas müde hüpfte ich im Hotelzimmer herum. Wir waren bereits in Italien und mussten morgen früh schon wieder los fahren in die Schweiz mit den Tourbus. Omi war schon bevor hier her geflogen sind, nach Hause zurück geflogen. Dieses mal hatte jeder sein eigenes Hotelzimmer, was heißt ich muss raus in den Flur, um zu Robin oder den anderen zu kommen.

"Und wann ist das Interview, mit Onki Ash und dir?"

"Wenn du dich endlich duschen warst und hier nicht halb nackt herum läufst" Paps hielt mir die Badezimmertüre auf als ich hineinrannte und mich unter die Dusche stellte.

"Und wie lange dauert, dass Interview dieses mal?"

"So circa ein bis zwei Kindersendungen"

"Okay und muss ich wieder leise sein, oder...? ich kniff meine Augen zu als Dad mit der Duschbrause über meinen Kopf fuhr.

"Nein, nur schrei nicht in Dauerschleife durch"

"Dauer, was?" Paps lachte kurz als er das Erdbeershampoo in meine Haare einmassierte.

"Dauerschleife, Bianca, das heißt du sollst nicht ohne Unterbrechung durchschreien oder etwas anstellen"

"Aso. Dass würde ich nie tun" (a/n: kleiner Standart- Satz der echten Bianca)

"Mhm, Augen und Mund zu"

}*{

"Und Luke, wie ich gehört habe, habt ihr den 5ten Geburtstag deiner Tochter in Disneyland Paris gefeiert. Wie war er?" diese Interview Frau grinste ziemlich schrecklich zu Dad hinüber, es war echt angsteinflößend.

"Er war ziemlich Aufregend und etwas anderes, wir hatten ein großes Geheimnis daraus gemacht, Bibi hat es zu mindestens gefallen"

"Und wie lief eure Tour bis jetzt?" Tommy äffte diese Interview Frau leise nach, worauf ich kichern musste, auch Onkel Ash hatte unsere Aktion mitbekommen und grinste uns an.

"Naja, es war fast kein Tag ohne irgendwelche Ereignisse, Langeweile kann man vergessen wenn die kleine Hemmings zwischen den Füßen aller Leute herumläuft und für Aufregung sorgt" Ash lachte auf seine Antwort und auch Dad lachte leicht in sich hinein.

Ich wanderte mit Tommy zwischen den Kameras und Lichtkabeln herum. Viel gab es hier nicht zu sehen, bis vielleicht auf die riesen Fenster, die die Mauern ersetzen. Aber solche Kabeln waren echt unpraktisch wenn sie am Boden herum lagen, ich sage es euch aus Erfahrung. Da passt man einmal nicht auf, verfangt sich in ein Kabel und bringt so mit eine große Stehlampe zum Fallen, die auf den Kameramann landet, der die Kamera nach vorne rollen lässt und gegen das Sofa wo Daddy sitz zu stehen bleibt, und Tommy hat nur auf einen Knopf gedrückt und Schwups kein Licht mehr. Nirgends.

"Bianca was habe ich im Hotel gesagt?" hörte ich Paps sagen und danach Schritte, die Leute um uns herum rannten herum, um alles wieder zum Laufen zu bringen.

"Brav sein, aber das mit dem blöden Kabel war nicht meine Schuld" ich schürzte meine Lippen und sah ihn an.

"Du solltest aber trotzdem vorsichtiger sein, was wenn sich der Kameramann ziemlich schlimm verletzt hätte?"

"Dann hätte ich mich entschuldigen müssen"

"Komm her, du und Tommy bleibt jetzt lieber bei uns Sitzen bevor hier jemand noch stirbt" Dad verdrehte die Augen, nahm mich hoch und setzte mich auf seine Schoß als wir beim Sofa waren.

Daddy's Diamond × l.h.✔️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt