Bianca
Ich spürte wie mir jemand andauert auf die Nase stupste und an meiner Decke leicht gezogen wurde. Ein quietschen entfloh meinen Lippen sobald ich meine Augen öffnete. Robin und Tommy standen vor mir. Ich knuddelte sie völlig verschlafen.
"Happy Bday Bibbi!" lachte Robin, die zwei Zöpfe trug und ein gelbes Kleid trug.
"Happy Birthday!" kicherte auch Tommy, der Stolz auf sein Bandana war.
"Danke. Wo ist Rocket?"
"Frühstücken" meinte Tommy.
Ich nickte bevor ich aus dem Bett hüpfte. Wir waren heute morgen in ein Hotel eingecheckt, welches den perfekten Ausblick auf den Eiffelturm hatte.
Noch etwas müde tapste ich meinen Freunden hinterher, die mich ins Wohnzimmer führten.
"OMI!" schrie ich sofort hell wach als ich Omi sah, die mit Daddy sprach.
"Awww Bianca, kleines! Wie groß du geworden bist! Happy Birthday" sie nahm mich hoch und küsste meine Wange.
"Hast du Hunger" mischte sich Tante Stella ein, die gerade aus ihrer Tasse trank.
Ich nickte und rutschte von Omi runter. Ich setzte mich neben Rocket, als ich meinen Frühstücksteller mit einem Croissante mit Erdbeermarmelade bekam und meinen Kirschtee in meinem Fläschchen. Glücklich strahlte ich alle an. Ich war jetzt ein Jahr älter, was ziemlich cool war, aber Tommy war trotzdem zwei Jahre älter als sich. Robin war am 14 Februar 5 geworden und Rocket am 21 Jänner, was hieß ich war die jüngste.
"Wann gibt's Kuchen und Geschenke" ich liebte Geschenke zu meinem Geburtstag über alles.
"Am Nachmittag, versprochen Princess" grinste Dad.
Ich nickte und nuckelte noch einmal an meiner Flasche, die jetzt auch leer war. Ich rannte zurück ins Schlafzimmer, wo bereits ein langes und dünnes Geschenk lag, worauf ein Pinguin gezeichnet war. Ich öffnete es vorsichtig. Meine Augen wurden groß als ich das Gewand darin sah. Es war buntes Ariel Kostüme mit ganz viel Tüll. Ariel war meine Lieblings Disney Prinzessin. Ich putzte mir also schnell meine Zähne, wusch mein Gesicht und bürstete mir mit meinem pinken Kamm durch die Haare bevor ich in mein Prinzessinnen- Kleid schlüpfte.
Fröhlich tanzte ich zurück zu den anderen.
"Und wie gefällt dir dein Geburtstagsgeschenk?" fragte mich Onkel Mikey.
"Ganz toll. Ich bin jetzt eine Prinzessin" grinste ich und drehte mich im Kreis, worauf die anderen mit mir lachten.
"Ich mag dein Kleid, Bibbi" kicherte Tommy als er mir einen Kuss auf die Wange drückte.
"Ich hab auch ein Kleid" lachte Robin und schwenkte in ihren Pocahontas Kleid hin und her. Es stand ihr richtig gut mit ihren schwarzen kurzen Korkenzieherlocken, die ziemlich lang sind, wenn sie glatt waren. Ich hatte ihre Augen aber gern, da diese so schön dunkelblau waren.
Tommy hatte auch viele kleine rote Locken am Kopf und Sommersprossen mit seinen braun grünen Augen. Er lachte ziemlich oft und war mein bester Freund, genauso wie Rocket, der ziemlich arg grüne Augen hatte, die hell grün schimmerten wenn die Sonne drauf schien, er hatte dunkelblondes Haar mit einer schwarzen Strähne, die schon immer da war (a/n: ich hatte als Kindergartenkind von Natur aus eine hell blonde Strähne in meinen braunen Haaren, also kann so was auch vorkommen! Die Strähne ist heute noch da aber wegen meinen violett orangen gefärbten Haaren sieht man sie nicht mehr) obwohl sie nicht gefärbt waren.
"Sind alle fertig angezogen für unseren Ausflug?" fragte Daddy worauf ein 'Ja' von allen kam.
DU LIEST GERADE
Daddy's Diamond × l.h.✔️
Fanfic{2. Teil der Hemmings Triologie} Wer liebt die kleine Bibi Hemmings nicht? Sie ist süß und die dreijährige Tochter von dem Leadsinger und Gitarristen Luke Hemmings. (Fortsetzung von Making Memories)