×Heart neuf×

198 17 0
                                    

Luke

Eis, war eine gute Idee von Micheal, die auch Bibbi toll fand. Ich war ihr nicht böse, dass sie ein wertvolles Dinoskeltt zum Fall brachte, es wäre nicht anders zu erwarten gewesen, dass man uns rauswirft weil irgend jemand was unerlaubtes tat. Wir oder besser gesagt ich hatte Glück, das niemand verletzt wurde.

"Daddy was willst du?" fragte mich meine Tochter die bereits ein Zitroneneis hatte und noch immer von Calum getragen wurde.

"Hm?... Oh, einmal eine Tüte mit Haselnuss und Zitrone" es war irgendwie normal dass unsere Familie Zitroneneis, Vanille- oder Erdbeereis vorzog, ein richtiger Tick, den auch Bibbi hatte.

Ich nahm meine Bestellung entgegen und zahlte bevor wir weiter gingen, die Stadt erforschen. Genüsslich leckte ich gerade an meinem Eis als sich meine Princess noch mal meldete. Ja ich nannte meine Tochter Princess, weil sie es immer sein wird und ich war ihr King, hoffte ich doch.

"Ich glaub dein Eis ist besser als meins" grinste sie mich an.

Ich verdrehte meine Augen, da ich wusste was sie wollte. Sie war immer so wenn sie Essen von anderen probieren wollte. Ich hielt ihr meine Tüte hin und sie biss sofort ins Eis. Ja biss, was ulkig danach aussah.

"Onki?" sie drehte ihren Kopf leicht zu Cal und stupste ihn auf sie Nase.

"Ja, Liebling?" er schmunzelte leicht.

"Du darfst mein Eis probieren, wenn ich deines probiere darf, ja?" er nickte und hob seine eine Hand, da er im anderen Arm Bibbi hielt.

"Ewww" sie kreuselte ihre Nase als sie es probiert hatte und tauschte es sofort zurück.

"Das schmeckt irgendwie nach Onkel Mikey's Socke, die riechen so wie das Eis schmeckt! Das pinke ist aber gut" nickte sie bestätigend.

"Dass ist Cafe, Liebling und das pinke ist Kirsche, aber findest du wirklich?" flüsterte Cal genau so laut, dass nur wir fünf es hören konnten.

"Also dass ist so was von gelogen!" beschwerte sich Mikey sofort.

"Nicht Lügen sonst gibt es einen Dollar in die Schwindel Box" schimpfte sie und deutete mit ihren kleinen Zeigefinger hin und her, und ihre Stimme klang auch so süß als sie sich beschwerte. Meinem Kind konnte man doch nicht böse sein.

"Tu ich nicht!" gab er patzig von sich.

"Lüge, Lüge, das gibt ne Rüge!" sang sie plötzlich kichernd.

Ohne ein weiteres Wort gab Mikey sich geschlagen und gab ihr den einen Dollar, den sie stolz mir gab, da er danach in die Schwindel Box kam.

"Rocket, ist nicht so...so..." fing Micheal an zu klagen, Rocket Gorden, war Micheals Sohn der nur ein Jahr älter als Bibbi war aber wie Timmi bei seiner Mutter blieb, da er sich eine Grippe eingefangen hatte.

"So wie Luke damals war und unsere Bibbi ist so wie du die es liebt Rocket zu nerven!" lachte Calum.

"Mhm" seufzte er.

"Geht es ihm schon besser?"

"Ja, Bibbi und er kommt uns bald begleiten auf Tour für ein paar Wochen.

"Und Robin hat dann auch keine Masern mehr oder?" fragte sie an Calum gewandt.

"Jap, Oma Joy meint sie ist fast wieder fit!"

Robin Sam Hood war die vierjährige Tochter von Calum, wer die Mutter von der kleinen ist weiß er nicht so genau aber seine Tochter war sie laut den Vaterschaftstest, denn schmalen Augen und den Kiwi Look, nur ihre dunkelblauen Augen und ihre langen Haare unterscheiden sich von ihm. Der Name Robin war übrigens eine Wette die Calum und ich vor neun Jahren abgeschlossen hatten, denn wenn er jemals ein Kind haben sollte egal ob Bub oder Mädchen, musste es Robin heißen. Weil der Gedanke Robin Hood zu heißen doch genial war und da er die Wette verloren hatte, musste er es versprochen.

Wir waren wieder zurück rechtzeitig zum Soundcheck mit ein paar Fans, die uns zusahen.

"Hat jemand meine Drumsticks gesehen?"

"Nein" warf Bibbi ein die gerade herumtrommelte und die Sticks, dann fallen ließ.

Er nahm sie hoch und kitzelte sie, sie wollte sich zwar befreien scheiterte aber kläglich. Die Fans awwten und ich grinste als ich meine Gitarre etwas nach stimmte.

"Luke hast du schon ein Geburtstag Geschenk für Bianca?" fragte ein Fan.

"Ja, aber es ist ein Suprise" versuchte ich französisch zu klingen.

Binca tippte mich an und ich drehte mich um. Sie hielt meine schwarzen Vans vor mein Gesicht, da ich am Boden saß.

"Du hast keine Schuhe an und Oma sagt, wenn man keine Schuhe am kalten Boden anhat bekommt man Schnupfen" ich verdrehte wieder grinsen die Augen und zog mir die Schuhe aber an.

"Danke Princess" ich drückte ihr einen Kuss auf die Wange, was die 5sosfam wieder süß fand. Ich spielte mit den Jungs ein paar Akkorde und wir sangen auch ein paar Lieder durch, während an der Beleuchtung und dem anderen technischen Zeug herum gefummelt wurde, um alles glatt zu laufen können bei der Show.

Plötzlich quickten die paar Leute und danach war ein "Oh oh" zu hören.

Ich drehte mich um, da Ashton unkontrolliert zu lachen anfing.

"Mein... mein... " Micheal sah mich mit einem Du bis tot - Blick an. Während ich auf lachte. Micheals Augen weiteten sich bei Bianca's nächster Tat und nahm ihr schnell die Gitarre aus der Hand aber es war zu spät.

Bibbi hatte es irgendwie geschafft on die heilige Akkustikgitarre von Mikey Samrties rein zu kriegen, den ganzen Inhalt aber weil sie diese nicht raus bekam die Gitarre auf den Boden aufschlug um so ran zu kommen.

Ich sah wieder zu den blau haarigen, der etwas vor sich hin murmelte, dass wie "Ich bin doch verflucht worden" klang.

"Was sollte, dass eigentlich werden Princess?" unschuldig sahen mich ihre blauen Augen an, die zu Micheal huschten und dann wieder zu mir.

"Uhm, willst du es wirklich wissen?" kam ihre Gegenfrage. Für eine fast vierjährige waren ihre Sätze schon ziemlich erwachsen. Ich nickte einmal, um ihr zu zeigen sie konnte weiter reden. Sie stand auf und spielte mit ihrem Tutu.

"Da waren Smarties und eine Gitarre und puff waren die da drin" ich lachte leise auf ihre Antwort und gab nicht mehr als ein Aha von mir.

"Tut leid" sie ging auf Mikey zu und umarmte sein Bein, seufzend Strich er ihr durchs Haar.

"Schon gut kleine"

"Jungs, machen wir weiter wir haben nur noch ein Lied vor uns" meinte Ash heiter.

Daddy's Diamond × l.h.✔️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt