×Heart quatre×

279 12 0
                                    

Bianca

"AHHHH!" weinend wachte ich auf. Mein Albtraum war furchtbar, ich hatte geträumt, dass das ganze Essen auf der Welt verschwunden war und ein grünes strubel Monster genüsslich das letzte Glas Nutella gegessen hatte und mich als es leer war angeschrien hat.

"Daddy?" schluchzte ich als ich Pingi fester an mich drückte.  Er schlief nur zwei Betten ober mir, was jedoch viel zu hoch für mich war.

Er schob den Vorhang beiseite und sprang sofort aus dem Bett und sah zu mir runter. Besorgt nahm er mich aus dem Bett raus und setzte mich auf seine Matratze als er mir meine Tränen vorsichtig mit dem Daumen wegstriche.

"Hattest du einen Albtraum, Prinzesschen?" ich nickte und er umarmte mich erneut etwas fester, dabei strich er mir über den Rücken.

"Willst du ihn mir erzählen?"

Nickend und schluchzend fing ich stotternd an:"Da war... K-kein Essen mehr... und... und... ein Monster... hat... letzte Nutella"

"Nawww, Daddy ist ja da. Und solange ich, da bin tut dir kein Monster etwas Princess"

"Darf ich bei dir schlafen?"

"Immer doch"

Ich krabbelte ganz in die Ecke und wartete bis Dad auch neben mir lag und die Decke über uns zog. Da nicht so viel Platz war kuschelte ich mich mit Pingi ganz nah an ihn ran.

}*{

"Bianca, Mäuschen aufstehen" vernahm ich die Stimme von Dad, der mir auf die Nase stupste. Verschlafen guckte ich hinüber und lies mich in die Art Mini Küche tragen. Erst jetzt bemerkte ich den köstlichen Geruch von Pancakes. Als ich mir den Sand aus den Augen gerieben hatte und ein paar mal blinzelte sah ich Onkel Calum am Herd stehen mit einer Pfanne und daneben ein Teller voller Pfannkuchen. Dad befüllte meine Flasche mir Fencheltee während er mich noch immer trug. Er drückte mir die warme Flasche in die Hand und setzte mich am Esstisch ab.

"Möchtest du auch Pfannkuchen Liebling?" Calum sah mich fragend an.

"Mit Nutella" grinste ich.

"Morgen,... ja... die Tour läuft super... " hörte ich Ash sagen der gerade zu uns kam und sein Handy weiter weg von seinem Gesicht hielt.

"Hey Bibbchen... möchtest du auch mit Tommy reden?" fragte er mich.

Ich nickte und bekam sein Telefon, wo sofort Tommy auf den Bildschirm zu sehen war. Tommy nur zwei Jahre älter als ich und ging jetzt in die Schule. Ashton war sein Papa und Stacy seine Mama, die in Sydney wohnten. Wäre Tommy nicht in der Schule so wäre er wie das letzte Jahr mitgekommen.

"Tommy!" lachte ich.

"Bibbi!" schrie er zurück und kicherte als er sich die blonden Locken aus dem Gesicht Strich.

"Sieh mal... mir ist ein Zahn ausgefallen und Mama sagt, wenn ich ihn heute Nacht unters Kopfkissen lege kommt die Zahnfee" berichtete er stolz und zeigte auf seine Zahnlücke. Im fehlte der obere Vorderzahn. Ich macht ein lauted Oh und sah ihn verblüfft an.

"Wer ist die Zahnfee?" fragte ich nach.

"So ähnlich wie der Schnuller Schlumpf. Man legt seinen Zahn unters Kopfkissen und am nächsten Tag ist Geld oder ein kleines Spielzeug drunter."

Jetzt verstand ich dass.

Der Schnuller Schlumpf nimmt übrigens deinen Schnuller nicht mit sondern zerschneidet ihn und lässt dann ein Stofftier oder einen Puppe da, weil es ihm leid tat den Schnuller zu zerschneiden. Hat mir Onkel Ash erzählt, als bei Tommy zum ersten Mal er Schnuller Schlumpf da war, bei mir war er auch schon. Da war ich noch zwei.

Daddy's Diamond × l.h.✔️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt