Mittlerweile waren ein paar Tage vergangen und ich saß zuhause auf meinem Bett. Ich starrte Löcher in die Luft. Mein Handy vibrierte, ich nahm es zur Hand und entsperrte es.
Flo hatte mir einen Link geschickt.
Ich tippte den Link an und dieser öffnete sich.
Oh Gott Nein, eine FanFiktion!
„FanFiktion Titel Love at First sight eine LeFloid und TarasWorld FF"
Okay ich gehe mich jetzt begraben.
,,Point of View Tara, Es war ein relativ regnerischer Tag und ich saß an meinem Fenster und sah hinaus. Meine Gedanken drehten sich die ganze Zeit um eine einzige Person ..Flo"
Na das ist ja malvollkommen unerwartet
„Ich fragte mich was er wohl gerade machte und ob es ihm gut ging. Immerhin hatte er sich erst vor ein par Tagen von Ina getrennt und naun ja , eigentlich war diese Tatsache selbst für mich relativ erschütternd gewesen. Es klingelte an der Tür und ich ging um zu öffnen. Vor meiner Tür stand Flo , welcher auf den Boden starrte als ich die Tür öffnete. „Was gibt es Flo?" fragte ich mit leiser Stimme und er hob seinen Blick."
Oh Gott Nein...nicht die Art von FanFiktion...
,, Was ist los?", fragte ich leise und er sah mich schweigend an. ,,Komm doch erstmal rein „murmelte ich und trat zur Seite.Gemeinsam gingen wir ins Wohnzimmer"
Nach schätzungsweise 20 Minuten war der Part zuende. Ich scrollte auf meinem Handy nach unten und las mir die Kommentare durch. Unteranderem standen dort dinge wie Die beiden wären aber auch ein süßes Paar oder auch Auch wenn es unrealistisch wäre aber lasst uns doch einen Hashtag für die beiden erfinden wie z.B. #Talo oder so. und auf diesen wurde geantwortet mit Ja, das ist eine Gute Idee. Ich schloss YouTube und ging auf WhatsApp
F-Flo I-Ich
I: O M G
F: Also ich würde es eher zu viel Fantasie nennen, sag mal was ist jetzt eigentlich mit dem Video?
I: Dreht ihr heute?
F: Ja, in ungefähr einer Stunde
I: Im Büro?
F: Japp
I: Dann bis gleich
Ich nahm mein Handy und beschloss mir meine Haare zu waschen, da ich diese nur zu einem unordentlichen Dutt hochgebunden hatte. Ich nahm mir außerdem noch frische Klamotten damit ich mich umziehen konnte,weil ich nicht vor hatte in meinen Schlafsachen ins Büro zu gehen. Ich beschloss einfach zu duschen. Mit meinen Sachen machte ich mich also auf den Weg ins Bad. Ich schlüpfte aus meinen Sachen und steckte sie in meinen Wäschekorb, auf meinem Handy tippte ich auf meine Musik und auf meine Playlist. Ich ging unter die Dusche und summte die Lieder mit während ich mir meine Haare wusch und mich abseifte .