(8)Gespräch,Autofahrt und Hotel

79 2 1
                                    

„Hi", meinte ich knapp. „Du bist also Tara?" , „Ja, Live und in Farbe", erklärte ich grisend. „Freut mich dich kennenzulernen." „Die Freude ist eher meinerseits." Ich sah aus dem Fenster „Du bist dieses Jahr auch nominiert?" „Ja, in der Kategorie Newcomer", erzählte ich stolz. „In welchem Hotel hast du eigentlich dein Zimmer?" fragte sie mich dann. Ich erklärte ihr in welchem hotel ich mir ein Zimmer gebucht hatte und sie meinte dann mit fröhlicher Stimme „In genau dem selben Hotel sind wir und die anderen auch"

„Die anderen?....Achso, das ist ja cool" die weitere Fahrt hörte ich Musik. Als ich angetippt wurde zog ich einen Stöpsel aus dem Ohr. „Hm? Was ist?" „Wir sind an einer Raststätte" ich nickte , schnallte mich ab und stieg aus dem Auto. Ich holte mir eine Sprite und ein belegtes Brötchen. Das Brötchen war innerhalb ein Paar Minuten verputzt und die Sprite nahm ich mit ins Auto. Ich stöpselte meine Kopfhörer in meine Ohren und drückte wieder auf Play. Okay, war es zu fassen? Ich saß mit Flina in einem Auto , das war OMG , naja es war nichts besonderes immerhin war ich kein Fnagirl welches Ohnmacht fällt wenn es Flo sah oder Ina am liebsten umbringen würde vor Eifersucht. Ich fand die beiden waren ein süßes Paar und solange beide glücklich waren war ich auch glücklich. So langsam musste ich irgendwie aufs Klo. Als wir an der nächsten Raststätte anhielten stiegen Ina und ich aus und gingen hinein. Wärend Ina sich etwas zu trinken holte verschwand ich auf der Toilette. Ich wusch mir danach die Hände und verließ den Toilettenbereich. Ina wartete auf mich am Eingang. Gemeinsam liefen wir zurück zum Auto ,in dem Flo auf uns gewartet hatte, und setzten uns auf unsere Plätze. Wir fuhren weiter und kamen nach ein paar Stunden weiterer Fahrt in Düsseldorf an. Wir checkten in unsere Zimmer ein und das erste was ich tat war , ich schmiss mich auf das Bett.

Dann zog ich mein Rot-Schwarzes Kleid aus der Tasche und legte es aufs Bett. Nach ein paar Minuten stand ich auf, nahm das Kleid und ging ins Bad um mir das Kleid anzuziehen.Als ich es angezogen stellte ich mein Handy so aufs Waschbecken das ich mich ganz darauf sehen konnte , durch meine Front Kamera. Der stoff schmiegte sich an meine Haut und betonte meine Kurven und ich liebte diese Farben. Von Dekolte bis Hüfte verlief der Stoff in einem schönen Rot , und von der geraffte Rock war Schwarz. Meine alten Sachen legte ich zusammen und nahm diese mit zurück ins Zimmer. Ich fischte meine weinroten Ballerinas aus meiner Tasche und stopfte dafür meine alten Klamotten wieder rein mit allerlei Haarzeugs bewaffnet ging ich wieder ins Bad. Ich steckte meine Haare hoch , ließ aber ein paar Strähnen aus dem Dutt hängen. Es klopfte an meiner Tür und ich öffnete. „Hey, du Tara bist du fertig?", fragte Ina nachdem sie den Raum betreten hatte „Ja, gleich", meinte ich und eilte noch mal ins Bad. Schnell trug ich Lippgloss und Wimperntusche auf und packte beides dann wieder in meine Tasche. „Du siehst hübsch aus", ich zuckte mit den Schultern. „Du siehst hübscher aus." meinte ich .

My Life StoryWo Geschichten leben. Entdecke jetzt