-Derya-
Ich redete noch einbisschen mit meinem Bruder und er beruhigte sich. Als wir die Treppen runter gingen sahen uns unsere Eltern an. Sie lächelten uns an was wir zurück erwiderten. Wir setzten uns alle am Tisch hin und aßen das köstliche essen was meine Mutter gekocht hatte. Ich kann auch kochen aber ich finde nie zeit meiner Mutter zu helfen wegen der schule und dem Abitur aber außer an Feiertagen da helfen ich ihr gerne. Ein Blick zu der uhr und es War gerade 20 Uhr. "Baba(Vater)?" "Efendim kizim (ja tochter)" "Ich möchte aber keine Feier haben und wann kommen sie eigentlich?" " Oke wenn du keine Feier möchtest und sie kommen morgen am Samstag." "Aso." Und nach dem Gespräch aßen wir weiter. Mein Bruder musste wieder mal den Clown spielen am Esstisch und er brachte mich zum lachen obwohl mein inneres schmerzte. Mit dem essen fertig ging ich nach oben schlafen.
-------Zeitvotsprung----- **nächster tag***
Es war gerade 17 Uhr und gleich würden sie kommen. Ich hatte kein Kleid an. Nein danke.ich hatte normal eine Jeans und ein lockeren t shirt an. Einen strengen Dutt und tadaaaa fertig. Es klingelte und ich fing an zu zittern. Wieso? Weil ich gleich mit dem größten Player verlobt sein werde. Ich ging die Treppen runter und küsste die Hände meiner "Schwiegereltern". Und hinter ihnen kam cem der kleinere bruder von mert der ungefähr schon 2-3 Jahre alt sein sollte ich nahm ihn in den arm und er gab mir ein kuss auf die Wange. Das fand ich ziemlich süß und gab ihm auch einen Kuss. Ich ließ ihn runter und da war er Mert. Er sah mich emotional an. Er wollte gerade in Wohnzimmer rein bis ich seinen Namen rief, er drehte sich um und sah mich mit einem fragenden Blick an "Willst du mir nicht deine Jacke geben damit ich sie aufhängen kann?" Er nickte und gab mir seine Jacke die nach ihm roch. "Danke" sagte er mit einem leichten lächeln und ging rein. Als ich drinnen war setzte ich mich auf den Stuhl. Meine Mutter lächelte mich an und machte einen Blick das ich türkischen Café machen sollte. Ich ging in die Küche und ließ zuerst das Wasser kochen als ich mich umdrehte sah ich mert der an der tür angelehnt war. "Kann ich Bitte ein Glas Wasser?" "Ehm ja" ich nahm ein sauberes Glas und füllte es mit kaltem Wasser. Ich überreichte es ihm und er lächelte mich an. Eigentlich war mert anders in der schule ist er zu mir kalt aber in echt ist er nett. Ich drehte mich um und machte mit dem Kaffee weiter. Mert stand noch immer neben mir und schaute mir zu wie ich den Kaffee rührte. Es War eine unangenehme stille bis ich sie unterbrach. "Schon dumm oder? "Was denn?" "Na ich mein du heiratest eine fette streberin". Ich sah ihm in die Augen und konnte wut sehen. "Derya wie oft noch? Wie oft habe ich dir gesagt das du nicht dick bist hm? Es ist mir scheiß egal verstehst du? Ja ich bin ein Player und ich sollte mich gerade darüber lustig machen aber Nein ich kann sowas nicht bei dir. Verstehst du? Du bist und bleibst für mich immer normal oke?" Diese Worte berühren mich sehr. Wieso konnte er es nicht bei mir tuen?Sah er mich noch immer als beste Freundin? Ich weiß es nicht aber ich spürte etwas nasses auf meiner Wange. Oh nein. Ich hab wieder mal geweint. Sofort legte mert seine Hände um meine Wange und wischte es mit seinem Daumen. Ich umarmte ihn was er erwiderte. Als wir uns wieder lösten lächelte ich ihn an. Dabei vergaß ich den Caffè. Ich sagte mert das er wieder rein gehen soll und ich die Kaffees bringen kann. Bei mert gab ich nur ein bisschen Salz und bisschen Pfeffer. Als ich drinnen war gab ich es zuerst meinen Eltern dann meinen Schwiegereltern und zuletzt mert. Denn kleinen cem gab ich einen Orangensaft. Alle schauten gespannt auf mert. Er trank ein Schluck und musste husten. Alle lachten und ich brachte ihm Wasser. Mein Schwiegervater begann zu reden: im Auftrag Gottes und der Zustimmung des Propheten wollen wir eure Tochter derya an unseren Sohn mert." Mein Vater schaute zu mir. Er sah mich mit einem willst du es wirklich tuen Blick an. Ich nickte und mein Vater lächelte mich an und sprach "Verdim gitti" und an dem abend veränderte sich alles.....
------------------
Morgen geht es weiter und bitte ein kommi hinterlassen und schreiben was ich besser machen kann.
Und wollt ihr eine Sicht von mert im nächsten Kapitel? Dann schreibt in die kommis:)
DU LIEST GERADE
The Fat Girl with the Hot Boy.
RomanceEin Mädchen was sich nicht so wie anderen ist wird verheiratet mit ihrem alten besten freund. Zuerst versucht Derya sich möglichst überhaupt nicht zu zeigen aber nach einer Zeit verlieben sich die zwei. Du willst wissen wie es weiter geht? ließ es s...