Kapitel 16

3.9K 126 1
                                    

-Derya-
Ich stand schnell auf und machte die Tür auf die mert geschlossen hatte. Ich sah Merts Familie und meine Familie. Ich begrüßte sie und zuletzt kam noch mein Vater. Ich war traurig weil mein Vater gesagt hat das deniz Abi keine zeit für mich hätte. Mir lief eine träne über meine Wange und gerade Alls ich die Tür schließen wollte,wurde die Tür aufgemacht und raus gezogen. Danach wurde ich auf eine Wand zugestoßen, aber nicht so schmerzhaft. Als ich sah das es mein bruder war kamen meine Tränen hoch und ich begann zu weinen. Mit Tränen versuchte ich zu reden was nicht so gut funktionierte. "Also hast du keine zeit für mich? Reicht es nicht das ich heute schon geweint habe?" Und sah hoch da mein bruder 2 Köpfe größer als ich war.er wischte meine Tränen mit dem Daumen weg und sah mir in die augen."Hayatim(Mein leben)....." er lächelte mich an doch ich sah schmerzhaft zu mir. Hinter seinem anderen arm war was aber was? Plötzlich sah ich über 100 Rosen in rot und eine in Plastik."Ich werde aufhören and dich zu denken und ich werde erst aufhören dein Bruder zu sein wenn all diese Rosen kapput werden" Ich hatte kein schmerzhaftes gesicht sondern ein lächelndes. Ich sprang in seine Arme und küsste sein Nacken.und er meine haare. "Abi ich hab wirklich gedacht das du mich nicht mehr magst"."Derya du bist mein leben
Nie im leben könnte ich dich nicht mögen, dafür ist die liebe zu dir zu stark!" Wir gingen umarmend wieder ins zimmer und setzten uns hin.bis die peinlichste frage kam. "Kizim (Meine tochter) ist das da an deinem Hals ein knutschfleck von mert?" "Eh... also eh j-ja" ich sah zu mert der wie ein pedo grinste und meine Eltern und seine Eltern grinsten. Mein Bruder hingegen lächelte nur. "Derya wollten wir unseren Eltern nicht was sagen?" Dabei deutete er auf mein Bauch. "Eh ja ich bin schwanger" dabei lächelte ich Wie eine verrückte. Meine Schwiegermutter und meine Mutter standen auf und umarmten sich. Mein Vater und mein Schwiegervater Gratulierten uns. Mein Bruder nahm mich in die arme und gab küsse auf meine Wange. "Geil. Der kleine oder die kleine wird dann denn besten Onkel der welt haben" wir alle lachten und waren glücklich....
[...] *Nach 2 Monaten*
Ich und mert sind gerade vom Frauenarzt gekommen und ich kochte gerade und mert war am handy, glaube ich. Ich kochte eine Linsensuppe und dazu Fleisch mit Reis. Plötzlich spürte ich ein beißen an meinem Ohr. Da ich wusste das es mert ist entspannte ich mich wieder. "Was Kocht denn meine super Frau?" "Deine super Frau kocht ihrem hässlichen mann eine Suppe mit Fleisch und Reis". "Was?" Und im nächsten Moment spürte ich die wand. "Ich bin also hässlich?" Dabei war er mir gefährlich zu nahe. "Nein, er ist der fescheste mann der welt,denn nur ich küssen oder berühren darf!" Dabei grinste ich ihn an. Im nächsten Moment spürte ich seine Lippen die verdammt nochmal so weich waren. Ich löste mich von ihm und kochte weiter. Als das essen fertig war servierte ich zuerst die Suppe. Bein essen redeten wir über dies&das."askim(schatz)?" "Efendim bebegim (ja babe)?" "Meine Gang kommt heute machts was aus?" "Nein überhaupt nicht"
[...]
Es klingelte und ich ging die Tür aufmachen. Seine Freunde waren da die ich willkommen hieß. Als sie drinnen waren fragte ich ob sie was zum trinken wollen und ich bekam Alls Antwort red Bull. Als ich jeden eine Dose gab wollte ich mich hinsetzten aber bemerkte Dann das es kein platz Gab. "Derya setz dich auf mein schoß" dabei grinste dieser Depp. Da ich keine andere Wahl hatte setzte ich mich auf sein Schoß. Ach ja. Ich habe einen leicht bewölkten Bauch und erfahre nächste Woche welches Geschlecht es ist. "Yenge(schwägerin) bist du schwanger?" "Ja emre" dabei lächelte ich. "Zur alten derya ist jetzt eine neue vor mir." Kam es aus serkan. "Jeder ändert sich" gab ich knapp zurück. Plötzlich klingelte die Tür und ich sah zu mert der mir sagte das noch eine Freundin von denn Jungs kommen würde. Ich stand auf und machte die Tür auf. Mein Mund blieb offen als ich sah wer vor meinen Augen stand.......
----------------
Wer ist es wohl?
Freu mich für Feedback!
Love you all!!❤❤❤

The Fat Girl with the Hot Boy.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt