-Mert-
Als deniz Abi mir sagte das sie noch nicht gekommen ist machte ich mir sorgen aber er meinte ich soll mich beruhigen. Ein klingeln weckte mit von meinen Gedanken. Ich ging die Tür aufmachen und sah meine Freunde. Ich begrüßte sie mit einem Handschlag und gingen rein. Als wir im Wohnzimmer waren und uns Hin setzten fragte mich Sinan:"lan mert wo ist yenge?" "Sie ist zu ihren Eltern gegangen da sie es versprochen hat." "Achso" kam es von ihm. Wir sprachen und labberten sehr viel und Dan hockten wir alles fifa. Ich übergab ganz kurz mein Controller kerem und nahm mein Handy und rief derya an. Doch dann hörte ich ein klingen. Sheiß sie hat ihr Handy hier vergessen. Als ich rein ging sah ich alle Jungs am handy mit einem geschockten Blick. "Alter ist das deine f-frau?" Oh shit. Ich hab ihnen noch nicht gesagt das es derya ist. "Ja das ist sie" "Die derya von der schule" und alle versuchten ihr lachen zu verkneifen doch ich? Ich sah sie warnend an. "Ja und Leute? Bevor ihr sie aus lacht will ich euch alle was sagen! Ich kenne derya schon mein ganzes Leben lang." Ich machte eine pause und sprach dann weiter "Bevor ich ein Player wurde da wahren wir beste Freunde. Aber ich bereue es ein Player zu sein. Denn ich hab mein versprochen gebrochen. Derya ist nicht so wie andere... sie ist so anziehend und immer wenn ich in ihre Augen schaue sehe ich kein funkeln denn ich hab ihr funkeln genommen was ich bereue...." die Jungs sahen mich still an Bis Emre mein bester freund sprach: "Bruder wenigstens eine vernünftige als eine schlampe" als er das sagte musste ich lächeln. emre war ein korrekter junge. Er trinkt kein Alkohol oder ist ein Player. Die Jungs stimmten auch zu. -Nach paar stunde-
Wir Zocken gerade bis wir die Türe aufschließen hörten. Da ist sie ja. Die Jungs sahen mich an und ich sie. Und da war sie doch als sie die Jungs sah war sie geschockt. Doch erst jtz bemerkte ich das es nur einen ausrede war damit meine Gang sie nicht sehen sollte. Ich war wütend. Wütend weil sie immer eine ausrede suchte. "Oh derya wie wars den bei deinen Eltern? Hm außer das ich höre das du davor noch wo warst." Sagte ich ironisch. Die Jungs sahen uns einfahren nur an. "Also ich ehm war n-oo-ch" "wo warst du?!" "Ich bin noch ein-bi-s-s-schen spazieren gegangen" stotterte sie und verdammt sah das sexy aus wenn sie schockiert ist. Nicht das Thema ablenken. "Hmm schön das du noch nach hause kommst und ich weiß das es nur eine ausrede war nur um dich nicht nur vorstellen zu können" sie sah einfach den Boden an."ich geh Rauf bis später jungs" und ihr rollte ihr eine träne runter bevor sie mit einem schwachen lächeln ging. Ich würde sie jetzt sogern umarmen aber ich war wütend weil sie sich vor allen versteckte,sogar von mir.Die Jungs sagten ihr noch ein bye bevor sie ging. Wir Zocken noch einbisschen und dann gingen sie. Doch emre blieb hier eine Nacht. Ich sagte er soll unten weiter Zocken und er bejahte es. Als ich Rauf ging hörte ich ein schluchzen. Derya. Schnell machte ich die Tür auf und sah wie sie ein Buch in der hand hat. Als sie mich sah schloss sie das Buch und gab es in die Schublade. Ich geh auf sie zu und umarmte sie. Sie war geschockt doch erwiderte es. "Lütfen aglama gözümün nuru(Bitte Wein nicht , denn Rest weiß ich nicht wie man es übersetz)" "Özür dilerim mert (mir tut es leid)" "Es sollte mir leid tun ich durfte nicht so streng zu dir sein" ich nahm ihren Kopf zischen meine Hände uns sah sie mit einem Lächeln an und wischte ihre Tränen mit einem Kuss weg. "Wenn du weinst halte ich es nicht aus" und führte ihre Hand zu meinem Herzen der wie ein verrückter pumpte. Sie nickte, ich sagte das emre unten bei uns wartet doch sie zögerte. "Derya du musst dich nicht mehr verstecken denn sie wissen absofort das du MEINE FRAU bist" dabei betonte ich das meine Frau laut. Sofort lachte sie denn sie wusste das ich schnell eifersüchtig werde. Ihr lächeln das mehr als diese Welt schön ist.
-derya-
Wir gingen runter und setzten uns Hin. "Jungs wollt ihr was bestimmtes?" "Ich hab gehört das du sehr gut kochen kannst, hmm kannst du vielleicht börek machen?" Sagte emre. "Wer hat dir erzä- mert" und dabei lächelte ich ihn an was er auch erwiderte. Da ich noch im Backofen börek hatte bevor ich das Haus verlassen hatte bejahte ich diese Frage und ging in die Küche doch fing wie eine verrückte schreien und beide Jungs kamen und sahen mich geschockt an. Ich kochte vor Wut weil meine Küche voller mit Dreck war. "Mert was hast du mir MEINER WUNDERSCHÖNEN Küche angestellt?" Und sah ihn dabei an. "Das War ich nicht das war ehm emre!" Sagte er ängstlich gespielt. Ich ging und nahm mir einen Kochlöffel heraus und schlug ihm auf den arm und da ich weiß das emre kein guter Lügner ist. Wieso ich das weiß? Emre war auch mal ein freund von mir aber nur selten da ich nicht so sehr mit ihm redete oder was unternahm. "Emre stimmt das?" "Eh weißt du.... also lassen wir doch diese Sache und machen uns einen gemütlichen Abend." Und dabei lächelte er ängstlich. Ich nahm mir mein terlik und schlug alle beide Auf den Bauch. "So, Mert du geht's den Mist wegwerfen und du emre nimmst diese ganzen red Bull Dosen." Dabei sah ich gespielt wütend denn im diesen Moment liefen sie weg von mir und machten Alles sauber.
[......]
"Boah yenge ich glaube ich lebe bei euch. Du hast ja Finger wie Engeln, wie gut kochst du denn bitte? Ellerine sağlik.(ka aber er bedankt sich) ich lächelte ihn an und gab ein danke als ich nach meiner linken Seite sah,sah ich einen mert der sich das letzte Stück börek in den Mund schob. Ich musste lachen da er wirklich alles in den Mund nahm. Als sie fertig waren räumte ich auf und bemerkte das ich gerade mal 70kilo wog. Ich freute mich,ich freute mich weil ich endlich das anziehen kann was ich will! Eine unbemerkte träne spürte ich und wischte sie schnell weg. Als ich wieder drinnen war sahen wir uns einen Horrorfilm an,wobei ich einbisschen angst hatte. Ironie weiß Bescheid. Ich umklammerte meine Hände an merts arm wo ich seine Stein harten Bizeps spürte. Er sah mich an und flüsterte in meinen Ohr :"Hayatim hast du angst(Mein Leben)?" Ich machte mit meiner Hand eine Bewegung,die heißen sollte einbisschen. Ich schaute weiter bis meine Augenlider schwach wurden und ich in meiner traumwelt verschwand......
[....]
-Mert-
Ich stand auf da ich in meinem griff keine derya spüren konnte. Ich stand auf und suchte nach ihr aber fand sie nicht. Ich ging runter zum Keller der gerade erst unser Fitnessraum geworden ist. Da ich die laute Musik hörte stellte ich fest das derya hier war. Da ich sie nicht stören wollte ging ich unbemerkt zu ihr wo sie gerade am boxen war .Sie ist noch schöner geworden als wie bei den anderen malen wo wir noch nie verheiratet waren. Ihren Geilen Arsch() konnte man zu Blick bekommen der jetzt wie ein Luftballon ist. Ich pfiff einmal ganz laut und sie drehte sich um. Als sie mich sah hörte sie auf und kam auf mich zu. "Wieso pfeifst du?" "Wegen deinem geilen a-" weiter konnte ich nicht da sie mich mit ihrer Weste auf den Kopf schlug und terbiyesiz sagte. (Unverschämt) wir sahen uns lange in die augen und konnte all nach den jahren wieder ihr funkeln sehen. Sie lächelte mich an und machte ihre Arme breit was bedeuten soll das sie mich umarmen will was ich auch tat. Ich hob sie hoch und hielt sie fest. "Danke. Danke das du mir geholfen hast. Danke das ich endlich auch das anziehen kann was ich will. Ich bin so froh mert. Ohne dich würde ich das nie schaffen. Du bist für mich sehr wichtig" als sie das sagte klatsche jemand und als wir in diese Richtung sahen.......
--------------
Na wer hat wohl geklatscht?
Schreibts in die kommis.
Ein Feedback schadet nicht
Love ya all
DU LIEST GERADE
The Fat Girl with the Hot Boy.
RomanceEin Mädchen was sich nicht so wie anderen ist wird verheiratet mit ihrem alten besten freund. Zuerst versucht Derya sich möglichst überhaupt nicht zu zeigen aber nach einer Zeit verlieben sich die zwei. Du willst wissen wie es weiter geht? ließ es s...