-Derya-
[.....]
Ich und mert sitzen gerade im Flugzeug. Hab ich schon erwähnt das ich flugangst habe? Nein? Dann wisst ihr es ja jetzt.ich griff nach merts Hand und machte meine Augen zu. "Derya?"
"Ja?" Sagte ich mit einer ängstlichen stimme und machte meine Augen auf. "Ich hab was im Auge kannst du mal schauen?" Ich ging näher zu ihm ran und schaute nach aber sah nichts. "Da ist nichts" und wollte gerade vom Fenster schauen als er mein Kopf wieder in seine Richtung drehte. "Oh doch schau nochmal nach" "da ist nichts mert" und sah in seine augen. Doch als ich bemerkte das wir zu nah waren und sein Atem an meinen Lippen prallte sprach der Pilot " sie können jetzt ihren Sicherheitsgurt ab schnallen." Warte. Hä? Wir sind nicht mal im Himmel ich entfernte mich von ihm und sah zum Fenster, wo ich den Himmel sah. Mert! Haha er hat mich nur abgelenkt. Tja mein mann halt. Ich drehte mich wieder in seine Richtung und lächelte ihn an "Danke Herr Aktaş" "Bitte Frau Aktaş aber verdiene ich keine Belohnung?" Und tastete auf seine Wange. Ich ging näher zu ihm ran und sagte verführerisch :"Wenn du willst kann ich auch eine andere Stelle küssen" er sah mich geschockt an aber machte dann seine Lippen zu einem duckface. Ich natürlich würde sogern diese Lippen küssen aber hielt inne und kniff so stark in seine Wangen das er auf schrie. "Ahh derya was machst du?" "Glaubst du echt das ich dich küssen würde?" Sein gesicht wurde ernst. "Also würdest du mich nie küssen wollen?" "Eh also" "Oke ich habs verstanden" er drehte sein gesicht in eine andere Richtung, natürlich würde ich dich küssen blöd man!! Ich ging näher und drehte sein Kopf in meine Richtung und gab ihm überall küsse außer seine Lippen. An seinem Lippen blieb ich stehen und sah sie mir lange an,bis wir wieder einmal gestört wurden. "Entschuldigung möchten sie ein Huhn oder ein Fisch? " fragte die flugbegleiterin. Nein danke aber ich mache sie zu einem Huhn wenn sie meinen Mann weiter anschauen! " Ich und MEIN MANN möchten gerne ein Fisch haben" und dabei lächelte ich sie Gefäkelt. Als sie hörte das ich mein mann laut betonte nickte sie und Gab uns unser Essen.
[....]
Ich schlief gerade bis mich jemand aufhob und ich starke arme spürte. Ich machte langsam meine Augen auf und sah mert der mich ansah. Ich lächelte leicht und legte mein Kopf an seiner Schulter an. Als wir im zimmer waren legte er mich aufs Bett und sah mich an "Eh darf ich dich umziehen also wenn du willst?"und kratze sich an seinem Nacken. Da ich keine kraft mehr habe nickte ich und er zog mir die Hose aus. Er holte von meinem Koffer eine hot Pans da es sehr heiß ist und ein top. Er zog mir mein tshirt aus und zog mir meine Sachen an. Als er fertig war legte er sich neben mir hin und küsste meine stirn und wünschte mir eine gute Nacht.
[..]
-Mert-
Ich warte gerade auf derya da wir in den Strand gehen werden. Meine liebe werde ich am abend gestehen.ich bins sehr nervös. Was wenn sie mich nicht mehr liebt? Nein Mert nicht negativ denken. Sie kam vom Bad raus und hatte ein Sommerkleid an,da es durchsichtig war
Sah man ihren Bikini. Was mich sauer machte. "Derya du holst dir jetzt was anderes zum anziehen" "Hä wieso?" "Weil jeder deinen Körper sehen wird!" "Boah mert Nein!" "Doch" "bist du eifersüchtig?" Dabei grinst diese hexe. "Ja ich bin eifersüchtig" "das musst du aber nicht sein da ich sowieso deins bin nicht wahr canim?" Sie hatte wieder recht. Sie gehört nur mir. Doch als sie mich nur in einer Badehose sah wurde sie sauer. "Und was soll das sein? Alle Mädels werden deinen Oberkörper sehen! Du ziehst dir ein tshirt an! Sofort !sonst werde ich Mörderin weil ich am Strand Mädels getötet habe!" "Eifersüchtig?" Dabei grinste ich. "Nein wieso? Ich möchte dir doch nur helfen damit die Mädels nicht an dir picken" wir diskutierten noch aber ich gewann wie immer. Wir waren am Strand und derya ging ins Wasser rein. Was heißt da bitte ging? Sie rannte förmlich rein. Ich ging auch rein und wir schwammen gemeinsam. Ich holte tief Luft und ging unter Wasser. Ich nahm deryas Beine und verschränkte sie an meiner Brust und hebte sie auf. Sie erschreckte sich und bettelte das ich sie runter lassen solle aber Nein Rache ist süß Schatz. Ich Wurf sie ins Wasser, als sie wieder in der Oberfläche war sah sie mich sauer an. "Junge was läuft bei dir schief? Da unten sind Steine! Was wenn eins auf meinen Kopf landen würde?" "Dir würde nichts passieren und ach ja hast du vergessen was du im Flugzeug gemacht hast?" Sie aber musste dann wieder lachen. Wir gingen aus dem Wasser raus und setzten uns hin. Wir schmierten uns die sonnen Creme ein bis am Rücken. Da wir vergessen haben uns zu cremen.Derya fragte ob ich ihren Rücken mit Creme einschmieren würde was ich bejahte. Ich schmierte ihren Rücken ein und sie dann meinen. Als sie fertig war küsste sie ganz lange meinen Nacken.[..]
Derya war gerade im ankleide Raum und suchte sich was zum anziehen an. Da weile bereite ich alles vor. Am Bett waren Rosen Blätter. Herzen am Boden die zu einem Herz geformt waren und überall rosenblättern. Ich rief sie und nach paar Sekunden kam sie. So Show time mert. Ich schnappte tief Luft an und begann zu reden. "Derya... Mein leben,mein Herz, mein Sonnenschein. früher war ich noch ein junge der jedem das Herz brach. Doch als ich bemerkte wie sehr ich dich liebe hörte ich damit auf den ich möchte nur ein Mädchen im leben haben und das bist nur du. Vielleicht liebst du mich nicht aber ich dich. Ich halte es nicht aus wenn du weinst hayatim (mein leben) seni seviyourum(ich liebe dich) Sen de beni seviyourusan bu kolyeyi takarmisin ömürboyu? (Wenn auch du mich liebst würdest du diese Kette für dein Rest deines lebens tragen)
Sie weinte heftig und lächelte sie kam auch ins Herz rein und nickte. Ich stand auf und half ihr die kette zutragen. Als sie sich umdrehte sah sie mich mit einem Lächeln an. "Bende seni seviyourum kahverengli gözlüm" (ich liebe dich mein braun äugiger) flüsterte sie. Ich hielt es nicht mehr aus und küsste ihren wundervollen Lippen. Ich küsste sie ganz sanft und ihre Lippen waren wir Butter die schmelzen. Ich küsste sie weiter und somit landen wir im bett.....
[..]
Als ich außer puste mich neben meiner Prinzessin warf war ich glücklich. Sie hat meine liebe erwidert. Ich sah sie mir an und sie hatte ihre Augen geschlossen mit einem fetten grinsen. Ich wollte sicher gehen ob sie es bereut oder nicht. "Derya?" "Hmm?" Dabei sah sie mich verträumt an. "Bereust du es?" Sie sah mich mit einem geschockten gesicht an und stand auf. Sie saß am Bett ihr Körper mit der decke zugedeckt und ein wütender Blick dennoch geschockt. "Mert dein ernst? Glaubst du ich gebe sie dir einfach so meine jungfräulichkeit? Wenn du sowas glaubst dann Nein. Sa liegst du falsch. Ich habe sie an dir verloren weil ich dich liebe! Schon seit ich dich kenne! Ich bereue es nicht! Ich bin sogar glücklich darüber den mann meine jungfräulichkeit zugeben denn ich liebe!" Ich grinste und küsste sie ganz zart. "Ich dich auch babe" sie lächelte mich an und legte ihren Kopf an meiner Brust. Dieses Mädchen macht mich verrückt. Mein Herz wird neben ihr so schnell. Plötzlich hörte ich ein leises schnarchen und stellte fest das mein leben eingeschlafen ist.
Ich gab ihr ein kuss auf die Stirn und schlief auch ein mit einem Lächeln. .....
DU LIEST GERADE
The Fat Girl with the Hot Boy.
RomanceEin Mädchen was sich nicht so wie anderen ist wird verheiratet mit ihrem alten besten freund. Zuerst versucht Derya sich möglichst überhaupt nicht zu zeigen aber nach einer Zeit verlieben sich die zwei. Du willst wissen wie es weiter geht? ließ es s...