Kapitel 23

2.6K 115 4
                                    

-Derya-
Ich wurde von einer Stimme aufgeweckt und ich brauchte einpaar Minuten um zu sehen da meine Augen voll brannten. Als ich sah wo ich war kamen mir wieder die Tränen hoch. Ich stand auf und schrie denn jungen an. "WO BIN ICH? WER BIST DU UND WER HAT MICH ENTFÜHRT?" "Beruhig dich unser Boss wird gleich kommen also chill" ich bemerkte erst jetzt das es sein stink normales zimmer ist. Ich musterte denn jungen und irgendwie kam er mir bekannt vor... "Wie heißt du?" "Mehmet" Nein,Nein,Nein das kann doch nicht wahr sein! Nein er er darf mich nicht entführt haben! "Wann kommt dein Bruder?!" "Er kommt gleich aber warte mal von wo weißt du das er mein Bruder ist?" Ich setzte mich auf Bett hin und wischte mir die Tränen weg. "Klar bei meiner Veränderung weißt du nicht einmal wer ich bin" ich machte eine pause und sah ihn stumm an. Verdammt er hat sich so geändert. Vor mir stand ein neuer Mehmet... "Mehmet erinnerst du dich noch als mal ein Mädchen dir immer bei den Hausaufgaben half? So eine richtige fett?" "Ja das ist derya ablaa" sein Bruder sollte sich von ihm ein Vorbild nehmen... sein Bruder ist so ein Tier. Ich lächelte ihn an und aufeinmal verstand er alles und er umarmte mich. "Derya Ablaa was suchst du hier und was will mein bruder von dir?!" "Ich glaub er will sich an Mert rächen da sie sich zusammen geschlagen haben." "Sag mal bist du schwanger?" dabei lächelte er so glücklich. Man das Mädchen hat voll Glück, sie wird wahrscheinlich wie eine Prinzessin behandelt werden von Mehmet aber hey niemand kann Mert toppen. Apropo mert" ja ehm ich bin mit mert verheiratet und ja sag mal Mehmet mert macht sich bestimmt sorgen kann ich dein Handy ganz kurz?" "Ich weiß nicht ablaa ob das eine gute Idee ist" mit lief eine träne runter und ich sah ihn flehend an. Er hab es mir und ich rief schnell mert an. "Hallo?" "M-mert" "DERYA? WO BIST DU? ICH SUCHE DICH SCHON SEIT 5 STUNDEN! WO BIST DU HAYATIM?!" "Mert beruhig dich. Ich bin bei Mehmet..." "Der Bruder von diesem Hund?!" "Ja er hat mich entführt.. Mert ich bin bei Ihnen nolur bul beni (Bitte finde mich)" "Ich werde dich finden hayatim. Keine Angst und Pass auf Bitte. Wenn er auch nur dein Haar anfasst bring ich ihn um!" "Seviyorum Seni (lieb dich)" "Bende seni hayatimin anlami( ich dich auch mein lebensinn)" somit legte ich auf und gab Mehmet wieder das Handy. Die Tür ging auf und schon sah ich ihn.METIN.....
------------------------
Ich weiß, ich weiß es kam seit langem nichts leute aber ich hatte wirklich so Stress in der schule! Ja also in den Ferien werde ich versuchen jeden 3 Tag ei kapitel zu Posten. Ja das war jetzt genug Information. Hoffentlich gefällt es euch!❤

The Fat Girl with the Hot Boy.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt