-Derya-
Mittlerweile sind schon 3 Tage vergangen und ich täusche halil vor das ich ihn liebe. Ich hab nur manchmal ihm ein kuss auf die Wange gegeben aber sonst hat er mich nicht berührt. Er vertraute mir was auch gut so war. Er hat mir ein Handy gekauft und er meinte wir sind außerhalb von Österreich. Ja richtig gehört. Weit entfernt von meiner liebe. Ach mert wo bist du nur? Ob er wohl die suche aufgegeben hat? Nein mein mert macht sowas nicht. Halil war gerade mit Freunden draußen und ich nutzte die zeit und rief die Bullen an. Ich kann keine Sekunde mehr hier aushalten. Ich erklärte alles nach Reihenfolge und nach innerhalb 5 min. kamen sie. Sie würden halil ein Streich spielen. Gleich würde er kommen. Die Polizisten versteckten sich im Kasten neben der Haustür.Es klingelte und ich wurde nervöser. Allahim (Gott) hilf mir. Ich machte mit zittrigen Händen die Tür auf doch vor mir stand nicht halil. Nein es War Mein Mert! Ich bekam wieder Tränen und sprang in seine Arme. Ich heulte und schluchzte so laut. Mert war so nervös und verlor eine träne."endlich hab ich dich gefunden mein ein und alles " hauchte er in meinem hals und küsste danach meine stirn. Die Polizisten versteckten sich noch immer und plötzlich wurde was erschossen. "DERYA!". Vor mir stand halil mit einer Pistole. Er zielte auf mert und man sah wie arg er angespannt war."Du kleine schlampe! Ich hab dir vertraut! Und was machst du? Springst in seine arme eines betrügers!" Die Polizisten sprangen aus dem Kasten und zielten auf halil. Mert und ich standen vor halil. Halil war geschockt als er die Bullen sah."Legen Sie die Waffe weg!" Schrie der eine jüngere Polizist. Doch halil machte ganz was anderes.... "Wenn du nur wüsstest wie schnell ich mich in dich verliebt habe..." er nahm die Pistole und ladete sie auf und zielte diesmal auf sein Herz. Nein! Halil was was macht er? "Ich werde jetzt vor euren Augen sterben und euch die schönste Erinnerung geben" er sah mir in die augen und er verlor eine träne."Beruhigen sie sich! Legen Sie die Waffe weg! Alles wird gut!" Schrie eine Polizistin."wie soll ich mich beruhigen? VERDAMMT ICH HABE NICHTS AUßER SIE!" "WENN DU MICH SO SEHR GELIEBT HAST, WIESO DANN NICHT FRÜHER?! NUR WEIL ICH MICH VERÄNDERT HABE?!" schrie ich und weinte heftig. Mert umarmte mich stark und streichelte meinen Rücken."Lebewohl mein engel" und schon schoss er. Ich zuckte und die Polizisten riefen einen Krankenwagen. Ich versteckte mein Kopf in merts Brust. Alles verging so schnell. "M-mert i-ich k-a-nn nicht atmen" dabei versuchte ich Luft zu holen. Sofort sah mich mert schockiert an und schlug langsam auf meine Wange. Ich sah nur noch verschwommen. "Derya Nein! DERYA!" brüllte mert und dannach hörte ich nichts mehr. Allahim (gott) womit hab ich das alles verdient? Hätte ich mich nicht verändert. Hätte ich damals meinem Vater Nein gesagt. Hätte ich nie auf der Welt sein sollen....
DU LIEST GERADE
The Fat Girl with the Hot Boy.
RomanceEin Mädchen was sich nicht so wie anderen ist wird verheiratet mit ihrem alten besten freund. Zuerst versucht Derya sich möglichst überhaupt nicht zu zeigen aber nach einer Zeit verlieben sich die zwei. Du willst wissen wie es weiter geht? ließ es s...