Kapitel 20

3.1K 119 1
                                    


-Derya-
"Hey! Abi lass ablaa inruhe! Sie gehört mir! Okey?!" Kam es aus cem. Ich errötete und sah mert mit einem oha Blick an. Er grinste wie verrückt und lachte dann. Bis er aufhörte und cem streng ansah. Warte... ist der wirklich auf einen 2 jährigen eifersüchtig? Omg. " Hör mir zu cem, deine ablaa gehört mir! Okey? Und nur ich darf sie küssen und anfassen!" Sprach er streng und sah cem finster an. Ich schlug mert auf denn Oberarm da cem anfing zu weinen. Aber das was er sagte brachte mich innerlich zum lächeln. Ich umarmte cem, der hingegen weinte. "Oyy oyy ağlama aşkim( Wein nicht schatz)" ich küsste seine süße backe. Er hörte blitzschnell auf zu weinen und lächelte wieder. Ich sah zu mert Rüber der mit den Schultern zuckte."cem hör nicht auf abis Sprüche, er ist dumm natürlich gehöre ich dir" flüsterte ich ihm. Mert sah uns neugierig an und fragte was ich ihm zu geflüstert habe. "Sorry mert aber das ist mein und cems Geheimnis" Mert sah mich mit einem unfassbaren Blick an und stand auf. Omg er ist wirklich eifersüchtig. Naja egal um den kümmere ich mich später. Ich machte essen für uns drei und als ich fertig war mit dem servieren ging ich Rauf um mert zu rufen. Ich ging in unser Zimmer und sah wie mert fifa spielte und cem mit seinen cars Autos. Ich ging auf mert zu der konzentriert auf sein Spiel war. Wusstet ihr wie fesch er ist? Und wie heiß er aussieht wenn er oben nichts an hat? Nein? Dann sage ich es euch jetzt. Ich setzte mich aufs Bett und umschlung meine arme um seinen Körper. Da cem mich nicht bemerkte küsste ich merts hals und saugte daran. Er gab den Controller weg und drehte sich zu mir um. "Was ist?" fragte mert gelangweilt. " essen ist fertig" lächelte ich doch mert sah mich gelangweilt an. Okey.... "cem hadi komm gehen wir runter, abi kommt auch" cem kam zu mir angerannt und hielt meine Hand. Wir gingen schon vor und setzten uns auf den Tisch. Da ich auf essen keine Lust hatte fütterte ich cem da er es alleine nicht schaffen konnte. Mert setzte sich auch hin und redet nicht mit mir. Was war nur los an ihm? Bei mir machte es klick und ich wusste wieder wieso er so wahr wegen der Sache eben. Ich fütterte cem bis jemand sprach."Du musst auch essen" "Ich hab keine Lust auf essen mert" "Vielleicht hast du keine Lust aber mein sohn verhungert dort" sprach er diesmal kalt. Ich ignorierte ihn, da er mir am Keks ging. Als cem auch fertig war mit dem essen schlief er auf der Couch ein. Ich nahm ihn auf den arm und brachte ihn ins schalfzimmer. Ich deckte ihn zu und küsste seine Stirn. Mir fiel ein das ich in meinem Tagebuch nicht so vieles gelesen habe. Ich nahm mein Tagebuch und ging runter wo mert fern sah. Tzz wenn er mich ignoriert dann ignoriere ich ihn auch. Ich setzte mich auf die andere Couch und begann zu lesen.....
-flashback-
11.12.2009
Gerade beworfen ich und mert uns mit Schneebällen. Es machte mir richtig Spaß. Ich versteckte mich und wartete bis er zuerst begann zu schießen. Aber nein kein mucks war zu hören. Also stand ich auf und sah mich um bis ich was kaltes auf meinem Gesicht beworfen wurde. Mert. Da es auch in mein Auge rein ging begann ich zu weinen. Es tat höllisch weh und mert kam zu mir angerannt." Derya es tut mir leid" er sah mich verzweifelt an und ich hörte auch auf zu weinen. Er küsste mein ganzes gesicht und in mir war dieses kribbeln. Ich umarmte ihn und küsste seine backe..... -flashback ende-
Ich musste grinsen und vor Glück kam mir eine träne hoch. Erst jetzt bemerkte ich Wie mert zu mir kam...... "Was liest du da?" Ich beantwortete seine Frage nicht und stand auf um mein Tagebuch wieder in den Schrank hinein zugeben. Mert wenn du mich ignorierst kann ich das auch!.....
------------------
Ja Leute ich habe heute nur 1 kapitel geschafft sorry Leute aber ich war im Krankenhaus da ich herzprobleme habe:/ hoffe es gefällt euch!❤

The Fat Girl with the Hot Boy.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt