-Mert-
Seitdem Vorfall von heute eben ich und derya nicht. Ich weiß auch nicht was in mir gefahren war. Sie küsst mich am Nacken und lächelt mich an und ich ignoriere Sie. Ich war so in Gedanken gewesen das ich nicht merkte, dass cem im zimmer war. Da ich noch im Bett war und derya noch schlief stand ich auf und nahm cem in den arm und schaute ihn besorgt an. "Abi ich kann nicht schlafen kann ich bei euch schlafen?" "Ja klar soll ich dir was nich bringen?" Ja da gibt es im zimmer so ein Teddy den will ich" seine augen strahlten wie nich nie und ich dachte mir was bekommt der Zuhause zum essen. Wir gingen raus aus dem Zimmer und gingen ins Gästezimmer wo cem für paar tage schlafen wird. Er löste sich von mir und rannte auf den Kasten zu und machte ihn auf. Ich ging auch zu ihm und sah denn weißen Teddy. Warte ich kenn denn...... Ah! Das hab ich mal zu deryas Geburtstag geschenkt als sie 15 war. Ich kann es nicht fassen, in diesem kasten sind alle die Sachen drinnen die ich und derya erlebten. Ich machte den Kasten lächelnt wieder zu und ging mit mert Hand in Hand ins zimmer wo meine geliebte schlief.Als wir im bett waren lag cem in der Mitte Und an der Seite ich und an der anderen Seite derya. Ihr Gesicht war an und gerichtet und sie schlief friedlich. Ihr Mund war leicht geöffnet was mich zum lächeln brachte. Ich schaute auf die uhr die auf 12 Uhr zeigte. Da derya im 3 Monat ist darf ich Zuhause bleiben bis unser prinz auf der Welt ist. Meine Augenlider wurden schwach und ich wollte schlafen bis ich bemerkte das derya und cem eingekuschelt schliefen. Ja ich bin wieder mal eifersüchtig,ich bin so einer. Aber das war mir gerade vollig egal weil in diesem Moment sahen sie so süß aus. Ich nahm mein Handy und machte ein Foto von den zwei süßen. Als ich mein Handy weg legte schlief ich auch schon ein.
[...]
Ich hatte voll einen Durst und stand auf. Es war schon mittag da die uhr auf 11 Uhr zeigte.ich stand auf und hörte von unten die Lautstärke des Fernsehers was mich verwirren ließ. Ich ging die Treppen runter und sah wie cem seine Serien ansah aber derya nicht. Warscheinlich ist sie in der Küche. Wie auch gesagt war sie in der Küche und schnitt gerade die Gurken in Stücke. Ich ging auf sie zu und blieb neben ihr stehen. Sie hob ihren Kopf hoch und sah mich mit einem leicht geöffneten Mund an, doch schaute wieder auf ihre Arbeit. Ich konnte es nicht aushalten und hob ihren Kopf einfach hoch mit 2 Fingern und küsste ihre Lippen. Diese Lippen. Sie sind so wie Butter die schmelzen.als sie auch den kuss erwiderte war ich glücklich, weil sie mir Warscheinlich nicht widerstehen konnte und mich küsste. Ja ich bin manchmal auch arrogant. Als wir uns lösten,schnappte sie nach Luft wie ich. Sie lächelte leicht und schnitt die Gurken wieder.ich nahm ein Glas Wasser und füllte es mit kaltem Wasser ein. Ich trank es ajd und wollte gerade raus gehen auf der Küche bis derya was sagte, was mich zum grinsen brachte."Du hast deine Zähne nicht geputzt" sie kam auf mich zu und drückte mich auf die wand.sie schließte die Tür ab und kam mir näher. Und Gott sie sieht bei jedem Gesichtsausdruck sexy aus. Sie küsste mich wieder aber diesmal ganz wild.ich erwiderte es und nach einpaar Minuten lösten wir uns. Sie umarmte mich was ich lächelnd erwiderte. "Ich hab dich vermisst" hauchte sie und sah zu mir hoch. "Ich dich auch" dabei gab ich ihr ein kuss auf die Stirn. "Es tut mir leid" "Es muss mir leid tun derya'm! Ich war so dumm und war auf meinen kleinen Bruder eifersüchtig!" "Okey da hast du recht du warst dumm und glaub mir du bleibst dumm" dabei fing sie an zu kichern. Ich lachte auch mit und nahm sie in brautstyle schloss die Tür wieder auf und ging mit ihr ins Wohnzimmer....
Denn Rest des Tages unternahmen wir indem wir draußen waren und für unseren kleinen Prinzen der bald ajd die Welt kommt Sachen zu kaufen. Dabei kauften wir auch cem ein ferngesteuertes Auto. Dieser Tag war echt schön. Ich hab mich mit meiner Frau Versöhnt, wir haben die ganze zeit gelacht und wir haben zuletzt Zuckerwatte gegessen da derya Lust darauf hatte. Der Tag war recht schön für mich. Hoffentlich bleiben kch und derya immer glücklich doch Schicksal wollte es so nicht. Das Schicksal wollte sehr schlimme Sachen.....
DU LIEST GERADE
The Fat Girl with the Hot Boy.
RomanceEin Mädchen was sich nicht so wie anderen ist wird verheiratet mit ihrem alten besten freund. Zuerst versucht Derya sich möglichst überhaupt nicht zu zeigen aber nach einer Zeit verlieben sich die zwei. Du willst wissen wie es weiter geht? ließ es s...