-Derya-
Wir waren gerade Zuhause und ich kochte wieder mal. Mert arbeitete in seinem Arbeitszimmer. Ich machte ihm Spaghetti, sein lieblings essen. Ich war in einem kurzen nachkleid dennoch mit einem Mantel. Als ich fertig war und das essen auf den Tisch servierte, ging ich hoch ins Arbeitszimmer um mert zu rufen. Ich machte die Tür auf und ging zu ihm hin. Ich umarmte ihn von hinten und küsste sein Nacken. Ich spürte wie er mir sanfte küsse auf die Hand gab und dannach mich mit einem schubs auf seinem Schoß landete. "Weißt du wie heiß du in diesen nachkleid ausschaut?" hauchte er in mein Ohr. Oh ... er hat wieder mal seine perverse 5 Minuten. Ich küsste ihn einfach und spürte diese unglaublich zarte Lippen. Als ich mich von ihm löste stand ich auf und sagte das ich unten auf ihn warte. Als Antwort bekam ich nur ein pfiff da er meinen nicht so gut gedeckten po sehen konnte. Als ich unten war kam auch schon mert. "Geil, Spaghetti" kam es von ihm,er begann schon zusehen wie ich.als ich fertig war hatte ich Lust auf Blaubeeren. Als mert auch schon mit dem 2 Teller fertig war gab er mir einen Kuss auf die lippen was ich erwiderte." Ellerine sağlik aşkim(schatz)" "bisey degil (nichts zu danken) schatz können du mir vom Supermarkt Blaubeeren holen?" "Klar schatz" er ging sich seine Schuhe anziehen aber dabei vergaß dieser Idiot das er oberkörperfrei war. "Mert warte mal du idiot" ich ging Rauf und holte ein tshirt für ihn. Ich ging damit runter und gab sie ihm. "Ach ja ich habs völlig vergessen, danke schatz" er zog es an und ging schon raus.
[....]
Seit 1 Stunde ist mert nicht da und ich mach mir sorgen da er nicht an sein Handy ran ging. Plötzlich klingelte es und was ich da brachte mich zum weinen.... Mein mert stand vor mir. Verletzt. Ich nahm ihn am Arm und brachte ihm ins Badezimmer. Ich weinte wie verrückt und sorgte um seine aufgeplatzt Lippen und seiner blutenden Nase. Als ich noch einmal an seiner Nase tupfen wollte hielt er meine Hand und wischte mir meine Tränen mit einem Kuss weg. Ich setzte mich neben ihn hin und fragte wer es sei. "Dieser Hund, metin" als ich das hörte stockte mir der Atem. Metin, er und mert sind seit Jahren Feinde. Er hat merts erste große Liebe gestohlen. Dieser ******* wie ich ihn hasste. Ich umarmte mert. "Hast du eigentlich Lust auf Blaubeeren?" Ich musste lächeln.trotz das er geschlagen wurde versucht er mich glücklich zu machen. "Nein aber ich hab Lust auf dich" sagte ich und küsste seine Nase. Wir gingen ins Bett und ich legte mich auf seine Brust. "Nur noch 6 Monate dannach kommt der kleine und dannach kommt der neue" "wer hat hier gesagt das wir gleich nachdem nich eins machen?" "Ich madame" dabei grinste er ich kicherte und umschlung meine arme um seinen Körper. Als ich müde wurde was auch mert bemerkte küsste er meine stirn und wünschte mir eine gute Nacht.....
-----------------------
Ich weiß es ist kurz aber besser als kein kapitel oder?☺hoffe es gefällt euch! Love you all!
DU LIEST GERADE
The Fat Girl with the Hot Boy.
RomanceEin Mädchen was sich nicht so wie anderen ist wird verheiratet mit ihrem alten besten freund. Zuerst versucht Derya sich möglichst überhaupt nicht zu zeigen aber nach einer Zeit verlieben sich die zwei. Du willst wissen wie es weiter geht? ließ es s...