-Derya-
Am Morgen wachte ich von selber auf und ging einfach mit dem pijama runter. Das War normal bei mir. Niemand war unten deshalb ging ich in den zimmer von meinem bruder. Da es sehr warm war schlief er mit einer kurzen short und oben hatte er kein Oberteil. Ich hatte immer nur den sixpac von meinem bruder gesehen sonst von keinem aber ich glaube mein bruder hatte den besten. Ich legte mich neben ihn hin und küsste seine Wangen. Das mach ich immer. Keiner konnte uns trennen. Manche dachten sogar das wir ein paar sind. Ich gab ihm sehr viele küsse bis ich jemanden lachen hörte. Mein Bruder. "Prinzessin ich weiß ich bin zuckersüß aber bitte langsam." "Hahah sehr lustig natürlich bist du nicht zuckersüß sonst hätte ich dich eingesperrt und niemand dürfte dich sehen." "Woow langsam kleines." "Komm gehen wir zu Anne und Baba um sie aufzuwecken.Er nickte und stand auf. Ich ging schon vor und spürte zwei arme um mein Bauch. "Was werde ich ohne dich machen hm? Wenn du nicht mehr da bist wem werd ich Prinzessin nennen? Oder wenn werde ich birtanem nennen?" Ich drehte mich um und sah einen traurigen und schmerzvollen Blick von meinem bruder,ich umarmte ihn so stark ich konnte und küsste ihn an seinem Mundwinkel.nachdem wir uns gelöst hatten gingen wir ins zimmer meiner Eltern und sahen sie eingekuschelt schlafen."Abi schau mal wie süß die sind" "Haha ja hoffentlich werde ich mal auch eine Frau haben und sie immer so lieben aber weißt du? Ich kann mich einfach nicht entscheiden weißt ja die Mädels kämpfen um mich" und wie immer musste ich lachen. Wir gingen auf sie zu und ich ging zu meinem Vater und mein Bruder zu meiner Mutter wir gaben ihnen küsse und aufeinmal sprachen alle beide "hakan/Eda ich weiß du liebst mich aber bitte lass mich noch schlafen. Alle beide stand mit einem Ruck auf und schauen geschockt aber als sie uns sahen lachten sie und fragten was los sei."uns war langweilig und ja ich wollte euch fragen ob wir heute Picknick gehen würden" sprach ich. Sie willigten ein und somit zog sich jeder an. Ich war schneller fertig und wartete unten schon auf sie. Ich hab schon alles eingepackt in den Korb und zog gerade meine Schuhe an Alls ich sie sah. Sie zogen ebenfalls ihre Schuhe an und gingen raus. Wir stiegen in den Benz ein und mein Vater fuhr. Angekommen sprach mein Vater "Kinder wir haben auch die Familie aktaş eingeladen deshalb verhaltet euch nett." Toll. Will man einmal was mit seinen Eltern planen komm die. Natürlich mag ich sie aber ich will einmal alleine mit meiner Familie was unternehmen. naja egal. Wir stiegen aus und gleich vor uns parkte jemand. Am Fenster sah ich sie. Ich begrüßte sie alle und ging hinten zum Kofferraum. Da es sehr viele Sachen waren rief ich deniz Abi. "Prinzessin ich kann nicht ich helfe schon aber frag mert." Eine andere Chance hab ich ja auch nicht. "Mert?" Rief ich da er einbisschen weit entfernt ist. Er kam angerannt zu mir her und fragte was ich wolle."kannst du mir bitte helfen? Diese eine Plastiktüte ist sehr schwer." "Klar" er nahm die Tüte und meinte " das nennst du schwer?" "Ja tut mir leid ich hab keine Muskeln wie du" er darauf hin grinste mich an wo man diese wunderschönen gepflegten Zähne sah. Wir gingen zu den anderen und die anderen setzten sich hin und plauderten ich aber spielte mit cem. Wie süß er doch ist. Ich und er saßen auf der Wiese und warfen uns den Ball zu. "Afferim sana cem(barvo dir cem)" als ich denn Ball wieder zu ihm Wurf flüsterte jemand in mein Ohr "du würdest eine perfekte Mutter sein" diese Stimme? Mert. Ich drehte mich um und gab ein leises aber hörbares Danke. Cem fragte ob wir Fußball spielen könnten und wir nickten. Wir riefen noch deniz Abi der gerade in seiner Hand eine red Bull Dose hatte und trank. Er kam zu uns Rüber und spielte mit uns.ich und cem waren in einem Team und deniz und mert in einen Team. Ein Tor machte mert. War ja klar weil keine war im tor. Jetzt hatte deniz Abi denn Ball und ich versuchte ihm denn Ball abzunehmen. Was mir sehr gut gelang den ich kenne alle Fußball Tricks da ich und mein Vater uns immer matchs anschauen. Ich Wurf denn Ball zu cem der sich riesig freute. Ich machte ein Zeichen das abi ihm ein Tor schießen lassen soll. Als er ein Tor Schoss freute er sich extrem und sagte "golllll(tor)" Wir spielten noch ein bisschen und gingen dann essen. Nachdem essen ruhten wir uns auf der Wiese aber ich ging vor dem See und schmiss die Steine am Boden in den See. Doch dann hörte ich eine stimme. Die stimme war.....
----------------
Na wer ist es wohl? Und das ist derya
Nachdem sie einbisschen hübscher wird
Morgen oder übermorgen geht's weiter:)♡
DU LIEST GERADE
The Fat Girl with the Hot Boy.
RomanceEin Mädchen was sich nicht so wie anderen ist wird verheiratet mit ihrem alten besten freund. Zuerst versucht Derya sich möglichst überhaupt nicht zu zeigen aber nach einer Zeit verlieben sich die zwei. Du willst wissen wie es weiter geht? ließ es s...