-Derya-
Ich wurde von einem klingeln aufgeweckt. Lustvoll stand ich auf und bemerkte das eigentlich Nein Handy klingelte. Drauf stand ganz fett babam♡ (Papa). Ich nahm an und ich hörte gleich seine Stimme. "Kizim( Meine tochter)" seine Stimme war so als würde er gleich in Tränen ausbrechen. "Baba noldu? ( Papa was ist los)" "Deniz.... er hatte einen unfall" mein Atem stockte. " Nein, nein NEIN! HAYIR! ABI ABIM" dabei begann zu weinen. "Kizim komm ins monika Krankenhaus" ich legte auf und drehte mich um doch knallte auf was hartes. Als ich Rauf sah, sah ich mert der mich besorgt ansah. "Derya was ist los? Wer war saß am handy um" dabei sah er auf die uhr die genau 2 Uhr nachts zeigte. "Um 2 Uhr nachts dich anruft" "Mert, abim kaza yapmis (mein bruder hat ein Unfall gemacht)" "ne? Schnell zieh dich an wir gehen ins Krankenhaus" da ich ein nachkleid an hatte zog ich schnell eine jogginghose an Und ein tshirt. Ich zog schnell meine Schuhe an und ging raus wo mert im Auto sitzend wartete. Ich stieg ein und er fuhr gleich los. Tränen liefen meine Wange entlang. Mein Bruder, Mein Beschützer, Mein Held liegt gerade im Krankenhaus. "Derya Bitte Wein nicht, denk an unser Kind du darfst kein Stress haben!" Sagte er traurig. Ich nickte einfach aber weinte stumm weiter. Als wir im Krankenhaus waren stieg ich aus und fragte an der Rezeption wo mein bruder sei. Als mir eine Frau sagte er sei im 2 Stock lief ich zum Lift. Dabei hab ich völlig mert vergessen. Der es noch schaffte zum Lift. Als wir dort waren sah ich meine Mutter und meinen Vater. Ich lief zu ihne und umarmte gleich meine Mutter. "Anne" dabei weinte ich heftig. Mein Vater umarmte mert. Wir warteten Stunden lang bis der Arzt vom op-saal raus kam. "Sind sie die Familie von Herr Simsek?" Ich stand auf und ging zum arzt hin. "Ja wie geht es ihm?" "Wir brauchen die Blut Gruppe A er hat beim Unfall zu viel Blut verloren" scheiße ich hab die Blutgruppe a nicht. Aber mert hat sie. Wie aus dem nichts bewerbe er sich beim Arzt und wir gingen dem Arzt in ein Raum wo man Blut abnehmen konnte. Als das Blut von mert abgenommen wurde ging der Arzt gleich in op-saal wo mein ein und alles lag. Ich ging auf mert zu und umarmte ihn. An sein Ohr flüsterte ich "Ich Liebe Dich. Danke das du sowas machst, du bist der beste Ehemann den man sich vorstellen kann." Er gab mir ein kuss auf die Stirn und meine Eltern kamen auch auf ihn zu. "Danke mert du bist der beste Schwiegersohn denn man je haben sollte. Du weißt wie sehr ich dich mag mein Sohn, danke das du jetzt meine Sohn rettest, ich schulde dir noch einen Riesen gefallen" gestand mein Vater mert. Mert sah mich mir einem Lächeln an und dannach zu meinen Vater. "Baba( papa) du hast mir schon einen Riesen gefallen gemacht indem du mir deine wunderschöne Tochter mir überlassen hast" mein Vater lächelte schwach wie meine Mutter und sitzen hier noch immer. Meine Augenlider wurden schwacher doch ich wollte nicht schlafen, ich wollte mein bruder sehen, ihn in die arme nehmen, genau das will ich! "Askim Schlaf jetzt ich weck dich auf wenn der Arzt kommt" nachdem satt von mert schlief ich auch ein.....
-Mert-
Nachdem derya ihre Augen Schloß und einschlief starte ich sie an. Sie hat heute soviel geweint. Ich verstehe sie ziemlich gut, würde auch meiner Familie was passieren würde ich aus rasten. Als es 2 stunden wieder verging kam der Arzt schon wieder. "Herr Simsek hat ihr Blut angenommen er wird jetzt in ein Zimmer gelegt und ihr könnt ihn dann besuchen." Somit ging der Arzt. "Anne, Baba siz eve gidin( Mama, Papa geht ihr nachhause), ihr seit zu müde ich bleibe hier und passe schon auf ihn auf." Sie nickten und gaben derya noch ein kuss auf die Wange und mir verwuschelten sie mir die Haare....
[....]
-derya-
Als ich durch die Sonnenstrahlen auf wachte stand ich auf und bemerkte das ich im Krankenhaus war und neben mir mert der nich schlief. Wa s ist gestern passiert? Deniz. Ich rüttelte an mert und er wachte auf "Mert was ist mit meinem bruder? Und musst du nicht arbeiten?" "Ihm geht es gut er ist im neben zimmer und da ich der Chef bin Han ich mir frei genommen." Ich stand auf und machte die neben Tür auf dort sah ich ein Mädchen so in dem alter meines Bruders. Sie sah mich an und stand auf. "Wer bist du?" Fragte ich sie. "Ich bin Arzu und du?" Man spürte in ihr die Eifersucht. "Ich bin derya" als ich sagte das ich derya sei machte sie große Augen. "Die derya? Die Schwester von deniz?" Stotterte sie. "Ja aber was suchst du denn da?" Dabei lächelte ich sie freundlich an und sagte ihr sie soll sich hinsetzten. Sie erzählte mir alles über sie. "Aber das wichtigste ist ja was ich hier suche, ich bin sagen wir eine Freundin von ihm, ich habe neulich bei euch in der Firma angefangen zu arbeiten als denizs Sekretärin, dabei hab ich mich in deniz" sie machte eine pause und sah auf den Boden. Ich machte große Augen und umarmte sie. "Hey sei nicht shüchtern das ist voll geil, würde ich so wie du sein, da würde ich mir gleich deniz Schnappen!" Sie sah mich grinsend an. Ich sah zu deniz und hielt seine hand bis er sie bewegte. "Er ist wach" "Arzu" hauchte deniz. Ich sah sie mir grinsend an und sie machte große Augen. Jetzt machte auch deniz Abi seine Augen auf und versuchte auf zu stehen wobei ich ihm half. Ich schenkte ihm ein Glas Wasser ein und gab es ihm wobei Arzu den Boden schämen ansah. Als ich ihn so blass sah kamen mir wieder die Tränen die auch wieder mal meine Wange runter rannten. "Abi ich hatte so angst um dich! Bitte verlass mich nicht mehr! Ich hab Wie eine irre geweint als ich gehört habe das du im Krankenhaus bist!" Dabei umarmte ich ihn. Er ewiderte es auch und küsste meine stirn. "Pssch Wein nicht mehr, schau ich bin da nur für dich, korkma melegim(engel) ich würde dich nie
verlassen." Da deniz Abi erst jetzt Arzu bemerkte sagte mein bruder mit einem grinsen. " Also hast du deine zukünftige schwägerin schon gesehen?" Ich lachte hingegen Arzu schämend mit großen Augen zu deniz sah." Ja deniz sus! (Sei leise!)" "Ich sag nur die warheit!" Wir redeten viel und lachten bis jemand rein kam. Als ich mich umdrehte sah ich mert der mit Einen Tablett voller essen kam und dahinten mit einer krankeschwester die nich ein Tablett voller essen hatte. Sie legten es auf den Tisch und die krankeschwester sagte nachdem wir mit dem essen fertig sind auf den roten Knopf drücken sollten. Mert gab mir ein kuss auf die Wange und machte ein Handschlag mit meinem bruder. Arzu begrüßte er mit einem hey. Ich stand auf und stellte die beide vor." Arzu mein mann mert und mert meine zukünftige schwägerin" dabei grinste ich. Von hinten lachte deniz Abi und Arzu sah mich mit einem geschockten Blick an. "Ja derya" dabei grinste sie achso gaben sich die Hände und wir begannen zu essen. Dabei redeten wir viel und lachten. Als ich fertig mit meinen essen war hatte ich noch immer Lust auf essen. Ich sah mert an der gerade sein letztes nutte la Brot essen wollte. "Eh mert" dabei sah ich ihn unschuldig an. Als er bemerkte das ich auf sein beschmiert nuttella Brot starrte wusste er was er machen musste. Er gab mir das Brot und ich küsste ihn auf seiner backe. " Ach ja Arzu canim du musst wissen ich hab eine Schwester die sehr viel isst" sagte deniz Abi. Arzu sah deniz mit einem wütenden Blick an und ich war fast vorm heulen. "Hör auf oder ich brich dir deine Hände, und derya meine Schönheit hör diesem idiot nicht zu" ich sah zu mert und zu deniz Abi und schon weinte ich. "Asoo Findet ihr mich fett? Ich hab in mein Bauch einen Junior mert!" Weinend sprach ich. Mert umarmte mich gleich und deniz kam auf mich zu. " schatz natürlich bist dum nicht fett! Du bist das hübscheste model was ich je gesehen habe!" Sprach mert und schon begann ich zu lachen. Deniz Abi umarmte mich und ich sah zu Arzu und machte ein Zeichen das sie auch kommen solle.sie kam auf uns zu und umarmte deniz von hinten. "Gruppenkuschel" sprach ich mit vollgestopfeten Mund voller Brot. Alle begannen zu lachen.....
[....]
Ich und mert sind gerade wieder Zuhause. Wir gaben meinen Eltern Bescheid und freuten sich. Wir sagten ihnen noch das wir einen Junior mert bekommen worüber sie sich auch freuten. Merts Handy klingelte und da mert duschen war nahm ich ab. "Hallo?" "Kizim? Ich bins" sprach meine Schwiegermutter. "Ich weiß anne:D" sprach ich glücklich. "Ja kizim könnte cem für 3 Tage bei euch bleiben? Ich und Schwiegervater möchten für die 3 Tage Urlaub machen" "Ja klar soll ich ihn jetzt abholen?" "Nein ehm dein Schwiegervater bringt ich jetzt zu euch da unser Flug erst in 2 stunden ist" "Tmm Anne" "Hadi öptüm güzel kizim ( ich küsse dich meine Schöne tochter)" "bende seni anne" somit legte sie auf. Als ich Rauf ging und die Tür des Schlafzimmers öffnete war mert dort der sich gerade im Schrank sich was zum anziehen suchte. Er hatte um seine Hüfte ein Handtuch seine Haare waren nass und verwuschelt. Gott ist er heiß. Und ja ich jaib auch 5 perverse Minuten wegen meinen Hormonen. Ich biss mir auf die Lippe und erst jetzt bemerkte mich mert. " bin ich denn so heiß?" Erwiderte mert mich einem lachen. Ich ging auf ihn zu und stand vor ihm und sah ihm in seine augen. "Ja du bist zu heiß weißt du das?" Hauchte ich. "Ich wünschte du hättest immer diese geilen hormone" ich hörte ihm nicht zu sondern küsste ihn was er erwiderte. Er warf mich aufs Bett und küsste meinen Hals. Doch als ich das klingeln der tür hörte entfernte ich mich von mert und ging runter. Ich mühte die Tür r auf und ein fröhlicher cem sprang auf mich."ablaa (schwester)" schrie er und küsste meine Wange. Uff ich schmelze. "Baba(papa) willst du rein kommen um ein Café zu trinken?" "Yok sagol kizim(Nein danke meine tochter) wir fahren jetzt zum Flughafen ist mert da?" Und wie aus dem nichts Kamm auf mert runter oberkörperfrei frei, mit nassen Haaren. Uff er ist so heiß!!! -Halt die klappe! Dein Schwiegervater wartet auf eine Antwort- ermahnte mich meine innere Stimme. " Ja er ist hier" Mert und sein Vater redeten nur das seine Eltern Nur für 3 Tage abreisen werden. Mert nickte und nahm die kleine Tasche die für cem geeignet ist. Sein Vater bedankte sich nochmal und ging dann. Ich schließte die Tür und ging rein wo mert und cem waren. Ich setzte mich zu den beiden und mert knutschte gerade cem voll ab. Uff die zwei sind voll süß. "Wollt ihr was zu essen?" " Ablaa kannst du mir Pommes mit chicen nuggets machen?" "Klar wir haben eh ihm kühlfach 2 Packungen." " lan cem bu Saat bu yeni mi? Deli misin? (Herst cem wie willst du um diese Uhrzeit das essen? Bist du verrückt?)" "Ja abi! Ablaa hat ja gesagt!" Cem mit seinen 2 Jahren konnte auch schon sehr gut deutsch und türkisch reden. Mert sah zu mir Rüber mit einem grinsen. "Lass ihn wenn er Hunger hat" dabei nahm ich ihn cem aus den armen. "Nicht wahr askim?" " evet ablaa ich hab Hunger!" "Aha also ist er dein askim? Ok das merk ich mir" "bist du jetzt eifersüchtig auf einen 2 jährigen?" "Vielleicht" sprach er traurig. Ich sah ihn unglaubwürdig an. Doch dannach lächelte ich und wollte mert am der Wange küssen doch er drehte sein Kopf zu mir uns wir küssten uns am Mund. Ich erwiderte es, bis cem was unglaubwürdig aussprach......
------------------------
Ein Extrema kapitel nur für euch!!
Ja ehm. .. also wollt ihr nach dieser Geschichte eine Fortsetzung? Wenn ja Schreibts in die kommis! Hab euch lieb!❤
DU LIEST GERADE
The Fat Girl with the Hot Boy.
RomanceEin Mädchen was sich nicht so wie anderen ist wird verheiratet mit ihrem alten besten freund. Zuerst versucht Derya sich möglichst überhaupt nicht zu zeigen aber nach einer Zeit verlieben sich die zwei. Du willst wissen wie es weiter geht? ließ es s...